Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Ahmadinedschad, Report ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:23
hi wollte mal darüber disktutieren ...

Ich finde bei einige seiner Äußerungenhat er recht.

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:24
wie wärs mit mehr infos???


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:25
was meinst du??


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:26
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

es ist ein interview mit meister a. im neuesten spiegel zu lesen.
dieser artikel wird auf spiegel.de kommentiert

buddel


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:33
ich hoffe die iranische klapse fängt den herrn bald wieder ein


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:45
Link: www.heise.de (extern)

LOL

@ Septemberkid

Die sollten mal diese Leute hier einfangen


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:48
der typ war früher mit nem Todesschwadron unterwegs und Oppositionelle im Exil erledigt


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:48
Okay das wars ...

Bei was hat ein verrückter Recht ?


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:58
Hab den Spiegel hier liegen.


Seine Äußerungen im Interview könnten auchdirekt vom Wahlprogramm der NPD stammen.

Bei jeder Frage, die sich daraufbezieht, ob der Holocaust statt gefunden hat, weicht er aus. Das sagt doch schon alles.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

30.05.2006 um 16:58
Ein leibhaftiger iranischer Staatspräsident, nicht irgendein Neonazi oder obskurerAußenseiter der historischen Forschung, verbreitet sich per Interview seitenweise überdie angebliche Ungeklärtheit des Holocaust.

Hm... Also diese Idee kreist jaschon lange rum:
Holocaustlüge

Übrigenswill ich da mal anmerken, dass Menschen vom Roten Kreuz LEBEND wiedergefunden wordensind, die im KZ laut Liste VERBRANNT worden sind. Also sind schon mal die Listen nichtrichtig...
Ich finde übrigens auch, das der Holocaust in der Form nicht stattgefundenhatt, wie er heute gepredigt wird... Wieso sollte man so viele Leute verbrennen... Sinddoch super billige Arbeitskräfte und man kann jeden irgendwo als Sklaven benutzen. Ichglaube nicht das so viele verbrannt wurden. Ich glaube das viele von den "verbrannten"als Arbeitssklaven ausgenutzt worden sind... also das die Zahlen nicht stimmen... die derverbrannten müssten weniger sein und die der Arbeitssklaven mehr. Das macht das aber auchnet besser !!!

Ich will auch mal bemerken, dass der Iran auch seine Gründe hattgegen Israel zu wettern. Ich meine, die Israeli's haben erst mal einfach einen Landstrichbekommen und es wird ihnen sogar erlaubt Atomwaffen zu besitzen. Israel hatt gegen einpaar UN-Resolutionenn verstoßen.

Israel ist seit den 60er Jahren Atommacht.Entgegen Ägypten, Irak, Iran, Libanon, Saudi-Arabien, Syrien und der Türkei hat Israelden Atomwaffensperrvertrag nicht ratifiziert, ja nicht einmal eine Absichtserklärungunterschrieben. Israel hat niemals zugegeben, Atomwaffen zu besitzen, und verweigert derInternationalen Atomenergiebehörde, seine Anlagen zu inspizieren.
Quelle

und: Israels Atompolitik


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 19:06
Wieso sollte man so viele Leute verbrennen

Deine geschichtlichenHintergrunginformationen scheinen ja nicht gerade ausgeprägt zu sein. Deine Frage istleicht zu beantworten, es war diktierte Ideologie. Jedoch zeigt mir deine Frage, dass duüber gesunden Menschenverstand verfügst, denn für einen gesunden Menschenverstand istdies ohne diese Hintergrundinformation nicht zu verstehen.

Also sind schonmal die Listen nicht richtig...

Nobody is perfect, auch nicht die Henker inden Todeslagern. Man darf hier wegen einiger weniger Einzellfälle nicht die ganze Listeanzweifeln...

Ich glaube nicht das so viele verbrannt wurden. Ich glaube dasviele von den "verbrannten" als Arbeitssklaven ausgenutzt worden sind

Aufgrund der ideologischen Selektierung der Menschen im 3. Reich und seinerüberfallenen Staaten gab es ein Übermaß an Sklaven, nur das produktivste Menschenmaterialwurde für den Sklavendienst gebraucht.
Jedoch wurde auch diese Gruppe in bestimmtenZeitabständen regelmäßig selektiert, denn aufgrund der unmenschlichen Bedingungen in denArbeitslagern wurden selbst die Produktivsten recht schnell zu unproduktivem"Menschenabfall". Also wurden auch Arbeitssklaven irgendwann vergast und verbrannt.

Ich meine, die Israeli's haben erst mal einfach einen Landstrich bekommen und eswird ihnen sogar erlaubt Atomwaffen zu besitzen.

War dieser Landstrichjemals Staatsgebiet des Iran?


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 19:43
Ich glaube wir haben alle ein falsches Bild von Ahmadinejad. Laut Video scheint das dochein ganz geselliges Kerlchen zu sein.


http://video.google.com/videoplay?docid=26353621714197162&pl=true


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 20:07
Durch diesen Bericht könnte er bestimmt Ehrenmitglied in der NPD werden?


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 20:13
der das video gedreht hat ist bestimmt von denen auf die todesliste gesetzt worden....einselbstherrliches hampelmännchen ist das


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 20:24
@Indiana
Nein ich bin in dem Teil wirklich nicht so bewandert...
Aber diefreigegeben Akten über den Holocaust sollen ja unter anderem Aussagen, dass der Holocaustnach dem Krieg verfälscht wurde (um uns klein zu halten)... Naja aber ... da kann jajeder daherkommen und was über die Akten da sagen... es müsste eben veröffentlichtwerden... aber da gibt es technische Probleme soweit ich weiß...

War dieserLandstrich jemals Staatsgebiet des Iran?
Nein, aber allein die Tatsache, dass dieIsraelis Land bekommen haben reicht schon als Vorwand aus.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:06
Ich habe das interview heute gelesen, der ist einfach cool und er hat im Gegensatz zu demunbeholfenen Kommentar im Spiegel, der ihn ins Lächerliche ziehen will, SEHR wohlüberlegte und berechnete Argumentation! Auf den Kopf ist der Junge nicht gefallen ...


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:18
Na ich frage mich was der Herr Pispers im Video macht ^^

stck16797


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:32
Also, wenn ich den Bericht so lese, dann kommt es mir so vor, als wäre der HerrAhmadinedschad viel, viel besser auf das Gespräch vorbereitet, als der Reporter.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:39
@darthhotz: Hitler war auch ein ganz "cooler" mann (ironisch gemien) => iranischePropaganda

es wird ja allgemein heutzutage dargestellt, dass der iran einunschuldiger, der von israel gequält und unterdrückt wird, ist.....

weiß jemandüber die neuesten berichte über selektierung von menschen versch. religionen im iran.soweit ich weiß, sollen dort alle juden pinkes und christen blaues bändchen tragen!?



melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:49
servus @ all

Sorry, wird offtopic:

Irre ich mich oder ist dasSchuhberg-bild auf Seite 25 nicht ein Foto aus Ruanda?

zum topic

werdemich äussern wen ich es endlich gelesen habe;)


mfg


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

31.05.2006 um 21:58
wenn ich schon lese, wie die spiegel-ausgabe betitelt ist: "der mann vor dem die weltsich fürchtet", da krieg' ich das kotzen... als würde der spiegel meine meinung und diemeinung der restlichen welt wiederSPIEGELn! ich fürchte mich mehr vor leuten wie bush!wer hat denn in letzter zeit krieg gemacht und tausende menschen auf dem gewissen? ichfinde das ist alles propaganda, um uns einzureden, dass ein krieg gegen iran gut ist!!!die kriegstreiber warten doch nur darauf, dass der ahmadineschad was falsches sagt, umuns endlich einen grund zu liefern den iran anzugreifen...


Anzeige

melden