Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:41
"na zum glüvck hab ich ne halbe stunde pause"

LOOOOL.

Nee,"böhse"...ne
WOCHE :)

Anzeige
melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:42
Und hast vergessen das du mir auch am arsch vorbai gehst!
Jetzt jetzt lass mich bittein ruhe denn mit aroganten leuten will ich nicht mehr zu tun haben.

Danke.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:45
Brauchst ja einfach nicht auf mich zu reagieren, Kellerkindl! Selbst schuld, ne? ;)


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:48
Man sollte bei der Anarchie schon seinen Keller verlassen oder?


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:52
boa kellerkind bise jetz beleidigt weill man dir die augen öffnen will LOL


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 16:02
Bezüglich der Anarchistischen Lebensvorstellung möchte ich an diese Stelle noch einmalauf die Christiania in Koppenhagen (Dänemark) zurückkommen.
Es ist vielleicht nichtganz das was man unter Anarchie versteht, geht doch aber stark in die Richtung und istauf dem Europäischen Kontinent einmalig!
Also ein Stück weit funktioniert dieAnarchistische Lebensweise

Link:

http://www.christiania.org/guide/?lan=de&side=2


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 16:32
Also ein Stück weit funktioniert die Anarchistische Lebensweise

Fürdiejenigen die sich aktiv dafür entscheiden bestimmt.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 17:00
Jop im Prinzip ist z.b. Satanismus nichts anderes.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 17:21
oh ja anarchie is ja so böse...
aber nur um eines klar zu stellen ich bin auch keinanarchist aber trozdem es gibt schlimmeres...


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 17:29
aber trozdem es gibt schlimmeres...

Hmm - ja! Der "real-existierende"Sozialismus! Und der Kapitalismus a la 19. Jahrhundert! Wie er wieder allerorteneingeführt wird!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 17:30
Wie er wieder allerorten eingeführt wird! ...

seit der "real-existierenden"Sozialismus nicht mehr existiert!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 17:44
@pixel dieser liedtext am anfang ist von den linksextremen!nicht alle antifas haben solcheine radikale einstellung! die heutige antifa ist nicht mehr so extrem wie früher hier indeutschland,das verhindert ja der schnittlauch,dass keine autos mehr demoliert werdenbzw. molotow-cocktails geworfen werden!

ich meine die faschos sind richtigescheiß schmarotzer!wer kennt den pagan-metal?(germanenmetal) alle glauben sie an odinusw.. (also heidentum)
ratet mal welche idioten,da zu manchen konzerten gehen undpropaganda machen,um leute auf die rechte seite zu bekommen: natürlich dieminderbemittelten Faschos!
tja sie haben ihre eigene musikrichtung sogarerhalten:NS-Blackmetall-->wurde abgeleitet aus pagan-metal!
und wenn ihr euch dortdie texte mal durchliest,kann man diese ganz einfach interpretieren HASS AUF FREMDE!Unddie Weiße Rasse soll auferstehen!!!!
irgendwie kommen mir diese texte sehr sehr vielmehr aggressiver vor,als bei diesen antifa-texten!


FIGHT AGAINST FASCISM!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:00
genau
und wie schon gesagt wurde ist es ein unterschied ob gewalt ausfremdenfeindlichkeit entsteht oder zur bekämpfung dieser fremdenfeindlichkeit !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:02
Jemanden zusammenzuschlagen, nur weil er anders DENKT, ist nicht zu tolerieren.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:08
Ihr seid euch ja wunderbar einig.
Die Gewalt kommt von links.

Es gibt beiden rechten natürlich auch Schläger aber wie der Fall von Potsdam zeigt ist man immerviel zu schnell mit der "Nazikeule" am Start. Bundesregierung wieder blamiert.

Die Gewalt kommt von links: Blind, sinnlos, zerstörerisch, nichtsbewirkend und masochistische Züge tragend.

Schon in den Kampfzeiten in Berlin (20er Jahre)gab der Polizei-Vize Weiß zu Protokoll, daß die Rechten die Polizei als Ordnungsmachtanerkannten, Linke nicht, mit denen kam es zu offenen Schießereien. Ist heute noch so.

Aber lasst es doch mal drauf ankommen: Wenn die "Linken" (sind das überhauptLinke oder einfach nur Asoziale?) ihre Steine geworfen haben rennen sie wie die Hasen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:13
ach dann lass die Linken rennen wie die Hasen, die Rechten sind dazu ja nichtmal in derLage


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:18
Wieso sollten sie auch? Lass nur mal ein paar Chaoten mit ein paar Skinheads alleine,ohne Polizei...

Sie treten selbstsicher auf, halten sich an die Vorgaben undlassen sich nicht provozieren.
Deswegen wirft man ihnen neuerdings "ekelhafteIntelligenz" vor, läßt allerdings unberücksichtigt, daß man selbst schuld ist da sie japolitisch hierzulande gar keine Chance haben ohne mit neuen Karten zu spielen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:20
Wieso sollten sie auch?

Weil vor mir rennt jeder Fascho





Lass nur mal ein paar Chaoten mit ein paar Skinheads alleine, ohnePolizei...



Faschos mit Skinheads alleine ohne Polizei, jo da werdendie Faschos vertrimmt





Sie treten selbstsicher auf,halten sich an die Vorgaben und lassen sich nicht provozieren.


Wer?


Deswegen wirft man ihnen neuerdings "ekelhafte Intelligenz" vor, läßt allerdingsunberücksichtigt, daß man selbst schuld ist da sie ja politisch hierzulande gar keineChance haben ohne mit neuen Karten zu spielen.



melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:22
Ja Rechte natürlich.
Hoffentlich vertrimmt Dich mal keiner ; )


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 18:25
Aha Rechte treten selbstsicher auf, ohja so sehr sogar das sich ihre Fressen vermummenmüssen wenn sie zu 100 Man spazieren gehen und ein paar Fähnchen wehen.


Hoffentlich vertrimmt Dich mal keiner ; )

So ein Leichtmatrose sollte daeher Angst haben, als ich


Anzeige

melden