Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 14:31
Hä ??? Der eigentliche Skandal ist doch das die für Geld und sogar für so wenigGeld
bereit sind sowas zu tun. Jede wette biete denen 250 Euro und die bringen dirirgend
jemand ohne weiter Fragen zu stellen um.

Anzeige
melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 14:33
Das erinert mich an den fall wo Britische journalisten Deutschen Jugendlichen geldgegeben haben damit sie vor der kamera den Hitlergruss ausführen liegt aber etwas zurück.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 14:39
"Hä ??? Der eigentliche Skandal ist doch das die für Geld und sogar für so wenig Geldbereit sind sowas zu tun."

word.



melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 14:40
Ich habe keine Bilder gesehen, auf denen Ausländer angestiftet wurden !


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:01
"Hä ??? Der eigentliche Skandal ist doch das die für Geld und sogar für so wenig Geld
bereit sind sowas zu tun. Jede wette biete denen 250 Euro und die bringen dir irgend
jemand ohne weiter Fragen zu stellen um"




Und dieJournalisten sind unschuldig ...


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:14
Jetzt tue aber bitte nicht so das diese Jungs gerade auf dem Weg waren um alten Leutenvorzulesen und da kamen dann die fiesen Journalisten und übten soviel Druck auf dieseChorknaben aus bis sie nicht mehr anders konnten ? Die haben lediglich eine Veranlagunghervor gekitzelt die schon immer da war. Das ist deren Job sowas raus zu finden.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:17
erinnere dich an den fall mit den deutschen Jugendlichen und den britischen Journalistenund überdenk mal deine meinung.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:22
@sütcüü : DEN mach ich DIR sogar Gratis !!!


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:29
@wumbor


DEN mach ich DIR sogar Gratis !!!









Das wissen wir doch schon alle


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:48
Die haben lediglich eine Veranlagung hervor gekitzelt die schon immer da war. Das istderen Job sowas raus zu finden





Ja und es dann verwenden umdie Ausländerdebatte anzuheizen ...

Ich würde sagen: Pressefreiheit ...


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 15:57
@al-chidr : Was heist hier anheizen ? Gab es diese Vorfälle an dieser Schule JA oder NEIN? Ich würde mal sagen JA. Und das nachstellten von Szenen war schon immerJournalistischer Alltag.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 21:57
>>>@al-chidr : Was heist hier anheizen ? Gab es diese Vorfälle an dieser Schule JA oderNEIN ? Ich würde mal sagen JA. Und das nachstellten von Szenen war schon immerJournalistischer Alltag.<<<

Eben nicht Selbst der rektor der schule sagte das eskeine überdurchschnitliches auftaucvhen von gewalt und aagresion gab.

Dieschullen sind genausowenig ein proplemfall(D-Medienüge) wie die deutschenNazis(GB-Medienlüge)auch wen dir das gerne gefahllen würde.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:14
"Hä ??? Der eigentliche Skandal ist doch das die für Geld und sogar für so wenig Geld
bereit sind sowas zu tun. Jede wette biete denen 250 Euro und die bringen dir irgend
jemand ohne weiter Fragen zu stellen um. "

es steht doch außer jederdiskussion, dass ein haufen teenagerjungs sich vor einer laufenden kamera undmöglicherweise für kohle gern aufheizen lassen. genau wie du hier auch gern den starkenritter mimst. das ist medienimmanent. doch ist es bedenklich, wenn solche tv bilder dannwochenlang als beleg dafür gelten, dass die kids heute ja alle sooo böse sind.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:28
Genau.

Alles nur Medienlüge. Immer weiter so mit der Integrationspolitik.

Was ich als Berliner bei mir in Wedding und Neukölln sehe, das ist auch allesgarnicht real. Das ist alles nur ein Riesenpropagandatrick der Rechten.

Diemüssen einen Haufen Kids angestellt haben, welche sehr überzeugend die Rolle deshoffnunglosen Emmigrantenkids mit Gangsterattitüde, Sprachproblem und fehlenderLehrstelle spielen.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:30
zu seht aufspielen würde ich das thema jetzt nicht.. aber wenn es stimmt, kann ich auchnicht viel mehr dazu sagen als: Traurig.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:44
"Genau.

Alles nur Medienlüge. Immer weiter so mit der Integrationspolitik.

Was ich als Berliner bei mir in Wedding und Neukölln sehe, das ist auch allesgarnicht real. Das ist alles nur ein Riesenpropagandatrick der Rechten.

Diemüssen einen Haufen Kids angestellt haben, welche sehr überzeugend die Rolle deshoffnunglosen Emmigrantenkids mit Gangsterattitüde, Sprachproblem und fehlenderLehrstelle spielen."

das sagt doch niemand. natürlich gibt es die probleme, nurdarf man doch trotzdem fragen, wieso rtl unbedingt noch bilder braucht, die das thma auchfür den letzten deppen in 10 sek. aussagekräft darstellt.
das hat doch nix damit zutun, dass integration(spolitk) in einigen bereichen überhaupt nicht stattfindet.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:49
Ich finde es auch schlimm was die Medien da abgezogen haben....als wenn die JugendlichenMonster wären...soviel zum eigentlichen Erziehungsgedanken...

Ich würde gernemal meine Lieblingsworte dazu einwerfen: Das Problem der Sozialen Ausgrenzung oder auchGettoisierung...betrifft sowohl Jugendliche mit Migrationshintergrund als auch DeutscheJugendliche, welche in dieser Umgebung aufwachsen.

Wir haben einIntegrationsproblem, aber nicht alles ist nur unmittelbar darauf zurückzuführen. DasProblem der Sozialen Ausgrenzung betrifft ganz besonders Jugendliche, dieChancengleichheit ist von Anfang an einfach nicht mehr gegeben, für eigentlich niemandender in solchen Gegenden aufwächst, auch hier sollte der Staat etwas tun!


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:54
Es ist doch egal ob die Fernsehbilde recht oder gekauft sind. Fakt ist das solcheZustände Realität sind, nicht nur in Berlin/Neuköln sondern auch in norddeutschenDörfern. Ich glaube Ich nimm mir mal ne Videokamera und zeichne dreh mal ein Video überdie Pausenhöfe an unseren Schulen hier und stelle die dann hier ma rein - garantiertungefälscht :)


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:55
es gibt in ganz europa kein schulsystem, dass so stark nach sozialer und ethnischerherkunft bildungschancen verteilt.
trotzdem bliebt die ghettoisierung einzweiseitiges problem: segregation ist nicht allein staatsgemacht, sie ist auch zu großemteil den menschen anzulasten, die sich die mühe ersparen, sich kulturell "einzufinden",nur weil ein überleben z.b. im ruhrgebiet nur mit türkisch problemlos möglcih ist.

du hast rcht, diese kids sind eben keine monster, es sind halt zum teil 13 jährige,die man emotional sicherlich zum kotzen findet, die man alerdings durch hasstiraden wederwegdiskutieren noch bessern kann.
leider habe ich auch keinerlei ahnung, wie man demproblemherr werden kann, solange hauptschulen in einigen teilen der republik die kidsbeheimaten, die früher auf der sonderschule gelandet wären.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:56
"Es ist doch egal ob die Fernsehbilde recht oder gekauft sind. Fakt ist das solcheZustände Realität sind"
na, diese argumentationist aber bröckelig.


Anzeige

melden