Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 09:24
dulli?
Bremen/Oldenburg ist auch meine Gegend aber dulli???
Schnulli!!! dullihör
eich das erste mal

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

12.05.2006 um 09:29
bin z.Z. auch in diesem Großraum, ist mir aber noch nicht aufgefallen


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 13:24
Die lösung - NPD


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 13:26
Die lösung - NPD


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 13:31
Die Lösung - eine einsame insel für dich und deinen NPD genossen


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 13:37
du oller otto..damit wird wahrscheinlich der Ottonormalverbraucher mit gemeintsein..einer der mit dem strom mitschwimmt und nicht aufmüpfig ist


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:04
@andreasko

wem meinst du?


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:45
Dies dummen Neger und Türkenschweine können sich in ihren eigenen Ländern umnieten,Drogen nehmen und Frauen vergewaltigen, aber nicht hier, solche Leute gehören mindestensabgeschoben, oder bei Straftaten erschossen, solche dummen Kanacken braucht keiner.
Da hat weisser Wolf ganz recht.

mfg


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:48
^^psychatriezeit schon um^^??


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:50
bei ihm noch nicht , er ist untherapierbar


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:51
Halt bloss die Klappe, gefällt dir DEutschland, so wie es ist, wirklich???
anstattwegzuschaun und auf alle zu schimopfen die was gegen kriminelle Ausländer sagen, solltestdu die Augen aufmachen oder die Klappe halten

mfg


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:51
Na, da haben sich wohl zwei ganz schlaue verlaufen....und denken, das hier sei einGlatzenforum


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:52
Zum Glück braucht Deutschland nicht so kulturlose dumme Fürsprecher.
Merken die nurnicht.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:53
Merken die nur nicht.







Wie denn auch ? wenn mankein gehirn hat ;)


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:53
Igboranten! Eurer Meinung nach ist jeder der gegen Einwanderung ist, ein glatzköpfigerIrrer?? DAS sind Vorurteile, aba hey, wen störts wenn das Land vor die Hunde geht,warscheinlich seid ihr ja selber Türken...


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:54
@Fore

hey bingo , ich bin türke.


Und was willst du tun?


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:55
Ich bin rechts, was wollt ihr tun?
@ elm: stolz drauf?


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:55
"Eurer Meinung nach ist jeder der gegen Einwanderung ist, ein glatzköpfiger Irrer??"

Nein.
Nur Leute, die Mist schreiben wie du!
Das sind glatzköpfige,minderbemittelte, arme Sozialversager.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:56
"Eurer Meinung nach ist jeder der gegen Einwanderung ist, ein glatzköpfiger Irrer??

das problem aber ist...dass du rassistisch bist und es vorhin zugegeben hast.


melden

Das ist Deutschland !

15.05.2006 um 14:57
@ Poly: und wieso? ich sage was Sache ist, wir haben zuviele Ausländer, vor allemKriminelle.
ich habe weder Glatze, noch bin ich blöd(Gymnasiast) und sozial versagthabe ich auch nich, trifft eher auf Typen wie euch , die sichs leisten können Nachmittagshier zu posten, habt ihr keine Arbeit???


Anzeige

melden