Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

islamisten in Ägypten in anmarsch

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:03
@packo13

*gähn*

@r3idl0s

>>
Kleine Info am Randeder
Iranische Präsident wurde demokratisch gewählt wie oben erwähnt. Also muss er wohlden
größten Teil des Volkes hinter sich haben.
<<

als er gewählt wurde,da gab
es aber nicht dumms Zeug wie:" ich will Israel weg tilgen, ich will einen Kriegmit der
USA provozieren"

etc...etc..

Anzeige
melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:05
>>Die Mullhas können ihn aber absetzen, wenn ihnen danach wäre.<<

Welche Mullhas?

@packo13

da hat wohl jemand den Nagel auf den Kopfgetroffen


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:06
@r3idl0s

>>Welche Mullhas?<<

Kenne sie nicht nach den Namen :)


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:08
@ Mekka

außerdem bist du ein ein wenig.... nein du BIST intollerant

>>als er gewählt wurde, da gab
es aber nicht dumms Zeug wie:" ich willIsrael weg tilgen, ich will einen Krieg mit der
USA provozieren"<<

Ichwill ein Gegenargument von wegen Hitler hatte das Volk hinter sich,obwohls der iranischePräsident doch auch hat und nicht diesen Stuss du Tölpel


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:08
@mekkacola junge daaran sehe ich das du keine eigende meinung hast auser dieses gääähn ;)
aber ist nit schlimm das haben leider viele nicht mehr deshalb ist es auch so einfachlügen zu verbreiten und vorgekaute meinungen nach zu labern anstatt mal selber drübernachzudenken wieso weshalb warum ;)


und der name tz traurig womal du ja demislam angehörst ;)



MFG


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:12
@packo13

Nach dem ganzen Schwachsinn den du hier verzapfst bin ich mir jetztsicher das du gerne ausgelacht wirst *Rofl*.

@r3idl0s

Langsam wirst duauch langweilig.

>>Ich will ein Gegenargument von wegen Hitler hatte das Volkhinter sich,obwohls der iranische Präsident doch auch hat<<

Hitler mit dem Ahmedzu vergeichen hinkt total, ist nicht möglich, nur das sie beide gestörrte spinner sind.


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:15
LOL Junge mit dir kann man nicht diskutieren blos weil du keine Ahnung hast und dirnichts einfällt musst du ausweichen na gut von mir aus. MAch doch was du willst. Gibt ehschon genug von deiner Sorte.


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:16
@mekkacola owei wie viel zahlt mann dir so nen müll zu labern?? die im TV sind ja nochklüger die griegen richtig geld dafür und du muss bei allmystery dat umsonst machen tz

und dann ziehst du noch deine leute in den schmutz ne kultur hast du nicht auserdiese Cola ;) nen glauben hast du leider auch nicht mehr auser die lügen ;)


nene mein freund dat is lepsch von dir hast ja gar keine argumente tz



MFG


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:17
Außerdem vergleich ich beide gar nicht...
Du hast nur gemeint warum setzen die denPräsidenten nicht ab.
Ich hab gefragt warum setzte man Hitler nicht ab??
Du sagster hatte das Volk hinter sich.
Ich sage das hat der iranische Präsident auch!
Duweißt nix mehr weiter und ziehstn schwanz ein.
In dem Sinne

MFG


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:19
hehe


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:21
Es weicht euch zwei niemand aus, aber der eine hat gleich geschweigt wo ich inverscheucht habe und jetzt ist einer wie du gekommen und behauptet: "und dir nichtseinfällt musst du ausweichen na gut von mir aus."
und der verscheuchte kommtnatürlich gleich hier wieder mit zu "spielen"...*gähn*

Na, heute muss ja perzufall nach dem Lightstorm gesperrt ist "Tag der offenen Tür" für "Der Islam ist perfekt"sein.

Wo weiche ich aus ?
Ich rede hier auf Tatsachen und muss nicht denIslam versuchen schön zu reden sprich die islamisten und weil ihr zwei nicht klar kommtmüsst ihr selber nicht versuchen auszuweichen oder mit so einer Argumentation dasGespräch zu beenden:"LOL Junge mit dir kann man nicht diskutieren blos weil du keineAhnung hast und dir nichts einfällt musst du ausweichen na gut von mir aus. MAch doch wasdu willst. Gibt eh schon genug von deiner Sorte."

lächerlich Jungs :)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:22
@r3idl0s

>>Ich hab gefragt warum setzte man Hitler nicht ab?? <<

Gell...über Hitler gab es ja Mullhas die in absetzen hätten können...
lächerlich...:)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:23
>>Du weißt nix mehr weiter und ziehstn schwanz ein. <<


:D :D :D

Zulustig.


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:26
wurde der thread nicht schon vor paar tagen gestllet da wurde er schon gelöscht


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:27
lol lies mal deinen text selber was willst du uns damit sagen??

ich sehe nurdeinen name MekkaCola und deinen beitrag den du kopiert hast der sich in jeder zeitungund tageschau wieder spiegelt, und meinst das muss alles 100% stimmen was da steht aberfackt ist selbst die zeitung(TV) bildet sich seine meinung dazu und darf auch nur dasberichten was zugelöassen wird wenn du ahnung von wirtschaft hast wirst du verstehen daswenn die dinge einem gehören, mann auch bestimmen kann was rein und auch raus geht ;)

so und du willst mir erzählen das du ein moslem bsit?? tz allein dein name istne beleidigung!!

denn die leute da haben noch wenigstens kultur die du nichtmehr hast ;)


MFG


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:27
@mekkacola
Wir reden hier von islamisten...soll man diese streicheln oder was fürein Plan hättest du hier ?

Ja - ist mir bekannt! Und wer von Islamistenredet, der sollte auch davon reden wie sowas entsteht. Das kommt nicht von ungefähr. DieReligion allein jedenfalls ist NICHT dafür verantwortlich zu machen. Wer DAS propagiert,der hetzt zum Krieg der Kulturen!

Und kannst Du mal diese dummerhafte Attidüdeablegen, dass jeder,der bei dieser Thematik nicht gleich "aufjault" deshalb dieTerrosrisaten "streicheln" lassen mag?

Mir stinkt die Einseitigkeit in der dieTerrosristenproblematik hier abgehandelt wird - mehr nicht. Und die Brutalität derägyptischen Regierung gegenüber Teilen der eigenen Bevölkerung wird von Kennern derdortigen Verhältnisse nicht geleugnet. Die sind so demokratisch, wie es dasFranco-Spanien einst war. Es wird ja wohl noch erlaubt sein das festzustellen, ohnedeshalb gleich der Sympathie für den Terrorismus verdächtigt zu werden!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:28
Also Jungs, jetzt verlange ich 100% von euch, denn die andere Muslime haben schon eingesmehr drauf als ihr und die müssen auch nicht versuchen auf so eine billige Art sichheraus zu reden wie:
"LOL Junge mit dir kann man nicht diskutieren blos weil du keineAhnung hast und dir nichts einfällt musst du ausweichen na gut von mir aus. MAch doch wasdu willst. Gibt eh schon genug von deiner Sorte."

"Du weißt nix mehr weiter undziehstn schwanz ein."

Was soll ich mit solchen Sachen bitte anfangen ?

Werdet ihr einfach gerne ausgelacht oder mit was wollt ihr mich überzeugen ?
oderich sag es mal so...was ist an meiner Meinung sprich an meiner Tatsache falsch, alsohophop jungs, bis jetzt beeindruckt ihr mich nicht gross ;).


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:31
@jafrael

>>Und wer von Islamisten redet, der sollte auch davon reden wie sowasentsteht. Das kommt nicht von ungefähr. Die Religion allein jedenfalls ist NICHT dafürverantwortlich zu machen. Wer DAS propagiert, der hetzt zum Krieg der Kulturen!<<

Ja das stimmt, aber wer deiner Meinung nach propogandiert das ?

>>Und kannstDu mal diese dummerhafte Attidüde ablegen, dass jeder,der bei dieser Thematik nichtgleich "aufjault" deshalb die Terrosrisaten "streicheln" lassen mag?<<

Na nanaaa jafiii !
So nicht.


>> Und die Brutalität der ägyptischenRegierung gegenüber Teilen der eigenen Bevölkerung wird von Kennern der dortigenVerhältnisse nicht geleugnet.<<

Dann putscht man aber die Regierung oder machteinen islamistischen Angriff auf die Regierung, aber sicher nicht auf die Touristen oder?

>> Die sind so demokratisch, wie es das Franco-Spanien einst war. Es wird jawohl noch erlaubt sein das festzustellen, ohne deshalb gleich der Sympathie für denTerrorismus verdächtigt zu werden! <<

Okay, da gebe ich dir jetzt recht.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:33
und jafi, was ich an deiner Theori nicht verstehe, wiso machen die Islamisten einenAnschlag zum Teil auf die eigene Bevölkerung, wenn ja diese Bevölkerung von der eigenenRegierung unterdrückt wird ?

Erscheint mir nicht so logisch.


melden

islamisten in Ägypten in anmarsch

26.04.2006 um 16:39
@mekkacola

Sagte ich dass islamische Terristen noch "logisch" denken? Wann jehätten Terroristen "logisch" gedacht. Das schlimme Vorbild der jüdischen Terroristen derIrgun und anderer fanatischer Zionisten-Grüppchen hat leider in den Köpfen ihrerarabischen Gegner was sich festsetzen lassen: Das nämlich Terrorismus sich lohne!


Anzeige

melden