Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:44
Diese Menschen gehören ins Gefängniss Punkt!

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:46
deus, das habe ich schon längst in einer pm getan! ich frage mich, ob du diese lesenkannst!
ich habe mich auch aktiv an diesem thread beteiligt, allerdings habe ichnicht ständig auf links verwiesen oder google texte kopiert!
ich habe meine meinunggesagt und nur meine meinung, wie ich das ganze sehe, meine gefühle eingebracht undmeinen (leider geringen) wissenstand eingebracht!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:50
@ mondgöttin

besser hätt ich es selber nicht sagen können!! alle daumen die ichhab HOCH!!
;o) stimme dir voll und ganz zu!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:53
@mondgöttin

Ich stimme deinen Argumenten, welche den Schutz von Minderjährigenbetreffen, absolut zu. Eine Differenzierung der beiden Pädophilentypen ist aus eineranderen Perspektive betrachtet deshalb sinnvoll, weil beide durch eine unterschiedlicheprimäre sexuelle Prägung nicht an den selben Verhaltensmustern zu erkennen sind. Dass duihnen das Recht auf eine Therapie anerkennst, lässt darauf schließen, dass du sämtlichesinnvolle Möglichkeiten die der Prävention dienen in Betracht ziehst und akzeptierenkannst.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:59
@Jillrips

meine kleine Nichte(14) hat mir vor gut einem Jahr erzählt, daß imSupermarkt, wo sie immer einkaufen geht, ein Verkäufer (ca40) sie immer überfreundlichanspricht und sie dabei immer wie aus versehen berührt, so daß es ihr unangenehm ist. Siehat ihn gebeten das zu lassen, aber er hörte nicht auf. Sie wollte ihren Eltern nichtssagen weil sie Angst hatte sie würden es auf ihre luftige Kleidung zurückführen was oftStress-Thema bei ihnen war. Nun ich ging beim nächsten Einkauf mit, und hab mir diesenMann mal vorgeknöpft, und bin zur Filialleitung gegangen. Des weiteren habe ich diesenVorfall bei der Polizei gemeldet, sie können nichts tun, klar, aber zumindest ist dieserMann auf diese Weise schonmal aufgefallen. Mehr konnte ich nicht tun, und glaube mir, mirwar das schnurtzpiepegal zu welcher kategorie dieser Sack gehört!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:04
Eine Differenzierung der beiden Pädophilentypen ist aus einer anderen Perspektivebetrachtet deshalb sinnvoll, weil beide durch eine unterschiedliche primäre sexuellePrägung nicht an den selben Verhaltensmustern zu erkennen sind.

@deus dieVerhaltensmuster sind sicherlich anders, aber ich kann nunmal nichts dagegen tun, wennein Nachbar der absolut keine Anzeichen von Gewalt oder sonstiges zeigt, sich plötzlichan meinem Kind vergreifft, das liegt einfach nicht in meiner Macht, so schrecklich dasist. Anders ist es wenn ein mensch wie in meiner obigen geschichte tätig wird, da kannman handeln. So unterscheide ich als Leie sowie viele viele andere Menschen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:06
@mondgöttin

Deine emotionale Gemütserreung ist in diesem Fall absolut plausibelund deine Entscheidung mitzugehen weniger bewundernswert als, dass du mit derGeschäftsleitung persönlich gesprochen hast bezüglich dieses Verkäufers.

insgesamt: Bravo ;)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:07
Ich werde mich nun zurück ziehen und wünsche den noch Anwesenden eine geruhsame Nacht


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:15
@ mondgöttin

richtig so! allerdings finde ich es schade, dass sie nicht auchdamit zu ihren eltern gehen konnte!
ich kenne viele solcher fälle...
in meinernachbarschaft wohnte ein mann (ca 50), der täglich mit einer flasche wodka an einemspielplatz sass und den kleinen jungs applaudierte, wenn sie fussball gespielt haben!jeden tag-den ganzen tag! wahrscheinlich um kontakt zu bekommen! er hat sich nur mitkindern umgeben und war häufig auch mit denen unterwegs. sehr suspekt...
die bestefreundin meines neffen (auch 11) wurde letzten sommer von einem mann (sie sagt ca 40)angesprochen, der ihre "grossen brüste" bewunderte! die kleine hat sich 2 wochen nichtmehr aus dem haus getraut! ihre eltern haben sofort die polizei informiert, aber leiderwurde er nicht gefasst...
in der nähe einer grundschule lebte ein mann, der dieschüler mit schokolade in seine wohnung locken wollte, gott sei dank ist kein kindmitgegangen, die eltern haben sich den mann vorgeknöpft und ihm gesagt, sollte er sowasnoch einmal versuchen, würde er zusammengeschlagen! seitdem lässt er es...
ich selberwurde mit ca 10 von einem mann im freibad angesprochen, der mir seinen penis gezeigthat...

das sind noch lange nicht alle fälle...und mir ist es auch scheiss egal,zu welcher kategorie die alle gehörten! ich frage mich, was den opfern das bringen soll,wenn sie wissen, dass sie ja "nur" von einem sekundär pädophilen missbraucht wurden...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:26
@Jillrips

Ihre Eltern haben oft über ihre Bekleidung gemotzt, und gesagt, daßsie sich dann nicht wundern braucht wenn sie angegrabscht wird. Ein fataler Fehler, abersie sind halt auch besorgt und man hört ja so viel. Ich habe bereits mit ihnengesprochen, die Mutter/meine Schwester war ganz geschockt und war sich nicht dessenbewusst was diese Aussagen bewirken können, naja hinterher ist man immer klüger, Fehlermacht jeder.

Ich denke einem Psychologen bringt diese Unterteilung inverschiedenen Typen etwas, den Laien/ Opfer bezweifle ich sehr, daß es was bringt.
Man muss Augen und Ohren offen halten, und den Kindern alterabhängig natürlich vorGefahren warnen. Aber glaube mir, mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken daß uns nichtviel mehr bleibt, man kann nur hoffen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:30
Mir ist grade so ein Gedanke gekommen, lassen wir diese Partei zu....ja lassen wir siezu, denn dann gibt es eine öffentlich einzusehende Liste der Mitglieder, da könnte man somanch hübsche Bombe sinnvoll verwerten, natürlich bekommen sie vorher einen Brief in demihnen nahegelegt wird eine Therapie zu machen ;-)

Mir sei dieser schwarze Humorverziehen......


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:42
Bevor ich hier zum Monolog überschreite, werd ich auchmal ins bett gehen. Mein Fazit:
Nicht alle die sich an Kinder vergreifen sind Pädophil, aber mit Sicherheitabscheuliche Kreaturen.
Nicht alle Pädophile vergreiffen sich an Kinder, aber auchnicht alle Pädophile vergreiffen sich NICHT an Kindern. Also sind ALLE PädophilenMenschen eine potenzielle Gefahr, denn wenn in einer Schüssel gleichaussehende undgleichriechende Pilze auch nur 1% giftig sind, esse ich nicht draus.

Therapie-jaaber nicht auf Kosten der Sicherheit unserer Kinder, DIE GEHT VOR.

In diesemSinne, wünsche ich eine gute Nacht!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 03:54
hmm
es mangelt einfach an zivil courage
und viele sind zu soft mit solchenleuten
und unterschätzen sowas


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 06:45
@deusbelli

Seite 28, dritter Post von oben, 20:47 (Damit Du weist, wo Du wasgesagt hast :))

…erscheint mir die Todesstrafe so lange als sinnvolleAlternative bis humanere, absolut zuverlässige Möglichkeiten gefunden worden sind, die esmöglich machen, dass Wiederholungsfälle auszuschließen sind. Diese Möglichkeit mussallerdings dann schriftlich, mit einer Wahrscheinlichkeit die gegen 100% strebt, belegtwerden.

Humandere ?

Also Du siehst in der Todesstrafe etwashumanes, was aber durch noch humanere Strafen abgelöst werden kann?

Ich sehe, infast allen Deinen Posts, dass Du aus meiner Sich ein krankes Weltbild hast. Was Du hierzum Teil zum Besten gibst, zeigt mir warum die Welt so ist wie sie ist. Ich frage mich obdas Denken das Du hier zum aufzeigst, in der Summe, nicht eine größere Gefahr darstellt,als die der Pädophilen.

Ich fand übrigens den Fall Bachmann nachvollziehbar,hätte wohl eben so gehandelt, wenn sich wer an meine Kinder vergreifen sollte, vonreichlich auf Maul, bist zu töten ist aber ein weiter Weg. Wenn ich an die Berichte imFernsehen denke, die in letzter Zeit so zu sehen waren, ich denke zum Beispiel an diebeiden kleinen, die von zwei Tätern gemeinsam vergewaltigt und dann getötet wurden, kannich gut nachvollziehen wenn deren Eltern diese Täter dann (ich sage wie es ist) killen.

Aber zwischen Soziopathen Pädophilen ist noch ein Unterschied.

Malein Link: http://www.aufrecht.net/utu/paedophile.html (Archiv-Version vom 28.04.2006)

Zum Thema, eine solchePartei darf es meiner Meinung nach nicht geben, wobei ich glaube, das es nicht diePädophilen sind, die dahinter stehen, sondern wirklich Kranke.

Positiv ist aber,dass so mal eine Diskussion entfacht wird, die sonst wohl nicht so schnell in der Weltstattgefunden hätte.

Was mich aber hier zum großen Teil stört, ist das es sodargestellt wird, das Pädophile ihren Trieb nicht kontrollieren können, und daraufhinsich einfach an Kinder vergehen und über diese herfallen.

Das ist aber in derRegel genauso wenig der Fall, wie dass homosexuelle Männer sich ohne Kontrolle auf dennächsten Kerl den sie attraktiv finden stützen würden, auch an dem ist es nicht.

Warum ich diese Trennung will?

Wenn wir Pädophile mit Soziopathengleichsetzten, und als brutale Kinderschänder, denen das Wohl der Kinder völlig egal ist,die nur auf Triebbefriedigung handeln, ohne Kotrolle über ihre Triebe, bewegen wir uns ander Wirklichkeit vorbei.

Eine Ernsthaft geführte Diskussion muss sich eben umObjektivität bemühen, versuchen die Fakten klar zu greifen, und kann nicht auf eineremotionalen Ebene geführt zu irgendeinem Ergebnis führen.

Mal zum Hintergrundmeiner Person, ich habe lange Zeit mit „schwer“ erziehbaren Jugendlichen gearbeitet. Wobei das „schwer“ als Attribut nicht falscher sein kann. Eine meiner Jugendlichen wurdevon ihrem Vater im Alter von fünf!!! Jahren über Jahre missbraucht, dann noch von demVater einer Freundin, dem sie sich anvertraut hatte als sie 11 war, und dann noch mal voneinem Erzieher der wohl dachte, das macht ja nun auch nichts mehr aus, ob ein mal mehroder weniger.
Das Mädchen entwickelte darauf hin das schlimmste Borderline Syndromdas ich je beobachtet habe. Sie schnitt sich mit Rasierklingen die Unterarme so tief auf,das man die Sehnen bei der arbeit sehen konnte. Weitere Einzelheiten erspare ich mir mal.
Sie ging dann später nach erreichen der Volljährigkeit in Hamburg auf den Strich.

Aber, all diese Täter waren hetero und nicht pädophil. Ich glaube auf Grunddessen was ich auch mit Tätern zum teil (Eltern) an Gesprächen geführt habe, wir umunsere Kinder zu schützen, uns weniger um die Pädophilen kümmern müssen als um die, vondenen wirklich große Gefahr ausgeht.
Ich weis nicht ob sich wer an das KinderhausKiel erinnern kann, ging mal reichlich durch das Fernsehen, war die größte Einrichtung inSchleswig-Holstein, so vor 14 Jahren ungefähr. Der Heimleiter ein hochintelligenterMensch und Psychologe damals um 35 wurde irgendwann wohl größenwahnsinnig. Als icherfuhr, das er im Koksrausch in Schweden sich mit einem anderen Psychologen drei 12 bis14 jährige Mädchen aus seiner eigen Einrichtung ist Bett gezogen hatte, habe ich dieSache publik gemacht, die Einrichtung wurde darauf hin geschlossen, in Berlin brachtesich wer auf dem Jugendamt um, ich verlor ein wirklich gut bezahlten Job, und einenlangen Freund, auf den ich aber gut verzichten konnte.

Dieser Heimleiterübrigens ging sehr subtil an die Sache ran. Er spielte den Mädchen gegenüber so dieVaterrolle, dass es ihm ein leichtes war diese zu beeinflussen.
Auch dieser Herr,der nie bestrafft wurde und heute Versicherungen verkauft, ist nicht pädophil.

Also, bevor mir hier wer sagt, ich wüsste nicht wovon ich rede, das mal alsHintergrund.

Und damit Ihr noch mal etwas hört, was ich damals nur am Randemitbekommen habe, weil es wirklich richtig gefährlich ist, und das mein Glauben an dieWelt sehr stark zerstörte, es
gibt Menschen die zahlen sehr viel Geld, damit manIhnen ein Kind besorgt, das sie auf brutalste Art und Weise vergewaltigen um dann so hartes nun klingt mit großer Lust töten. In diese Kreise bewegen sichVerbrecherorganisationen meist aus den osteuropäischen Ländern, die hier Geschäftemachen. (rape and kill)

Noch mal, wenn wir unser Kinder wirklich schützenwollen, dann müssen wir uns mit den Fakten auseinander setzen und nicht einfach vonGefühlen geleitet auf die erstbeste Gruppe schießen, welche wir finden.

Soweiterstmal, ich denke es ist an der Zeit aufzuwachen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 07:11
@ Mondgöttin

ihr habt Recht, ganz klar, aber Pädophil hin Pädophil her, dashabt ihr wohl noch nicht so ganz erkannt, das interessiert keinen.

Es wärevon Vorteil, wenn es eben DOCH interessieren würde.

Ob ich nun dieserUnterschiede weiß oder nicht, es bringt mir garnix

Die Unterschiede zuwissen, kann unter Umständen vor einem Übergriff schützen.

wenn mein Sohn(11j.) mir von einem mann erzählt der nach eurem Begriff ''nur'' Pädophil zu seinscheint, verlasse ich mich mit Sicherheit nicht darauf, daß er zu 90% nichthandgreifflich wird.

Das ist ja auch richtig so, denn im Einzelfall geht esnicht um die Wahrscheinlichkeit eines Übergriffs, sondern um die Verhinderung.
Es istgenau darum wichtig, sich mit der Tätergruppe zu beschäftigen, die über 90% aller dieserTaten begeht – und die sind nun mal nicht pädophil. Es gibt eine Menge über diesesThema zu erfahren. Leider glauben sehr viele Menschen, sie wüssten schon Bescheid, wasdazu führt, dass sie sich einer weitergehenden Aufklärung entziehen.
Es ist z.B.sinnvoll, zu wissen, dass es Altersgruppen gibt, die eindeutig bevorzugt werden vonPädophilen. In Deutschland nennt man das „Gipfel“ der Alterspräferenz. Statistisch gibtes zwei solcher Gipfel, die zwischen ca. 4 und 6 und zwischen ca. 11 und 12 liegen. Wobeider zweite Gipfel recht nah am Einsetzen der Pupertät liegt und sich darum individuellnach vorn oder hinten verschieben kann.
Wenn man sich also informiert und einfachüber solche Dinge Bescheid weiß, ist man relativ sicher vor Panikmache, kann aber mitdiesem Wissen verschiedene Anzeichen frühzeitig erkennen.

Ihr könnt jaweiterhin auf eure Begrifflichkeiten verharren und jeden der nicht eurem Wissensniveuentspricht als nicht interessiert abtun.

Es gibt nur einen Grund, warum ichdie Begriffe sehr ernst nehme:

Wenn ich etwas erkläre und erläutere, MÜSSEN dieBegriffe absolut klar sein vorher, weil ich es ansonsten auch in eine Tüte reinsprechenkann.

aber auf keinen Fall solltet ihr hier weiter die menschen eureSichtweise wenns ie auch wissenschaftlich belegt sein mag aufzudrängen.

Hiergeht es nicht um eine „Sichtweise“, hier geht es um die tatsächlichen Gegebenheiten. Unddie werden von mir nicht aus Eitelkeit permanent wiederholt.
Das von Dir erwähnte„Aufdrängen“ nehme ich in einem Forum nicht weiter ernst, denn hier kann sich jeder auseiner Diskussion ausklinken.

Aktzeptiert einfach mal die Frustation mancherPostings hier, den da hebt sich einfach der Hut, erst recht wenn man Kinder hat.

Es ist nicht so, dass Menschen ihre Frustration vorgeworfen wird. Vielmehr werden siedarauf hingewiesen, dass übertriebenes und ausfallendes Verhalten niemandem nützt. Dasbedeutet ganz sicher nicht, dass ich kein Verständnis für aufgeregte Gemüter habe.
Ich möchte dennoch sagen: Sei froh, dass es Menschen gibt, die solche Dingesachlich erörtern können – was nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie keine subjektiveMeinung haben.

Was bringt eure Einteilung in primär und sekundär und wasweiss ich nicht alles? Nix, denn es macht keinen Unterschied im Ernstfall.

Ich verstehe, was Du hier sagen möchtest, aber leider gilt das eben nur für genaudas, was Du geschrieben hast: Für den „Ernstfall“.
Es macht vorher und nachhereinen Unterschied, und dieser Unterschied kann Kinder vor Übergriffen schützen.

Das ist meine Meinung, die ich hier kundtun wollte weil mich diese aroganteArt mit seinem Wissen zu prahlen und vom wesentlichen abzulenken säuerlich aufgestossenist.

Wer hier vom Wesentlichen ablenkt, sind diejenigen, die einerseitsbetonen, dass sie schützen möchten, andererseits vollkommen am Thema vorbeireden undvollkommen taub und blind sind dafür, dass genau dieses Wissen [b]PRÄVENTIONbedeutet.
Was Du als Arroganz betitelst, ist das Ergebnis jahrelanger persönlicherErfahrung aus meinem Berufs- und Alltagsleben.
Mir sitzen regelmäßig Menschengegenüber, die [b]Geld dafür bezahlen würden, könnten sie die Uhr zurück drehen undsich [b]vorher informieren. Fast alle von diesen Menschen wussten nichts über dieEinzelheiten, weil sie immer dachten, sie wüssten alles, was wichtig ist – in Wahrheit„weiß“ fast jeder nur: „Alles egal, wer es tut, macht keinen Unterschied, Hauptsache ertut es nicht“.

Solange Menschen die reine Information als Arroganz und Prahlereibekriteln, tragen sie kein Stück zur Prävention bei, denn ihnen fehlen wichtigeInformationen.

Eine besorgte Mutter

Das nehme ich Dir absolutab, Mondgöttin, ich glaube hier jeder Mutter, dass sie alles tun würde, um ihr/e Kind/erzu schützen.

Und in diesem Bewusstsein wurde Dir dieser Beitrag geschrieben,

von

Einer besorgten Mutter[/b][/b][/b]



melden
skli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 09:51
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/ (Archiv-Version vom 13.06.2006)


geht auf diesen ling undstimmt gegen die NVD
es ist der größte schwachsin den menschen dort eingefallen ist.

meine ich
gruß
steffi


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 12:14
@ jeara

genau das meine ich ...du weichst von deiner Aufklärung derBegrifflichkeiten nicht ab und verfasst immer wieder das gleiche. OK du meinst es gut,das möchte ich dir nicht absprechen. Du übersiehst aber pemanent das wesentliche, wirhaben da keinerlei Erfahrung damit, Gott sei Dank!!
Uns würde eher was bringen, wenndu konkret sagen würdest WAS es bringt, klar daß man Veraltensmuster erkennt, aberwelche? Ich kann doch nur auf das reagieren was mir auffällt, und das sind nun mal eherdie Pädophilen denen was ''ausrutscht'' denn so ein kranker Kinderschänder schlägtplötzlich zu, ohne Vorwarnung.
Falls du jetzt sagen möchtest, da müsstest du zu weitausholen um uns das zu schildern, da gibt es viele Fachbücher dazu...so meine ich, beideinen Romanen (nicht böse gemeint) die du hier verfasst, könnten ruhig auch malsinnvolle Informationen sein, denn ich glaube das hat jetzt jeder verstanden, daß esPädophile und Kinderschänder gibt und daß die Pädophilen das kleinere Übel darstellt.Aber nix desto trotz ein ÜBEL, der für uns ''fassbar'' ist. Auf die wir allelosschiessen, WEIL wir nur die haben. Der größere Teil dieser Verbrecher gegen wehrloseKinder ist selbstverständlich mindestens genauso eine Kopfkugel wert, aber wo sollen wirda hinschiessen? In die Menge??? du glaubst doch nicht im Ernst daß uns dieser größteTeil der Verbrecher egal sind? Der Einfachheit halber ordnen wir alle unter einenOberbegriff ''Pädophile'', frei nach dem Motto, ''stopf alle in einen Sack undhau drauf,trifft schon den richtigen''
Verstehst du was ich meine?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 14:41
moin

aber dann musst du alle menschen unter generalverdacht stellen

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 17:44
@ Mondgöttin

du weichst von deiner Aufklärung der Begrifflichkeiten nicht abund verfasst immer wieder das gleiche.

Das liegt daran, dass immer wiederLeute herkommen und meine Erklärungen nicht zur Kenntnis nehmen - und darum immer wiederdas gleiche schreiben.

Uns würde eher was bringen, wenn du konkret sagenwürdest WAS es bringt, klar daß man Veraltensmuster erkennt, aber welche?

Zueiner richtigen Diskussion darüber ist es bisher nicht gekommen, da gebe ich Dir Recht.Wie auch, wenn nicht einmal die Begrifflichkeiten allgemein geklärt werden können...

Darauf eingegangen bin ich jedoch in mindestens zwei Beiträgen. Einer davon ist aufSeite 22.

du glaubst doch nicht im Ernst daß uns dieser größte Teil derVerbrecher egal sind?

Nein, das glaube ich nicht. Ich habe hier lediglichmehrfach darauf hingewiesen, dass dieser "größte Teil" existiert, aber man geht ja mitschöner Regelmäßigkeit darüber hinweg.
Da muss es nicht verwundern, wenn eineweitergehende Diskussion bisher nicht stattfand.

Jeara


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 18:17
Der "Bedarf" ist vorhanden, dran gedacht oder Witze darüber gemacht haben schon viele,kann man nicht abstreiten.:

1. Im Orient war und ist Sex mit Kindernverbreitet, schon seit jahrtausenden. Reicht bis nach Fernost und wird dort auch gernevon West-Europäern und Amis genutzt. Bisher gab’s zwar gebetsmühlenartigMenschenrechtsberichte und so was aber gebessert hat sich nichts. Es gibt einenregelrechten Kindersex-Tourismus, wieso stört das eigentlich kaum einen, weil’s keinewesteuropäischen Kinder sind???
In Schwarzafrika übrigens das Selbe, fastausschließlich bei Armen.

2. Aus dem Osten Europas wurden und werden tausendeminderjährige Mädchen zwangsverschleppt um hier von so Typen wie Friedmann etc.mißbraucht zu werden.

3. 68er-Politiker wie Daniel Cohn-Bendit haben es schoneinmal versucht mit der Befürwortung von Kindersex. Im frankophilen Raum ist dieKinderschändung noch stärker verbreitet als bei uns, es gibt ungeheure Schwarzziffern unddie Schweine sitzen bis in die höchsten Regierungsstellen rein (siehe v.a. Belgien undFrankreich). Es muß dort nicht immer gleich Sex sein, gibt viele Filmemacher und Vereinedie eigentlich auch verboten werden müßen. Die Zahl der Schändungen und Morde an Kindernwächst auch in der BRD stetig. Innerhalb von Familien gibt es eine hohe Dunkelziffer.

4. Lt. Spiegel vom (vorletzten) Montag gibt es mittlerweile eine große Zahl vonJugendlichen in Deutschland welche Kinder vergewaltigen, Brüder ihre Schwestern etc.,Tendenz steigend. Die Gerichte steigen noch nicht ganz durch, vor allem auch was dasStrafmass betrifft.

manche von diesen jugendlichen Vergewaltigern wurden bisherlediglich zu einer Therapie oder auf Bewährung verurteilt bzw. freigesprochen da derRichter meinte, das wäre eine Art "Lernverhalten" in Bezug aufs Sexuelle


Anzeige

melden