Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 21:49
nebukad

was meinst du damit? schreib mal deutlicher?

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:13
Das Du nicht mal weißt das der iranische Präsident gar kein Antisemit sein kann, weilsich das gegen große Teile des eigenen Volkes richten würde, zeigt woher Du Deine (Ein-)Bildung hast.

Wer DAS schreibt zeigt mal wieder WO er denken lässt! Wir allenwissen ja inzwischen dass der Begriff "Semiten" alle möglichen Völker umfasst, dass aberder Begriff "Antisemit" STETS nur einen Menschen beschreibt, der etwas gegen Judeneinzuwenden hat. Und wer damit droht den Staat Israel auszulöschen, der hat wohl etwasgegen Juden, denn dieses Vorhaben dürfte nur nach Beseitungung der in Israel lebendenJuden zu erreichen sein.


@nebukad
So gut wie alle die Faschossehen wo keine sind......

Also man muss nicht Zionist sein um zu erkennen WOEuereins denken lässt! Der dämliche Spruch vom "Duke" den ich oben zitierte undkommentierte zeigt das doch deutlich genug.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:19
"Und wer damit droht den Staat Israel auszulöschen, der hat wohl etwas gegen Juden, denndieses Vorhaben dürfte nur nach Beseitungung der in Israel lebenden Juden zu erreichensein. "

Das hat er nicht! Der Wortlaut in dieser zitierten Rede war: Wenn Israeluns angreift werden wir es auslöschen. Das ist ein Unterschied.

"Der dämlicheSpruch vom "Duke" den ich oben zitierte und kommentierte zeigt das doch deutlich genug."

Nicht halb so dämlich wie Deine Sprüche.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:23
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-iran-0008.html

Dieses "Auslöschen" ist zweifelhaft.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:25
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass nur weil Du Deine meistens nicht für voll zunehmende Meinung zu irgendetwas postet, zitierst, kommentierst, wie auch immer,irgendetwas gezeigt werden würde, oder deshalb über irgendwas Klarheit bestünde?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:29
moin

bush soll zum alkoholismus rekonvertieren.

voll ist der bestimmtentspannter

buddel


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:30
@Nebuka

Woher DU Deine politische Bildung beziehst ist doch mittlerweileeindeutig und klar. Der Staatspräsident des Iran hat nachweislich mit der Auslöschung desStaates Israel gedroht.

Auszug aus:

http://www.faz.net/s/ (Archiv-Version vom 29.06.2006)
RubDDBDABB9457
A437BAA85A49C26FB23A0/Doc
E405B5F123F50457EA3768C43BC65771D
~ATpl~Ecommon~Scontent.html


26. Oktober 2005
Der iranischePräsident Mahmud Achmadineschad hat mit der Forderung nach einer „Tilgung Israels von derLandkarte“ internationale Empörung ausgelöst. „Es gibt keinen Zweifel: Die neue(Anschlags-)Welle in Palästina wird dieses Stigma im Antlitz der islamischen Weltausradieren“, sagte Achmadineschad am Mittwoch vor Studenten. Er sprach auf einerKonferenz in Teheran mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“.

„Jeder, der Israelanerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen“.


Klar dasDU so etwas auch noch verteidigst! Wie schon gesagt es ist offensichtlich WER solcheBemerkungen macht, die Euereins dann 1:1 übernehmt. Es sind Neonazis, die sichneuerdings so für den Herrn aus Teheran einsetzen!

Und klar doch, der iranischeStaatspräsident arbeitet auf engste mit europäischen Neonazis zusammen! Das weiss dochjeder, der sich auch nur halbwegs mit den Zuständen in dieser Region beschäftigt!

Und im Gegensatz zu Dir bin ich imstande meine Quellen zu benennen. DEINE und dieDeines Vordenkers lässt Du auch besser im Dunkeln - da wo sie hingehöören!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:33
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass nur weil Du Deine meistens nicht für voll zunehmende Meinung zu irgendetwas postet, zitierst, kommentierst, wie auch immer,irgendetwas gezeigt werden würde, oder deshalb über irgendwas Klarheit bestünde?


DAS stammt vom "Nebukad", dem Wadenbeisser vom "Duke". Nur ist letzterer imStande, klare, wenn auch politisch bedenkliche Aussagen zu treffen. Nebukad kann dasnicht! -gg*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:39
"Es sind Neonazis, die sich neuerdings so für den Herrn aus Teheran einsetzen!"

Korrekt.

Da bedarf es keiner weiteren Diskussion. Bisher haben sichalle hier, die dem Herrn aus Teheran unterstellen, er hätte ja garnicht so Unrecht, alsAntisemiten geoutet. Ausnahmslos.

Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:46
@gsb23
Bisher haben sich alle hier, die dem Herrn aus Teheran unterstellen, erhätte ja garnicht so Unrecht, als Antisemiten geoutet. Ausnahmslos.

Klaro! Man muss sich doch nur die jeweils gültigen politischen Leitlinien der NPD anschauen undschon weiss man, warum von einigen hier SO und nicht anders argumentiert wird! Das mussdann nicht direkt dem Leitfaden der NPD entnommen sein aber es wird in den entsprechendenZirkeln kolportiert!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 22:56
"... Das muss dann nicht direkt dem Leitfaden der NPD entnommen sein aber es wird in denentsprechenden Zirkeln kolportiert!"


Richtig, Jafrael. Und darum möge manes mir nachsehen, wenn ich mit dieser Art von Idioten nicht diskutiere. Wer nichtmal inder Lage ist, selbst herauszufinden, dass sein persönlicher Hitler-Nachfolger kein Araberist (und sich ähnliche Klopse erlaubt) hat leider nicht den nötigen Hintergrund, umüberhaupt nur annähernd mein Interesse an einer Diskussion mit ihm zu wecken. Hierbegnüge ich mich mit dem einfachen Hinweis auf desjenigen geistig-politischenHintergrund. Alles andere überlasse ich dem aufmerksamen Moderatoren-Team.

Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 23:18
Wer hat eigentlich diesen sinnfreien Thread so lange überleben lassen?

*erstauntbin*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

13.05.2006 um 23:22
;)



Gruß:D


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 00:20
Wie kann man nur ... ;)

Bush zum Islam !!! Wieso nicht gleich der Papst ?
Naja bevor das passiert wird ein Buddist zur Waffe greifen !!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 01:56
"Woher DU Deine politische Bildung beziehst ist doch mittlerweile eindeutig und klar. DerStaatspräsident des Iran hat nachweislich mit der Auslöschung des Staates Israel gedroht."

Hier geht´s nicht drum, was Du irgendwo her hast sondern um das was er gesagthat. Und das war: Wenn Israel uns angreift, löschen wir es aus.

Richtig so.

Und ansonsten kann ich nur sagen: Freiheit für Palästina

"Und klar doch, deriranische Staatspräsident arbeitet auf engste mit europäischen Neonazis zusammen! Dasweiss doch jeder, der sich auch nur halbwegs mit den Zuständen in dieser Regionbeschäftigt! "

Was für ein himmelschreiender Bullshit.....



"Und darum möge man es mir nachsehen, wenn ich mit dieser Art von Idioten nichtdiskutiere"

Sprach der Oberidiot.....


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 01:58
@prom
"Naja bevor das passiert wird ein Buddist zur Waffe greifen !!"

Alsobitte, du willst mir jetzt doch nicht erklären wollen, dass wirklich alle Buddhisten sofriedlich sind, wie man es annimmt..
Mensch ist Mensch, egal welcherGlaubensrichtung er angehört. Und da erkenne ich keinen Unterschied zwischen radikalenMoslem und radikalen Buddhisten.

Ts ts ts.. Als ob nie je ein Buddhist zu einerWaffe gegriffen hätte...
Träumt weiter....


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 02:08
Auch wenn Nebukad mal wieder beweisen musste, dass er nichts lesen kann oder will, dasnicht aus der antisemitischen Giftküche kommt: WAS Ahmedinedschad sagte und schrieb isthinlänglich dokumentiert. und lässt sich mit den Stichworten "Ahmeddinedschad, Israel"selbst in Erfahrung bringen!

DAS Ahmedinedschad mit Neonazis zusammenarbeiteteist ebenfalls in dutzenden von web-Seiten belegt worden und wurde von mir auch wenigstensteilweise verlinkt.

Und wenn Nebukad dann wieder beleidigend wird, dann sehnter sich wohl seinem Vordenker in die Pause zu folgen und demnach HAT er halt wiederDenkpause. Aber diese Denkpausen bringens bei ihm wohl nicht.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 02:11
@shad
Und da erkenne ich keinen Unterschied zwischen radikalen Moslem undradikalen Buddhisten.

Ach ja? Was ist denn Deiner Erkenntnis nach ein"radikaler Buddhist"? Und wo hast DU einen solchen gesehen, oder von solchen mal gelesen?Da hätte ich jetzt schon gerne eine Antwort.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 02:13
Ne, tut mir leid, Jafrael, da kenn ich keinen.
Aber was für mich radikal ist, isteinfach radikal. Oder meinst du, dass es da einen Unterschied gibt?
Wenn ja, würdees mich sehr interessieren. Im Ernst.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

14.05.2006 um 02:16
Ich hab übrigens auch noch nie einen "radikalen" Moslem wirklich kennengelernt, genau sowie einen Buddhisten. Aber radikal ist radikal. Und das ist es, worauf ich hinaus will.;)


Anzeige

melden