Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:35
@xpq101 war das

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:52
selbst schuld? was heißt hier selbst schuld?
all wären glücklich und zufrieden wennes diese spacken nicht geben würde.Wenn man in Bremen und Hmaburg eine Bürgerumfragestarten würde bezüglich dieser Vorfälle, was meint ihr was da raus käme?
Malabgesehen davon breitet sich Diese mafia Art schon aufs land aus und somit ist die ruhedort auch vorbei.
gutr man kann es natürlich auch ignorieren, nur darf mananschließnd den Sturm nicht fürchten.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 16:13
hier noch ein erschreckendes Video


https://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 16:18
ja das kenne ich auch,
unglaublich aber leider wahr.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 16:20
und das sind deutsche!
die kann man nciht mal abschieben!


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 16:24
ja dann muss man sich etwas anders einfallen lassen. verschont werden dürfen die auchnicht. wenn ich die szene sehe, wie der typ mit dem baby von diesem Göhr von Mädchenangemacht wird und das baby vor angst schon anfängt zu schreien.
Doch das juckt sichnicht mal.
Sehr beängstigend. ja und abends lösst sie sich dann von ihrer Mutterabholen, weil sie selber etwas Angst hat...Super sache.
da vergeht es einem...!


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 16:25
Was will man machen...
weggucken heisst die Devise!!!!


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:02
>weggucken heisst die Devise

richtig aber doch nicht die der Politiker. Also derunsrige Polizeidirektor schäumt vor wut, nur sind ihm die Hände gebunden.
Gesetzemüssen her oder verändert werden. Fertig ist die Wurst.
Wer nichts zu verbergen hat,braucht sich auch nicht fürchten.
Oder?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:04
Das ist das Problem der Deutschen Polizei

Es gibt Länder, da würde man ganzeSiedlungen erschiessen wenn sie sich so verhalten würden!
Niemals wird Deutschlandsich erholen!!!

Deutschland ist tot


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:13
wenn du mich fragst, so leben die Politiker in diesem Land schon lange an der realitätvorbei. Die haben ihre welt mit genügend Geld, sind rum um versorgt und wissen nicht wiees an der Basis brodelt (und das nicht erst seid gestern). Auch wenn es mir selber rechtgut geht, so kann ich doch meine Augen nicht verschließen und mich später wundern überdas große Caos.
Deutschland ist nicht Tot, Deutschland ist starr und unbeweglich unddas muss sich ändern.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:16
Deutschland ist tot!!!!!!!!!!
Wenn du dir die Jugendlichen in dem Video anschaust, sohaben diese doch gar nichts gutes in sich.
Sie sind dazu da um alles kaputt zumachen, sie müssen sterben1


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:21
das land oder die leute?
weil du schreibst Deutschland ist tot.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 17:27
das war zu hart von mir ausgedruckt...

Also im endeffekt, weiss ich was auf unszukommt.
Man kann echt nichts machen, somit hat deutschland keine Zukunft mehr, dasmeinte ich mit tot.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 18:30
brainski hast du ein Frauenproblem?
Völliger Unsinn, deutsche Frauen stehen besondersauf Ausländer.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 18:31
@midnightman

so n quatsch
das ist absolut zusammenhangslos
naja, ist mirzu blöd mich zu wiederholen


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 20:21
Was meinen die alle mit "Du Otto!" ?


melden

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 00:41
Was meinen die alle mit "Du Otto!" ?




Soll eine beleidigung sein, angelehnt an otto waalkes


melden

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 00:46
der arme....:)


melden

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 01:00
Bestimmt nicht.

Um es mal fachlich zu sehen ist allerdings Otto Waalkes einBlödelheini.

Also wäre Otto wohl ein Begriff dafür das man sich eben nichternst nimmt ...

Das hat aber mit Otto Waalkes nicht viel gemein, außer seinerCommedy.


melden

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 02:23
das hat nix mit otto waalkes zu tun.

das ist einfach eine beleidigung die imgroßraum köln zurzeit angesagt ist, dagegen wirst du in berlin wieder andereschimpfwörter finden, und in münchen sieht es dann wieder ganz anders aus.
nennt sichlokalkolorit.

oder kennt einer von euch das schimpfwort dulli ?! ;)

dasgeht momentan bei mir in der gegend rum, raum oldenburg/bremen.


Anzeige

melden