Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Ahmadinedschad, Report ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

07.10.2007 um 14:20
"Der Kerl ist ein MONSTER, man sollte die Welt von ihm erlösen."

Da schliesse ich mich an, und weil du es bist gibt es dafür ein Amen ^^

Anzeige
melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

07.10.2007 um 16:18
Er will jetzt Israel nach Kanada/Alaska verschieben da hat es genug Platz ...
als nächstes vielleicht zum Mars ???


Mögen die Unfälle sich häufen bzw. mal bei der NASA nachfragen ob die schon Mircometeoriten richtung Erde lenken können :}


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

07.10.2007 um 17:43
"Ich will auch mal bemerken, dass der Iran auch seine Gründe hattgegen Israel zu wettern. Ich meine, die Israeli's haben erst mal einfach einen Landstrichbekommen und es wird ihnen sogar erlaubt Atomwaffen zu besitzen. Israel hatt gegen einpaar UN-Resolutionenn verstoßen."

na dann ist ja alles klar: vernichtungsantismeitismus ist also super ok!
ach komm, dir würde doch schon ein falschparkender jude reichen, um den vernichtungsantisemitismus iranischer prägung guthzuheißen.
und das vorrechnen, wieiviele personen denn nun genau pro tag wirklich vergast wurden oder die logik, dass könne nicht sein, da diese "sklvanevernichtung" ja dumm sei, ist abstoßend. leider wirst du nach meinem post deine scheieß wahrscheinlich nur noch lauter herausposaunen un dies irgendwie für "dagegen" halten.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

07.10.2007 um 18:17
@holzkohle


keine angst solche leute werden hier zum glück gesperrt!


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

08.10.2007 um 22:01
septa hat uns nicht erleuchtet was er oder sie an Ahmedineschraaat gut findet, ich finde er hat die Züge eines Hitler, schlecht gekleidet, aus minderen Verhältnissen, obskur, Grossmaul, redet viel, führt Hassreden, hat zusammenstehende Augen, einen miesen Anzug, stinkt aus dem Mau evtl wie Hitler, hasst die Juden, obwohl er in seinem mikrigen Leben nie einen getroffen hat, wie viele Antisemiten, spielt mit dem Feuer, wird sein Volk verheizen wie Adolf und endet eines Tages ebenso dort auf dem Müll der Geschichte, nachdem sein Volk durch Flächenbombardements fast ausgelöscht wurde.

Dieser Waldschrat , so eine Mischung aus Roehm, Hitler und Hess, hat das Glück, dass noch niemand diese Missgeburt umgelegt hat.

Ich kenne viele Iraner in D, die wünschen ihm die Syphilis an den Hals


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

08.10.2007 um 22:34
@blackbush
wäre mal an der zeit, dass der mossad den kerl abknallt!


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

08.10.2007 um 22:58
Genau, das wundert mich zutiefst, wahrscheinlich , wie ich weiss und annehme, ist der "gefilte fisch" bei Finkelstein so gut, dass man sich nicht bewegt, was ich verstehen kann...aber Jungs macht mal ran, ich will was sehen, oder muss ich wieder für ein Jahr nach Tel Aviv.........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 17:05
@blackbush

keine angst die schicken bald ein paar Jungs vom Sajeret Matkal und die heizen dann denen richtig ein!


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 19:26
Sajeret Matkal , ja die Jungs sind gut.

Was mich wundert und eigentlich verärgert, ist, dass man Diktatoren in etlichen Ländern nicht systematisch den Garaus macht, Pinochet, der alte Knochen starb leider eines natürlichen Todes hochbetagt, und da sind noch viele Kandidaten...

was ich nicht verstehe, dass man diese österreichische Potsau nicht umlegen konnte und einen behinderten Offizier aussuchte, dies zu erledigen, eine Strategie, die im Ansatz zum Scheitern verurteilt war.

Dieser Achmedieneschraat ist ja ein Brechmittel, ein Psychopat in seinen schlechtsitzenden Anzug und seinem Schielen, wahrscheinlich schlechte Kindheit, nichts zu kauen, daher Dachschaden


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:06
@blackbush

Ja ich wäre auch dafür die Möglichkeit der Spezialeinheiten voll auszunutzen.
Was meines Erachtens viel zu wenig geschieht. Man muss keine unschuldigen Zivilisten bombadieren sondern einfach diejenigen gezielt töten die im hintergrund die Fäden ziehen. Dazu gehören im Iran diverse Islamisten die Israel ebenso die Existenz absprechen wie der Präsi.
Pinochet war ein Diktator. Aber solange ein Staat andere Staaten nicht aggresiv wie (Irak,Iran, Afghanistan) tangiert sollte man sowas dem Volk überlassen.
Aber wenn die Interessen anderer länder brutal verachtet werden (wie die von Israel durch Iran, Syrien) sind solche kommandoaktionen eine Pflicht.
Die SAS und die Sajeret Matkal sind weltweit die besten.
Ich würde die Sajeret Matkal an die 1. Stelle setzen dann die SAS! Besonders weil die Sajeret Matkal sehr gute Erfahrungen im andauerenden Krieg gegen Israel besitzt.

Nochmals mein Vorschlag:

mit Kommandoaktionen die iranischeFührung liquidieren!
mit GPS Bomben alle nukleare Anlagen zerstören und dem iranischen Militär die strategische Schlagkraft(Raketenangriffe,Luftangriff) nehmen. Die sakulären Kräfte des Irans unterstützen damit sie sich etabliert. Die Jugend unterstützen damit sie dem alten zeitgeist neuen Geist einhaucht und das mittelalterliche islamische System reformiert!


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:07
>>Sajeret Matkal , ja die Jungs sind gut.<<

ja, gute mörder.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:36
Du hast nicht alles zusammen, Deine Leute sind alles Engel oder wie? Rakim


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:37
wer sind denn meine leute? gut, dass du so bescheid weisst über mich ;)
anscheinend kennst du mich besser, als ich mich selbst :D


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:44
Ät antigravitaet

das kommt noch alles, ich hoffe aber nur die israelische Luftwaffe macht es und nicht die dummen Amis, die noch nicht mal einen Helikopter in der Wüste landen können.

Was für Stümpereien die Amis im Irak machen... von Anfang an, erst die Lügnereien bzgl Massenvernichtungswaffen und dann diese miserable Strategie mit tausenden von toten Amis.

Als Reserveoffizier sträuben sich mir die Schamhaare, wenn ich tagtäglich diesen Schwachsinn sehe... unprofessionell, waren schon in Natomanövern die Lachnummer..

da hätte man mal Profis ranlassen sollen,aber der senile Pumpsfeld wusste es ja besser und in D haben wir einen Verteidigungsminster der noch nicht einmal Soldat war und der die BW in Afganistan als Entwicklungshelfer einsetzt....

ich frage mich warum man in einem unbesiegbaren Bergland nicht Atomwaffen oder Neutronenbomben einsetzt und dem Spuk ein Ende macht.....
oder ist Afganistan ein Übungsfeld für Konflikte mitMuslimen in Europa?

Langsam kommen bei mir Zweifel und Magensäure hoch-.....................................


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:49
>>ich frage mich warum man in einem unbesiegbaren Bergland nicht Atomwaffen oder Neutronenbomben einsetzt und dem Spuk ein Ende macht.....
oder ist Afganistan ein Übungsfeld für Konflikte mitMuslimen in Europa?

Langsam kommen bei mir Zweifel und Magensäure hoch<<

hoffentlich kommts hoch. es wäre echt schade, wenn du daran ersticken würdest ;)

da muss man sich doch schon fragen, was du für ein kranker mensch bist.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:56
Rakim, halt Dein dreckiges Maul oder hast Du hier Pluspunkte bei den gleichgesinnten Moderatoren, die ja sonst so empfindlich reagieren, so seismographisch...

ich habe die Waffen nicht erfunden, also hast Du mich nicht als kranker Mensch zu bezeichnen....es geht nur um die Strategie, oder meinst Du die produzieren für Milliarden Dollar Waffen um sie irgendwo abzulagern.....

Dömne


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 20:58
@blackbush

"ich frage mich warum man in einem unbesiegbaren Bergland nicht Atomwaffen oder Neutronenbomben einsetzt und dem Spuk ein Ende macht.....
oder ist Afganistan ein Übungsfeld für Konflikte mitMuslimen in Europa?"

weil da unschuldige Menschen leben! Wieso willst du das man das Land noch mehr verseucht?
Das ist menschenverachtend was du da schreibst! Da ist doch genauso wie es die Nazis gemacht hätten!
Nein du schreibst man sollte professionell vorgehen. Das ist richtig!
Man kann mit Nicht-Lethalen Waffensystemem viel besser arbeiten und mit Spezialeinheiten. Wenn ein Terroristenburg entdeckt wurde kann man auch Napalm einsetzen oder Nervengas.
Aber auch nur dann wenn keine ziviliten gefährdet werden.


Aber wie du schon richtig erkennst. Das Ziel ist nicht den konflikt zu beenden sondern herauszuzögern. Und genau das braucht die Waffenindustrie und die Drogenindustrie.
Seit dem haben die Taliban und konsorten denDrogenanbau vervielfacht!
Man kann neben den Operationen die ich erwähnte die Bevölkerung für sich gewinnen. Dann haben nähmlich die Taliban keinen Zulauf mehr und man kann sie dann endgültig vernichten.
Die Bundeswehr hat das schon gut gemacht am Anfang. Nur sie hatte halt keine Möglichkeiten den Terroristenburgen richtig anzugreifen. Die Bevölkerung muss man für sich gewinnen!
Oder willst du alle kaltblütig töten?


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 21:08
Ich bin kein Neonazi, aber ein Mensch mit Empfindungen und Einfühlungsvermögen.

Mich - die kleine unscheinbare Hausmaus - macht es sauer, wenn mir (einer Deutschen) ständig der Holocaust auf's Brot geschmiert wird und man mich unter die Fuchtel nimmt und warnt: "Denke daran, was dein Opa getan hat und sei vorsichtig mit dem, was du sagst." Diese Bevormundung geht mir - der Enkelin - voll auf die Nerven, weil ICH in KEINER Weise zu den Handlungen meines Opas beigetragen habe. MICH GAB ES NICHT !

Jüngere Menschen fühlen sich provoziert, wenn man ihnen dauernd mit Vorwürfen kommt, die den EINZIGEN Grund darin haben, dass sie die Enkel/Urenkel ihrer Großeltern sind.


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 21:10
jemand hat den Spiegel aufgefordert den Präsidenten zu hetzen!


melden

Spiegel Report - Ahmadinedschad (Irans Präsi)

09.10.2007 um 21:53
@goili

Sach ma Goili, jetzt ist aber echt dein Ponny mit dir durchgegangen ,wat???
Du kleine Hausmaus,mußt vielleicht mal richtig hinhören.
Ich kann mir nicht vorstellen,das du persönlich angegriffen wirst oder wurdest,wegen der Taten deiner Vorfahren.
Ich lach mich echt gleich wech.:D:D:D


Anzeige

melden