Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:58
dann schau dir mal die Schulen bei euch an, weiss ja nicht wo du wohnst, aber da wirdes
auch nicht anders aussehen. Wie kann man nur so krankhaft die Augen verschliessenvor dem
Offensichtlichen?


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 22:58
@rashida : Das Problem der Sozialen Ausgrenzung betrifft ganz besonders Jugendliche, dieChancengleichheit ist von Anfang an einfach nicht mehr gegeben, für eigentlich niemandender in solchen Gegenden aufwächst, auch hier sollte der Staat etwas tun!

Indiese Sackgasse haben aber ihre ELTERN sie reinmanöviert. Weil sie eben am liebsten alleauf einen Haufen wohnen. Das geht doch so. Hast du in einen Mietshaus einen türkischeFamilie kann man mit klar kommen. Kommt die zweite dazu wird es problematisch weil siemeinen dann den starken raushängen lassen zu müssen .Kommen dann noch mehr da zu sehendie deutschen zu das sie da bloss schnell selber ausziehen. Das greift wie ein Fieberüber die ganze Strasse und das ganze Viertel. Ja und dann lungern die kleinen Kids aufder Strasse rum. Sprechen nur eigenen Sprache , leben nach ihren "Regeln" und kommen dannirgendwann mit 6 oder 7 Jahren zwangsläufig in eine Schule in der sie nix peilen. Daseinzige Mittel sowas zu verhindern währe tatsächlich zu verbieten das zu viele Türken aufdem selben Fleck leben. Aber sowas wird man nie durchgesetzt bekommen da dann 100verschiedene Gruppen aufheulen. Die dann aber selber nur fordern ohne Lösungen zu haben.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:07
Also ich kenn viele proplem schullen aber keine ist so wie es ANGEBLICH in derRütliSchule ist.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:10
lol, es würde mich eher wundern wenn es eine Hauptschule in Deutschen gibt wo es nicht soist wie in der Rütli-Schule.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:11
@ wumbor


Ich spreche hier nicht von türken...auch auf der Rütli Schule sindes nicht nur Türken...nicht jeder mit dunklen Haaren ist Türke, das weisst du sochselbst.

In die soziale Ausgrenzung werden allgemein sozialschwache getriebendazu zählen nach dem Deutschen Städtetag:

Migranten ( jeder Art auch Aussielder)
Arbeitslose
Alte und Kranke Menschen

Die Ausgrenzung wird vom Staat oderden Kommunen betrieben, da bestimmte Gebiete nur Whg für sozialschwache bieten, einArbeitsloser oder ein Asylsuchender haben da kaum Auswahlmöglichkeiten.
Die Mischunfmachts, das auflösen dieser Gebiete und gemischte Wohngegenden in denen sozialschwache,ebenso wie sozial besser gestellte leben würde zur allgemeinen Verbesserung dienen.

Deine Aussagen sind also einwandfrei widerlegbar, habe gerade eine Präsentation überdas Thema gehalten, wenn du mehr Infos möchtest gebe ich sie dir gerne :)


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:15
"lol, es würde mich eher wundern wenn es eine Hauptschule in Deutschen gibt wo es nichtso ist wie in der Rütli-Schule."
gibt es, aber du möchtest doch was anderes glauben,also mach das. ich komme aus bochum. also aus einer ganz elden stadt mit toal wenigenausländern und nur spitzenschulen, daher miene naivetät.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:16
@rashida

Schade das Du keine Präsentation darüber gehalten hast, wer in Berlinz.B. seit Jahrzehnten eine Zuzugsteuerung ablehnt. Die ausländischen Gemeinden undrealitätsferne multikulti Politiker.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:16
also in stuttgart gibts viele schullen mit ausländern aber a gibts weder randale nochsteine werfer.


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:18
"

Ich spreche hier nicht von türken...auch auf der Rütli Schule sind es nichtnur Türken...nicht jeder mit dunklen Haaren ist Türke, das weisst du soch selbst.

In die soziale Ausgrenzung werden allgemein sozialschwache getrieben dazu zählen nachdem Deutschen Städtetag:

Migranten ( jeder Art auch Aussielder)
Arbeitslose
Alte und Kranke Menschen

Die Ausgrenzung wird vom Staat oder den Kommunenbetrieben, da bestimmte Gebiete nur Whg für sozialschwache bieten, ein Arbeitsloser oderein Asylsuchender haben da kaum Auswahlmöglichkeiten.
Die Mischunf machts, dasauflösen dieser Gebiete und gemischte Wohngegenden in denen sozialschwache, ebenso wiesozial besser gestellte leben würde zur allgemeinen Verbesserung dienen.

DeineAussagen sind also einwandfrei widerlegbar, habe gerade eine Präsentation über das Themagehalten, wenn du mehr Infos möchtest gebe ich sie dir gerne "



dasstimmt nicht ganz. natürlich gibt es gegenden, in denen du als sozial schwacher und armermensche keine chance auf ne wohnung hast, aber ghetoisierung ist auch ein phänomen des"wir bleiben zusammen wegen unserer kultur"
oder willst du ernsthaft behaupten, diedruchschnittliche türkische mama will dringend in einen deutschen kegelclub?


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:19
Eine zuzugsteuerung? Nur in Berlin? In meiner Präsentation ging es um das Problem dersozialen Ausgrenzung und die Folgen....
Wie entweder lehnen die Politiker es ab dieseinzuführen, dann kann man da eh nix machen, oder keiner nimmt es an..sorry hab das Wortauch schon gegoogelt und nix gefunde klärste mich auf? ;)


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:21
Entweder sollte Ich umziehen poder Ich habe Recht mit meiner Aussage da smanche einfachkrankhaft die Augen vor der Realität verschliessen...


melden

Gekaufte Randale an der Rütli Schule?

29.04.2006 um 23:23
@ muhammad ali

Ich sehe nicht ganz den Zusammenhang...den egal wo du wohnst innen Kegelclub kannste immer gehen oder nicht?

Mir ging es um Chancengleicheitfür Jugendliche....von diesem Mangel sind bei weitem nicht nir Jugendliche mitMigrationshintergrund betroffen, sondern auch deutsche Kinder. Nicht um die Integrationvon Kindern usw.

Klar gibt es Menschen sdie sich nciht integrieren wollen...aberdas hat nicht smit den Jugendlichen jetzt in erster Linie zu tun.
Und wer wohnt nichtlieber in einer Gegend die ruhiger ist, und wo die Kinder genug Platz zum Spielen usw.haben....? Ich sagte auch die Mischung machts....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 195 Beiträge, am 29.11.2020 von knackundback
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 29.11.2020 »
Politik: Berichterstattung der Medien (Meinung)
Politik, 153 Beiträge, am 27.02.2020 von Subcomandante
Dom22 am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 27.02.2020 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 353 Beiträge, am 06.07.2020 von Tripane
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
353
am 06.07.2020 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »