Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist tot....

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:18
Nun, ich gewähre dir deine Meinung. Gewähre mir doch auch sie zu hinterfragen undzu
kritisieren. Du tust ja schliesslich auch nichts anderes. >>mir von keinemverbieten den
mund zu öffnen und über ungereimtheiten zu sprechen<<
oder? :)

Anzeige
melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:19
Also ich bin hier in Deutschland aufgewachsen und meine Eltern sind ehrlich gesagt garnicht streng,sie geben mir MaschAllah viel Freiraum,aber ich nutze diese Freiräume nichtzum "Schlechten" aus...mich interessiert beispielsweise gar nicht was in der Discoist,ich will auch keinen Freund haben und sogar ganz freiwillig den Kopftuch tragen!!
Das ist grerade euer Problem,ihr DENKT immer>Ach das arme muslimische Mädchen,hateinen Kopftuch an,wird bestimmt von ihren Vater gezwungen,hat keine Freizeit und darfnirgendswo hin!!!
Aber dem ist nicht so ,denn viele muslimische Mädchen wollen diesalles gar nicht!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:24
4.Beweis
Der Stoff ist ein Beweis für den Weber, das Bild für den Maler und dieStatue für den Bildhauer. Ist demnach das Universum nicht der untrüglichste Beweis fürdas Dasein eines fähigen Gottes, der ihn erschuf ?

5.Beweis
Wenn jemandbeweisen kann, dass der Kuran das Wort Gottes ist, wäre dies auch gleichzeitig ein Beweisfür Allahs Existenz.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:24
*seufz*


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:25
Man braucht keine Beweise für Gott, oder gegen Gott.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:27
Hey Muslin, hast Du Dir die Beweise selber ausgedacht? Adios Gemeinschaft.


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:27
Denn allein durch die Erschaffung der Welt,weiss man ,dass es einen Gott gibt!!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:28
@brainski
es gibt leute die wollen beweise haben es gibt viele die nicht an gottglauben
und hier sind viele beweise für leute die nicht an gott glauben


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:33
@lerem
"Gewähre mir doch auch sie zu hinterfragen und zu
kritisieren."
sichergewähre ich dir das - allerdings bist du mit deiner argumentation bezüglich boxendenfrauen und so weiter voll am thema vorbeigeschossen. das ist meiner meinung nach keinhinterfragen, sondern ein aufzählen von billigen argumenten ohne hände und füsse...

@melisa
finde ich gut, dass du von deiner familie akzeptiert wirst, was auchimmer du tun willst...
"mich interessiert beispielsweise gar nicht was in der Discoist,ich will auch keinen Freund haben und sogar ganz freiwillig den Kopftuch tragen!!"
was willst du mit der disco sagen - ich denke doch nicht, dass muslimische mädchensich nicht vergnügen wollen oder so...
und bezüglich dem freund, wirst du in ein paarjahren bestimmt auch noch auf den geschmack kommen - eine beziehung zu haben ist eineschöne sache und das auch schon im jugendlichen alter. es gibt einem viel lebensinhalt...


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:35
man braucht keine Beweise


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:36
"Denn allein durch die Erschaffung der Welt,weiss man ,dass es einen Gott gibt!!!!"
man kann aber nicht beweisen, dass gott die welt erschaffen hat ;)


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:38
@brainski

ich streite mich jeden tag mit leuten die nicht an Gott glauben diewollen beweise sehen das es Gott gibt verstehs du mich


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:41
@muslim

"ich streite mich jeden tag mit leuten die nicht an Gott glauben diewollen beweise sehen das es Gott gibt verstehs du mich"


warum streitestdu???
ich meine - man kann doch auch diskutieren, oder?


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:41
OvO

Nein ich werde auch nicht in ein paar Jahren darauf kommen,das wird niepassieren.
Eine Beziehung werde ich erst mit dem jenigen führen,wenn wir verheiratetsind.Vorher würde da nichts laufen...
Vorher habe ich auch gar kein interesse!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:45
warum nicht?


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:45
ich meine - ich würde dich nicht auslachen, wenn du asexuell wärst...


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 15:49
Hä was soll das denn heißen?

Ach ehlich gesagt will ich das besser gar nichtwissen!!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 16:00
keine angst - asexuell ist nichts böses...
es bedeutet:
"gleichgültig insexueller Hinsicht" - also menschen, die innerlich eine abneigung gegen sexualitäthaben...

warum hast du vor einer heirat kein interesse an einer partnerschaft?
kein interesse an starker wärme und liebe - kein interesse an kuscheln und knuddeln -kein interesse an körperlicher nähe und schönen intimitäten, welche man mit dem partneraustauschen könnte?


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 16:06
Das ist ja alles schön und gut,aber kann man das nicht auch nur einen mann haben?!!
Also mir reicht es und bevor hier noch andere Sachen hervorkommen beende ich lieberdiese Thema!!!


melden

Gott ist tot....

24.05.2006 um 16:10
nö, du beendest es, da du angst vor inneren konflikten hast - du hast angst, dichinnerlich der welt zu öffnen und über dinge nachzudenken, welche mit deinem glauben nichtkonform sind.
daher gehtst du auch nicht auf meine fragen ein, die durchausberechtigt sind, wenn ich versuchen will dich zu verstehen.


Anzeige

melden