Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:35
" Seit Bestehen des Neuen Testaments nimmt Gott keinen direkten Einfluss mehr aufdie
Machenschaften der Menschheit. "


...weil es ihn a) nicht gibt und b)das NT
höchstens als Klopapier der öffentlichen Toilette in Berlin-Köpenick zuverwenden ist...

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:45
...weil es ihn a) nicht gibt und b) das NT
höchstens als Klopapier deröffentlichen Toilette in Berlin-Köpenick zu verwenden ist...


Sag mal,könntest du Anstatt sinnlosen Beleidigungen auch mal ein paar Argumente bringen?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:48
@nachbar

Es geht in diesem Thread um das Thema Pädophilie und die Neugründungeiner politischen Partei in den Niederlanden die verachtenswerte Ziele verfolgt, nicht umein Preisausschreiben in unqualifizierten Kommentaren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:49
den Gott mag gnedig sein

Ich kann und werde es nicht


...und vergib uns unseren Schuldigern wie auch wir unsern Schuldigern vergeben.

Wenn du nicht gnädig bist, wird auch Gott mit dir nicht gnädig sein. ;)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:56
@arikado

Nicht Gott wird nach dem Ableben über die Verstorbenen richten, siewerden es selber tun. Dabei werden ihnen all ihre Taten die sie im Leben gesetzt habennochmals vollständig und in reinster Klarheit vor Augen geführt werden.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:58
"Es geht in diesem Thread um das Thema Pädophilie und die Neugründung einer politischenPartei in den Niederlanden die verachtenswerte Ziele verfolgt, nicht um einPreisausschreiben in unqualifizierten Kommentaren."


...waren das nichtDeine Worte ?


"Nicht Gott wird nach dem Ableben über die Verstorbenenrichten, sie werden es selber tun. Dabei werden ihnen all ihre Taten die sie im Lebengesetzt haben nochmals vollständig und in reinster Klarheit vor Augen geführt werden."

...und dann schreibst Du das, in diesen Thread ??



Hut abAlter...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 00:59
Ähm??? Und der wessen Macht geschieht das? Durch die Macht Gottes.

Und wasglaubst du, wird passieren, nachdem sie ihr Leben noch mal gesehen haben?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:00
Und der = Unter. (Ich bin müde)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:05
@arikado

Hast du einen langen Tag hinter dir? ;)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:08
@arikado

Ich kann zu deine Frage keine entsprechende Antwort geben, denn ichweiß schlichtweg nicht was nach der Urteilsfällung vor dem Jüngsten Gericht geschehenwird. Weit verbreitet ist ja die Hoffnung, dass im Großteil überwiegend Rechtschaffene inden Himmel auffahren werden und Gescheiterte den Weg zur Hölle beschreiten.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:12
Weit verbreitet ist ja die Hoffnung, dass im Großteil überwiegend Rechtschaffene inden Himmel auffahren werden und Gescheiterte den Weg zur Hölle beschreiten.


Nun, wenn ich mir die Welt so ansehe, dünkt es mich, es müsste genau anders rum sein.Der müsste eigentlich in die Hölle kommen.

Du musst bedenken, dass kein Menschvollkommen sündenfrei ist.

Also entweder vergibt uns Gott unsere Sünden oder erwird uns davon reinigen (Fegefeuer). Bei den Buddhisten entspicht diese Reinigung ja derWiedergeburt.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:12
Der Grossteil müsste in die Hölle kommen.... so und ich geh jetzt pennen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 01:37
@ alle

wer ist hier für die nvd? (ich hoffe) niemand!
die diskussionenwerden langsam öde...
keiner von uns kann und wird etwas (sinnvolles) gegen die (ichbenutze mal deus worte) primär und sekundär pädophilen tun können!
ich werdehoffentlich niemals einen menschen so sehr hassen, dass ich ihm etwas antun würde!
jeara könnte doch selber mal ein buch über pädophilie schreiben oder zur polizeigehen (das ist ernst gemeint, sie weiss viel)!
deus sollte sich mal wie ein anfang 20jähriger benehmen und etwas von seinem hohen ross runterkommen!

@ jeara

ich kann dieses thema einfach nicht so realistisch und nüchtern betrachten, ichdenke, ich will das auch nicht! leider kenne ich dich nicht, aber du weisst eine mengeund im grunde möchte ich auch nicht gegen dich schiessen!
mir ist es eigentlich egal,wieviel % der pädophilen kinderschänder sind und öb die anderen täter pädophil sind oderaus welchem antrieb sie kinder missbrauchen vergewaltigen oder umbringen...
ich sehemir die nachrichten an und könnte kotzen!

dass diese partei hoffentlich keineanhänger oder nachahmer finden wird, darin sind wir uns doch einig und nur das zählt!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:13
@Jillrips

Was meinst du mit "von meinem hohen Ross herunter kommen" ?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:15
Ach ja und bevor ich es bereue diese Frage nicht gestellt zu haben, was meinst du mit"ich sollte mich verhalten wie ein 20 Jähriger" ? Wie verhält sich ein typisch 20Jähriger?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:33
Ich bin zuversichtlich, dass die Partei, falls sie überhaupt zu Stande kommen sollte nurmäßigen Wahlerfolg erzielen wird. Vielleicht weniger deshalb weil die meisten Menschenmoralische Wesen durch und durch sind sondern viel mehr weil die meisten von ihnenwenigstens durch die öffentliche Ablehnung eine Scheinmoral vorzutäuschen als sinnvollerachten.

Ich spreche mich klar gegen eine Partei mit derartigen Vorhaben aus,hoffe jedoch gleichzeitig auch, dass der Thread nicht nur über diese Nachrichtnachzudenken verhalf sondern auch darüber was Pädophilie allgemein ausmacht, wie man sieerkennen kann und welche Schritte zur Unterbindung von sexuellem MissbrauchMinderjähriger oder auch deren psychische Beeinflussung nötig und möglich sind.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:35
oh ja deus! der thread wird in jedem lehrbuch angepriesen...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:42
@Jillrips

Das ist nicht zu erwarten. Ich kann deine Ironie nicht nachvollziehen,kommt es nicht klar zum Asdruckt, dass ich von Jenen sprach die sich aktiv an diesemThread beteiligen?

Kannst du mir die Fragen, was du mit "runterkommen von meinemhohen Ross" und "verhalten wie ein Anfang 20-Jähriger" meinst, beantworten?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:43
Da sollte eigentlich noch ein Bitte stehen


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

07.06.2006 um 02:43
Hallo Leute,
ich habe mir die mühe gemacht, diesen langen Thread durchzulesen.
Nun möchte ich etwas dazu sagen:
Jillrips ich kann deine Beiträge voll und ganzverstehen, so denke ich im Großen
und Ganzen auch.

DeusBelli und jeara zueuch möchte ich eines sagen, ihr drückt euch sehr gebildet aus, beharrt auf irgendwelcheBegrifflichkeiten, ihr habt Recht, ganz klar, aber Pädophil hin Pädophil her, das habtihr wohl noch nicht so ganz erkannt, das interessiert keinen.
Warum nicht? Ganzeinfach:
Ob ich nun dieser Unterschiede weiß oder nicht, es bringt mir garnix, denn2-10% ist ein minimaler Teil aber es ist ein Teil und es macht für mich keinenUnterschied wenn ich es an einem Verdächtigen erkenne. Was ich damit sagen will, wennmein Sohn (11j.) mir von einem mann erzählt der nach eurem Begriff ''nur'' Pädophil zusein scheint, verlasse ich mich mit Sicherheit nicht darauf, daß er zu 90% nichthandgreifflich wird. Sicher es mögen arme Kreaturen sein, und es gehört ihnen die Chanceauf Therapie, aber IN ALLER ERSTER LINIE SCHÜTZE ICH MEIN KIND.
Ihr könnt jaweiterhin auf eure Begrifflichkeiten verharren und jeden der nicht eurem Wissensniveuentspricht als nicht interessiert abtun.
Ich weiss nur eines, nennt es wie ihr eswollt, so eine Partei darf es nicht geben, das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun. Das ist die denkweise der meisten menschen die diesen Beitrag lesen, mag andereAnsichten geben über die man diskutieren kann aber auf keinen Fall solltet ihr hierweiter die menschen eure Sichtweise wenns ie auch wissenschaftlich belegt sein magaufzudrängen. Aktzeptiert einfach mal die Frustation mancher Postings hier, den da hebtsich einfach der Hut, erst recht wenn man Kinder hat. Bringt nix sagt ihr? Doch man hatmal seinen Frust abgeladen. Was bringt eure Einteilung in primär und sekundär und wasweiss ich nicht alles? Nix, denn es macht keinen Unterschied im Ernstfall. Man musshandeln.
Das ist meine Meinung, die ich hier kundtun wollte weil mich diese aroganteArt mit seinem Wissen zu prahlen und vom wesentlichen abzulenken säuerlich aufgestossenist.

Eine besorgte Mutter


Anzeige

melden