Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:58
@supernova: ich habe nicht gesagt dass ich rassistisch bin, ich bin rechts, ich bindafür
dass kriminelle Ausländer abgeschoben und keineneuen reingelassen werden.

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:59
Also dass du mehr als blöd bist, hast du ja mit deinem Post von 14:45 hinreichendbewiesen.

Und dass du hier dein hinrnloses Geseiher nicht weiter reinrotzendarfst, ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
Verzieh dich mal in ein Forum, wo dumit anderen Bildungsbürgern deines Schlages idiotische Parolen skandieren kannst.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:00
"ich habe nicht gesagt dass ich rassistisch bin"

Traraaaa:
"Dies dummenNeger und Türkenschweine können sich in ihren eigenen Ländern"

Und du glaubst,du bist NICHT dumm?
Himmel hilf.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:01
>>Dies dummen Neger und Türkenschweine<<


nein...nicht rassistisch du dochnicht....um himmels willen....kam bestimmt dir die tränen als in letzter zeitrassisctische angriffe stattfanden


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:01
wenn du meinst, meld mich doch, welch gigantische Hürde für einen glatzköpfigen Trottelwie mich ^^
neu anmelden?? besseres Forum suchen?? jeder sollte selbst merken dass esso nich weitergehen kann, ansonsten seid ihr hier die Blöden...
mfg


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:02
wenn ihr in der Türkei oder einem islamischen staat ein verbrechen begeht, seid ihr tot,aber hier werdet ihr auch noch finanziell unterstützt und es wird ein scheiss dagegengetan


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:03
@Fore
Ich bin rechts, was wollt ihr tun?




Nix , aber waswillst du tun?






@ elm: stolz drauf?


NeMutlu Türküm diyene ;)
(fang schon mal an türkisch zu lernen, denn das wirst du inzukunft brauchen)


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:03
Hör doch deine Schulfhof-CD und lass dir von Papi noch ein paar neuere Stammtischparoleneintrichtern.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:05
@ elm: fang schon mal an zu rennen, wirste in Zukunft auch brauchen..
und ich habenich vor, türkisch zu lernen... hab dann doch besseres zu tun


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:06
@ Poly: lass meinen fadda ausm Spiel du abnormaler Bastard.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:08
@ fore

was ist wenn ein österreicher der in deutschland lebt scheiße baut?


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:08
forefather

er hat recht, wenn das so weiter geht wird türkisch in der schule einhauptfach sein ;) aber so weit lassen wir es nicht kommen gell? hast das gehört mit derdeutschen hymne auf türkisch? ich glaub es hackt!


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:08
Österreich zähle ich nicht zum Ausland, vor allem weil die unsere Sprache sprechen unddie selbe Kultur haben.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:09
Ah, fühlt sich da jemand ertappt?
Ja, meist kommt so was aus dem engstenFamilienkreis.
Ich bedaure dich dafür.
Kannst dir deine Eltern ja nichtaussuchen.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:09
@odinswolf: stimmt, das is das letzte, die hymne auf türkisch?? ich glaub ich spinn, diesollen deutsch lernen oder raus...


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:09
Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie mal braucht?

Die zwei Vollidiotenschreiben schon viel zu lange mit.
Und der Kläffer ist auch noch ein Doppelaccountvom weißen WauWau


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:10
@poly: mein vater ist nicht rechts.
dein vater is warscheinlich eh schwul gewordenals er dich gesehen hat, den selben fehler macht man nicht gern 2mal...


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:11
@ fore

was schwarz und muslimisches ist soll raus...sag das doch einfach!


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:11
@forefather

hier kannst nachlesen ;)

http://www.n-tv.de/662940.html


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 15:12
@Fore

Weglaufen ?? wovor denn?


Anzeige

melden