Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:33
>>Es wär doch so einfach, die Hamas und die anderen Gruppenentwaffenen.<<


wenn es so einfach wäre, dann hätten sie es schongemacht.

Anzeige
melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:36
>>>wenn es so einfach wäre, dann hätten sie es schon gemacht.<<<

es ist einfach. doch weder die palistinäser noch die israelies wollen mitspielen.
beide seiten wollen den größeren stück des kuchens...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:36
ist doch eher so, dass israel den kuchen hat und die palis ein stück davon haben wollen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:39
@FettesHaus

Du bist mit Sicherheit nicht berufen, meine Einstellung zurMeinungsfreiheit als verkehrt darzustellen. Wir leben hier in einem freien Land und wennich will kann ich sogar euren Propheten als Pädophilen bezeichnen, so nennt man nämlichMenschen die mit 9 jahre alten Mädchen verkehren und sie im alter von 12 heiraten, so wiees Mohammed mit Aische getan hat.

Wenn Dir diese Meinungsfreiheit nicht paßt,dann ab nach Pakistan!


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:42
>>>ist doch eher so, dass israel den kuchen hat und die palis ein stück davonhaben wollen.<<<

Ich denke Israel würde was abgeben, wenn diePalistinäser nicht alles haben wollen würden.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:44
das sicherlich. aber die palis sind eben ungezogen und wollen ihn ganz.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:50
DarthHotzmk2

Einen Propheten(a.s.) zu beleidigen ist also für dichMeinungsfreiheit,aber einen Sidler zu beleidigen nicht mehr?Verstehe ich das richtig?

>aber die palis sind eben ungezogen und wollen ihn ganz.<

Die meistenPalästinenser sind für den Teilungsplan und den Frieden.


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:50
die sind eben geizig ;)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:51
ihre regierung aber nicht. wer hat die hamas nochmal gewählt?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:53
Die Hamas muss ja nicht unbedingt deswegen gewählt worden sein,sondern weil sie fähigerist als die Fatah.Vielleicht.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:54
Ich beleidige Deinen Propheten nicht, ich nenne Tatsachen und die kannst Du nichtwegdiskutieren. Desweiteren sehe ich keine Siedler die beleidigt werden, sondern jungeSoldaten die entführt und ermordet werde. Der Unterschied sollte selbst deinemislamistischen Hirn auffallen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:56
Und ausserdem hat jeder in Deutschland das Recht eine Religion, Gott oder Propheten zuverhöhnen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 18:56
also ich denke nicht, dass die palis die hamas extra gewählt haben um krieg zu führen.aber so ist es eben rausgekommen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:03
Saladin oh man was für ein Nievautiefflieger, man merkt dir fehlt Bildung es ist nichtböse gemeint, aber solch dummen und unüberlegten Äusserungen können nur aus dem Kopfeeines sehr sehr einfältigen und dummen Menschen kommen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:05
@darthhotz

Es ging mir nur um den Satz
>"Die Siedler sind alles Hunde"
Damit sollten dann auch mal die Grenzen der Meinungsfreiheit hier erreicht sein.<


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:09
Warum,was hat er denn achso dummes gesagt?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:13
Wenn du das nicht sehen kannst dann ist Hopfen und Malz verloren.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:17
Was denn z.B.,sag doch.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:21
Kann mir schon denken wie nun diese Tour laufen wird aber hier alleine schon für so einengeistigen Misst , reicht meine Aussage







"WEIL DIEKEIN FRIEDEN WOLLEN !!!
WENN SIE WIRKLICH FRIEDEN WOLLEN warum verpissen sie sicheinfach nicht aus der westbank."


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.06.2006 um 19:32
Findet man garnicht so dumm,wenn man das nötige Hintergrundwissen hat.


Anzeige

melden