Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 13:40
moin

thx, jeara
sowas lag mir auf den fingerspitzen
alleinmorgendlichem
drogenkonsum (hallo, holland - hallo topic ;) )
ist dieser umstandder
nichtvokalisierung zu zuschreiben

buddel

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 13:43
moin

obwohl man dem besucher einer sex-site natürlich keine täterschaftunterstellen kann

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

15.06.2006 um 13:50
ich weiss nicht!

möglicherweise schon buddel
täterschaft im sine vomunterstuzung der ausbeutung
den die meisten frauen machen so was nicht freiwilig

und zu zeit sind so wie so noch einige tausen unfreiwilige prostituirte mehr
auf den strassen und pufs unterwegs

für mich ist jeder der in einen puf gehtschon ein mittäter
den er nimt das angebot an ohne daran zu denken das die armenmädchen dazu gezwungen werden und das mit dem schlimsten methoden die es gibt
(NICHTALLE ABER ZU UBER 95%)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 04:01
hat keiner mehr was zu sagen?? das thema ist zu wichtig, als dass es unter den tischfällt, oder??


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 07:04
moin

tja,
das thema ist weiss gott zu wichtig um es mit eier-ab typen dienun wirklich faktenresistent sind ewig und drei tage zu belabern

hier diekommata ,,,,

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 07:27
:)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 08:03
moin

spass muss sein,
sprach der kinderschänder und schob die eier mithinein.....









































































....die henkersmahlzeit war doch zu verlockend

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 08:07
Wenn dieser doppeldeutige "Witz" ausgerechnet von einem Mod kommt, dann fehlen einem nurnoch die Worte!

No comment.....


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 08:15
Die Strafe folgte auf dem Fuss, da ist buddel knallhart und macht auch bei MODS keinenAusnahme .. :)

buddel Du bist doff... :)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 08:22
>>>buddel Du bist doff... <<<

nur so nebenbei soltest du wissen das man trotzsperre alles immer noch mitlessen kann.

mal schaun ob ers bis zum 26ten auchdurchzieht.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 11:03
Aber respekt zur Selbstanzeige !!! :)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 14:34
oh ja...ein hoch auf den tollen buddel... :}


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 14:38
buddel Du bist doff

Das sagt einer der "doof" mit zwei f schreibt... -.-


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 15:43
@misao

Ach Schatzi, schaue in meine anderen Post, Du wirst bemerken, das ichder Sprache mächtig bin, doff war schon gezielt so geschrieben.

:)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 16:02
krank und widerlich mehr kann ich da nun wirklich nicht sagen außer:
klabautermann!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 18:00
Krank ? Widerlich ? Klabautermann ?

*grübel*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 18:14
Was ist hier los?

Hat jemand Geburtstag?

Info bitte per PN.


Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß in meinem schönenDiskussionforum und eine schöne Torfieber-Saison 2006. Möge die beste Mannschaftgewinnen.

Gruß

GSB23


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 18:19
Wurde zeit das der buddel mal den buddel gesperrt hat. jetzt kann er nachdenken!!!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 18:43
moin

buddel hat wohl ein vergammeltes fischbrötchen gefuttert, das er sich zusolch einer geschmacklosigkeit hinreissen lassen hat.

moin-moin


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

19.06.2006 um 23:21
Es gibt Menschen die so belanglos sind, daß sie weder Vorzüge noch Nachteileaufweisen.......

.............äääähm, da fällt mir auf, wo iss`n derBuddel??????


:) :) :) :)


Anzeige

melden