weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Pädophil
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:36
sind pedrobear und buddel die selbe person , oder kommt nur mir das gerade komisch vor ?


melden
Anzeige

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:36
@buddel
Hast Du den Link auf der vorhergehenden Seite gelesen, die Einfügung, die @asmodee getätigt hat? Dann würde demnach selbst der Nickname eine derartige Eindeutigkeit besitzen, hier keine Duldung erfahren zu dürfen, weil dann demnächst auch Mengele, oder Hitler geduldet werden müssten...Pack Deine vermittelnde Tour einfach wieder ein und packe sie da wieder aus, wo es Sinn hat!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:37
als troll sollte er natürlich gebannt und mit tausend gallonen bernnenden pechs übergossen werden
;)

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:37
Ihm ist vorerst das Schreibrecht entzogen, um ihn zu "begutachten". Wer möchte, kann gerne PN Kontakt mit ihm aufnehmen, dazu ist der User weiterhin fähig.
Der Schreibrechtentzug diente zuallererst dazu, weitere Ergüsse mit diesen geschmacklosen Bildern und weitere intelligenzarme Spaßpostings zu verhindern.
Wie aufgefallen ist, scheint der betreffende User hier nur provozieren zu wollen. Jetzt wird ersteinmal abgeklärt, ob das toleriert wird, oder eben nicht.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:41
Hier nochmal der Link:

http://www.encyclopediadramatica.com/Pedo_bear


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:46
weg mit ihm und fertig.

ich glaube es gibt und gab schon mehrere user die wegen weniger gesperrt und dauerhaft ausgeschlossen wurden. warum muß man denn beim pädo-onkel hier eine ausnahme machen oder ist das in naher zukunft gesellschaftskonform und völlig legitim ?
ich brech so langsam aber sicher ab und verstehe die welt nicht mehr.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:51
ok,
dann führt allmystery eben eine diskussion über pädophile ohne betroffene.

noch nicht mal ein opfer hat sich zu wort gemeldet,
jetzt wird ein vermeintlicher täter ausgeschlossen

viel spass,
beim weiteren spekulieren

buddel


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:51
@schmitz
wieso stehen solche t shirts ueberhaupt zum verkauf?
boah wenn ich jemand mit so nem shirt sehen wuerde kaem als erstes mal meine biwerflasche angeflogen!


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:52
bungsberg schrieb:ich glaube es gibt und gab schon mehrere user die wegen weniger gesperrt und dauerhaft ausgeschlossen wurden. warum muß man denn beim pädo-onkel hier eine ausnahme machen
WORD!
ich bin das lebende bsp!
ich wurd sogar schon wegen trunkenheit im UH gesperrt!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:55
@buddel
Wir haben hier im Dorf nen Pädophilen. Der ist selber Familienvater und hat 2 Kinder.
Der hat in unserer Volkschulzeit ständig die Arbeit des "Aufsehers" bei Ausflügen übernommen und hat dann sowohl Jungs als auch Mädchen "gekitzelt" und beim "Schwimmen helfen" total begrapscht.. der hatte nicht nur einmal ne Latte..

Das is so widerlich.. ein Vater hat den dann sogar angezeigt, aber da wurde nicht wirklich was unternommen, weil der Kerl beruflich bei der Feuerwehr ist und da so nen wichtigen Posten hat blabla..


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:55
@Tiranu
echt, sei froh das dir nicht noch die schreiberlaubnis entzogen wird .ha ha

ne mal im ernst, aber ich find das nicht mehr witzig und buddel nimt den auch noch in schutz


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:55
@buddel
Was erwartest Du hier, meinst Du nicht, Du wärest mit Deinem Hyperverständnis mal wieder an der falschen Stelle?

Betroffene sollen sich äußern, hier im Forum? Das käme einem virtuellen Spießrutenlauf gleich, da mindestens die Hälfte der Leute direkt "Fake" schreien würde und das solltest gerade Du genau wissen!

Was die Spielerei mit Tätermotiven angeht, sehe ich einen Ausschluss absolut für gerechtfertigt an, da es eben genau diese Opfer sind, die damit verhöhnt werden, bzw. im Weiteren geschützt werden!

Ein wenig mehr Feingefühl bei diesem Thema sollte schon sein und dann bitte nicht zu Gunsten der Täter!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:56
@bungsberg
Auch wenn ichs genauso widerlich finde.. glaub mir, das ist nicht der einzige Pädophile hier im Forum. Würde es die Möglichkeit geben, legal Kinderpornos anzugucken, ich bin mir sicher dass 10% des Forums auf den Link klicken würden.

Du kannst dir nicht vorstelln was in den Köpfen von einigen vor geht..


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:57
Nachtrag:

Mit Tätermotiven, oder Pro Argumenten zu kokettieren, ist hier deplatziert und das sollte auch eindeutig festgemacht und deutlich gemacht werden!


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:59
@belphega
da hst bestimmt recht, aber wenn mal schon einmal dabei ist so jemanden zu erwischen kann man das doch noch bis auf die spitze treiben oder sehe ich das falsch


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 11:59
@belphega
Ach, die Masse macht es, oder wie? Wenn nur genug Leute da sind, die das gut finden, oder eben nicht eindeutig etwas dagegen haben, dann ist es legitim?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:00
@belphega

weist du, was ich widerlich finde ?
dass du hier mit deinem dorfpädophilen hausieren gehst und nichts unternimmst !

@schmitz

hyperverständnis ?
wie nennst du das verhalten von belphega ?
wahnsinnig ?

buddel


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:02
@belphega
zu deinem text oben mit deinem dorf...
sage ich nur
armselige dorfgemeinschaft


melden
Anzeige

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:02
Ein passendes Lied dazu.



melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden