Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist tot....

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:21
@aumann

"DU BIST GOTT, ich bin Gott, Jesus war Gott"

Wiederdiese
Aussage ....

Anzeige
melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:22
... die völliger Unsinn ist .

Idefix

Bist du gläubig ?


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:23
@samael

Sagst du mir bitte jetzt wo du den aufgetrieben hast? :)


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:25
Also ich wäre für die Glaubenslebenslienien ...

7 an der Zahl mit 5 Ecken .


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:27
@Saif

Hmmmm ........








... nö !


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:36
Ich bin dir nicht bös!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:36
Kannst nochmal 5tausend Beiträge schreiben, mich kriegst net!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:38
@aumann

Meinst du mich ??


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:45
Ja und Ali Kahn, wobei du mir intelligenter erscheinst!
Was solls!
Ich bin nichtbös!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:47
@aumann

Gehen dir die Argumente aus, oder warum auf der Schiene ?!?!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:50
lest mehr und versteht auch mal die Botschaften aus geschriebenem, da lernt man mehr undgebt nicht überall euren unnötigen Senf dazu, schweigen ist manchmal Gold!!!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:52
@aumann

Ich wage zu behaupten das mein Wissen deines überreicht.
Ich fragemich, wo hier mehr der Senf ist ...

Aber okay .... es ist deine Sache.


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 01:58
Sehr vage,

klar hast Senf aber auf Alli Kahn hab ich keine Lust mehr heut, nanderes mal!

GOTT IST TOT


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 02:00
@aumann

Okay, dann beerdigen wir ihn mal für heute ..... ;)


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 02:03
http://www.allmystery.de/themen/uh23360-15

Ich verweise gerne auf den Link ... ;)


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 02:05
Ja Sam, da hast Recht!!!
Gute Nacht (Falls ich net doch noch über nen interessantenThreat stolpere)!


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 02:53
"Ich verweise gerne auf den Link ... "

Wosn dös :D


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 03:52
"lest mehr und versteht auch mal die Botschaften aus geschriebenem, da lernt man mehr undgebt nicht überall euren unnötigen Senf dazu, schweigen ist manchmal Gold!!!"

wobei gold nicht unbedingt "wertvoll" im eigentlichen sinne sein muss, genauso wieauch ein schweigen, wo eine meinung existiert. ob die dich interessiert und ob dusenf-freund bist, steht unter den hier gegebenen umständen bei weitem nicht zur debatte!nichtsdestotrotz will ich dir auch dein desinteresse nicht als grundsätzlich unangebrachterscheinen lassen, nur ist die thematik, zu welcher du unliebsame meinungen zuunterdrücken versuchst, im eigentlichen sinne eine recht heikle angelegenheit, zu welcherim grunde jeder atmende mensch auf diesem planeten so etwas, wie eine "meinung" besitzt;diese kundzutun ist essentiell ein grundbedürfnis eines jeden, zumal es in diesem forumrecht passend, und damit publikumswirksam plaziert worden ist!

also rechne auchweiterhin mit menschen, die "gott ist tot" sprüche nicht unkommentiert lassenwollen/können ; weitere senf-bemengungs-empfehlungen deinerseits werden wohl auch nichtallzulange auf sich warten lassen, aber ich gab den meinen nun dazu!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot....

25.05.2006 um 11:57
Ich glaube vielen ist gar nicht klar was die Aussage am Eingang alles bedeuten kann....


melden

Gott ist tot....

25.05.2006 um 13:31
Ich glaube vielen ist gar nicht klar was die Aussage am Eingang alles bedeutenkann....

Richtig: bedeuten Kann


Anzeige

melden