Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:42
@schmitz
Ja, hast völlig Recht. Selbst wenn die 15jährige es will, wird es ihr nicht zugestanden darüber zu entscheiden. Und der Erwachsene würde eine Straftat begehen, wenn er sich verführen liesse. Verführung Erwachsener ... mal was ganz Neues ...

Ach ja, sollte ich jetzt was falsches schreiben berichtigt mich, ich glaube Pädophilie unter Minderjährigen, also wenn beide minderjährig sind, muss ein Altersunterschied von mindestens 6 Jahren bestehen. Weiss leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab.

Und was diese Partei angeht, ich kann mir schwer vorstellen, dass die sich tatsächlich etablieren könnte. Dafür ist Pädophilie einfach zu unpopulär, harmlos ausgedrückt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:42


http://www.gegen-missbrauch.de/ (Archiv-Version vom 04.12.2009)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:43
gut dass du dich entschuldigst aber was soll der rest? =D ich stelle dir ganz normal fragen und du heulst nur rum dass ich werbung für pädos mache statt souverän zu antworten. weisst du was das zu bedeuten hat? xD nichts anderes als dass du unrecht hast und dir die worte fehlen :P


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:46
@Pedrobear
Ich stufe Dich, gemäß Definition, als psychisch gestörten Menschen ein. Darum sei Dir angeraten, Dir entsprechende Hilfe zu suchen.

Wikipedia: Sexueller Missbrauch von Kindern
Wikipedia: Kindesmisshandlung

http://www.gegen-missbrauch.de/ (Archiv-Version vom 04.12.2009)
http://www.kinderschrei.de/

Wenn Du meinst bei dieser Thematik scherzen zu müssen, hast Du mein Mitleid!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:51
wenn du meinst nicht antworten zu müssen weil du es auch nicht mal kannst dann lass es doch ganz einfach und mach dich nicht zum affen =D meine fragen stehen noch immer im raum


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:52
ich geh dann nochmal mütze schlaf nehmen bevor ich zur arbeit in kindergarten muss! xD


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 04:53
@Pedrobear
Nein, da steht gar nichts im Raum, nur eben Dein Geltungsbedürfnis, hohl, abgestanden, phrasendreschend und eben an der falschen Stelle scherzend!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 05:03
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Selbst wenn die 15jährige es will, wird es ihr nicht zugestanden darüber zu entscheiden.
Das klingt, als wärest Du darüber betrübt? Es sollte doch nun so sein, dass ein vermeindlich älterer Partner, oder eben Schutzbeauftragter, ein Verantwortungsfgefühl zu entwickeln in der Lage ist, dass die "Launen" der minderjährigen Jugendlichen eben nicht für sich "gewinnbringend" ausschlachtet! Was soll es denn sein, -die große Liebe, die schnelle Nummer, das kurze, oder lange Vergnügen?

Der erwachsene Mensch, außerhalb pubertärer Hormonverwirrung, kann das einfach besser abschätzen, darum sollte es gehen, das ist es, was Verantwortung beinhaltet.

Nur weil da ein Einverständnis herrscht, muss dies noch lange nicht bedeuten, dass die Handlung auch, auf lange Sicht gesehen, nicht größeren Schaden anrichtet, als Nutzen bringt, vor allem wem nutzt es?

Diese Partei, um die es hier geht, hat für mich eher die Funktion einer Selbsthilfegruppe, denn die Definition, Pädophilie als psychische Störung zu erachten, kommt nicht von ungefähr. Es gibt sehr viele Menschen, die "grüne Schuhe" tragen, d.h. sie wurden schamlos ausgenutzt, ob sie sich nun einverstanden erklärt hatten, aus Angst, unter Druck, nach einem Belohnungsprinzip, oder dies unter Zwang erleben, über sich ergehen ließen.

Hier mit Spitzfindigkeiten argumentieren zu wollen, halte ich und ich betone, dass dies meine persönliche Meinung ist, für falsch!

Leute wie @Pedrobear, erwecken durch ihre Pseudojuristerei den Eindruck, es müsse hier eine Salonfähigkeit geben und der vorgeschobene Vergleich mit Homosexuellen, schlägt den Fass dem Boden aus.

Ich hoffe wirklich dass dies einige Schwule lesen und sich entschieden dagegen verwehren, ihren Kampf um Anerkennung in der Gesellschaft nun von Pädophilen als Trittbrettfahrern ausnutzen zu lassen!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 05:34
@schmitz
Betrübt ...? Nein, so sollte das nicht rüberkommen. Wollte nur sagen, dass Minderjährigen diese Entscheidungsfähigkeit nicht zugestanden wird. Das bringt das Minderjährigsein halt mit sich, dass man nicht die gleiche Eigenverantwortlichkeit wie ein Erwachsener hat. Bewerten wollte ich das nicht, nur darauf hinweisen, dass es keine Rolle spielt, ob der/die Minderjährige "will". Es bleibt eine Straftat seitens des Erwachsenen.

Ich bin zwar nicht schwul, aber Pädophilie mit Homosexualität zu vergleichen funktioniert schon aus folgendem Grunde nicht: Schwule haben normalerweise mündige erwachsene Sexualpartner. Das ist ein wichtiger Unterschied. Daher ist der Vergleich in der Tat unangemessen.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 07:38
In dem Fall kann ich mich @schmitz nur bedingungslos anschliessen !

@Pedrobear

Entweder bist ein ganz dolle gestörter Mensch oder einfach nur ein widerlicher Troll.

Diese sensible Thematik bietet keinen Spielraum für Scherze !!

Und sollten deine Aussagen hier dein Ernst sein, solltest du wirklich noch mal deine Wertigkeiten überdenken.

Sich so eindeutig pro Kindesmissbrauch auszusprechen ist einfach nur pervers.

Ich habe den Verdacht, dass deinem Nick ein "r" zuviel innewohnt, dann ist er bezeichnend.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 08:26
@schmitz

So, habe dank dem Tip einer userin mal bischen gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser @Pedrobear wohl ein Troll vor dem Herrn ist, somit ist jede Reaktion auf seine Widerlichkeiten pure Energievergeudung.

Derjenige hat hier in mehreren threads seine Bildchen vom Pedobear hinterlassen.

Mit dem ...äähm..user sollten sich dann wohl doch die Moderatoren befassen und über sein allmy-Schicksal entscheiden.

Ich persönlich kann dieser pädophilen Bärenfigur (Pedobear, nicht der user hier,.. doch eigentlich beide^^) nämlich absolut nichts Witziges abgewinnen, das ist für mich nur kranker shice.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 09:09
man sollte den thread dichtmachen und die befürworter der sache an den eiern aufhängen, wiederwärtig ist das hier


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 09:39
@Pedrobear
Zitat von PedrobearPedrobear schrieb:warum ist es unter jugendlichen und kindern etwas anderes als mit einem erwachsenen? und wieso unterstellst du ausnutzung dafür gibt es schon andere paragraphen im stgb, pädophile gesondert zu kriminalisieren ist unrecht!
Alleine diese Aussage - getaetigt von Dir - zeugt von Widerwaertigkeit, da bekommt man das Kotzen.

Ist das echt Dein ernst diese Frage in den Raum zu stellen, warum es anders ist mit Kindern und Jugendlichen ??

Wie sehr muss man gestoert sein innerhalb seiner Psyche ?? Ganz ehrlich ich hoffe das wirklich hier die mods was gegen unternehmen, schon aus Gruenden um eventuelle junge Userinnen oder User zu schuetzen.

Du bist krank


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 09:56
@alle

Eine Erklaerung diesbetreffend findet man hier, was es mit Pedo Baer auf sich hat :

Pedobear or also Pædobear aka Roy Harms (not to be confused with Medved (translated version) is one of the more famous and long running 4chan memes. He actually originated from 2channel (2ちゃんねる, ni channeru, 2ch for short), Japanese Internet forum, where he was called Kuma (クマー), literally "Bear". Some argue the Japanese omitted the "Pedo-" prefix to avoid redundancy since most anything churned out in Japan is assumed to promote pedophilia.

While Kuma was generally lecherous, Pedobear became the mascot for 4chan's legion of knuckle-dragging pedophiles, targeting prepubescent girls, or "loli". Like King Leonidas and each subsequent wave of Lolcats, Pedobear is the subject of many bad photoshoppings, usually pasted into whatever piece of child pornography b-tards get their filthy paws on.

Pedobear has become so popular newfags and 12 year olds alike flock to /b/ under the impression that that they can find more "funny" Pedobear pictures. This is similar to the popularity brought on by the previously mentioned lolcats. Sadly some poorly informed Anonymous refer to him as Pedrobear believing that to be his real name.

Weiter aus dem Link :

Pedobear or also Pædobear aka Roy Harms (not to be confused with Medved (translated version) is one of the more famous and long running 4chan memes. He actually originated from 2channel (2ちゃんねる, ni channeru, 2ch for short), Japanese Internet forum, where he was called Kuma (クマー), literally "Bear". Some argue the Japanese omitted the "Pedo-" prefix to avoid redundancy since most anything churned out in Japan is assumed to promote pedophilia.

While Kuma was generally lecherous, Pedobear became the mascot for 4chan's legion of knuckle-dragging pedophiles, targeting prepubescent girls, or "loli". Like King Leonidas and each subsequent wave of Lolcats, Pedobear is the subject of many bad photoshoppings, usually pasted into whatever piece of child pornography b-tards get their filthy paws on.

Pedobear has become so popular newfags and 12 year olds alike flock to /b/ under the impression that that they can find more "funny" Pedobear pictures. This is similar to the popularity brought on by the previously mentioned lolcats. Sadly some poorly informed Anonymous refer to him as Pedrobear believing that to be his real name.

Ausserdem ist der Pedobaer oder auch Pedrobaer gebannt worden von verschiedenen Seiten z.B. image shoc

http://www.encyclopediadramatica.com/Pedo_bear (Archiv-Version vom 14.01.2010)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:20
@asmodee

gibt es heute eigentlich auch mods die anwesend sind ? sonst meckern die auch wegen jedem scheiß rum, nur hier nicht ? merkwürdig merkwürdig


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:27
@bungsberg

Keine Ahnung habe mich aber auch schon abgefragt wo die sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:32
Manchmal scheint mir, die Damen und Herren Mods haben sich aus Angst, Bequemlichkeit oder Geschäftsinteresse komplett aus der Moderation verabschiedet und überlassen Allmy sehenden Auges dem Gesindel. Hauptsache, es bringt Quote?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:34
@Doors

word


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:35
Könnte man das Ganze auch auf Deutsch haben. Danke :)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 10:39
@Pedrobear

wollen damit,daß @Pedrobear
ein wiederliches dreckschwein ist und an den eiern aufgehängt gehört.

ob ich mir jetzt damit eine sperre einfange ,,, scheiß drauf,,

jeder der das liest, soll jetzt auch mal hier öffentlich den @Pedrobear
als dreckschwein bezeichnen .

evt kommen dann die mods mal vorbei und tun etwas

lasset die hetzjagt beginnen


Anzeige

melden