Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Pädophil
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:26
@jimmybondy

Nun dann muessten einige andere User auch gesperrt werden, inclusiefe ich. Aus diesen Gruenden werde ich mich freiwillig melden bei der Verwaltung, da auch ich Sachen geschrieben habe, die man als Beleidigung ansehen kann.

@Topic

Die Partei besteht , hat ganze 3 Mitglieder , ausserdem so weiss man wo man suchen muss, wenn man Schuldige benoetigt, ausserdem gibt es fuer die Niederlanden eine Internetside wo Paedophile mit Bild, Namen und Adresse stehen, oeffentlich fuer jeden zugaenglich.

Weiterhin, was diese - hust - Partei machen will, ist doch eher lachhaft.


melden
Anzeige

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:34
Das sehe ich eigentlich nicht. Das du das Kotzen bekommst gut, das ist eben die Beschreibung des IST Zustandes und meiner Meinung nach noch deutlich im Rahmen.
Aber schauen wir mal was passiert. :)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:38
Dazu fällt mir nur eins ein: Erfolgreicher Troll war erfolgreich. Trotz recht lahmen Versuchs. Wow…

Zum Thema…
Dass eine Partei mit drei Mitgliedern bestehen kann, wundert mich doch irgendwie. Vielleicht sollten die drei lieber eine kleine Selbsthilfegruppe gründen oder gemeinsam Otto-Kataloge wälzen? Sorry, ich kann das beim besten Willen nicht ernst nehmen, es reicht nichtmal für Empörung, so armselig ist der Versuch. :D


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:39
@jimmybondy

Ja schauen wir, da ich mich gemeldet habe


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:47
asmodee schrieb:ausserdem gibt es fuer die Niederlanden eine Internetside wo Paedophile mit Bild, Namen und Adresse stehen, oeffentlich fuer jeden zugaenglich.
Pfui ein Schandpfahl.....ich halte nix von solchen Sachen. Man muß schon wissen das Pädophilie noch keine Straftat ist.

pr26336,1259243253,pranger-2


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:51
@Befen
Was!? Wie kommst du darauf, das sind Monster, vollkommen ohne Gewissen und Gefühle, die es genießen, diese Neigungen zu haben und keiner von ihnen, ohne Ausnahme, leidet darunter! Meistens hatten sie auch eine schöne Kindheit. Also, holt die verfaulten Tomaten!

Ach, und hängt sie auf, falls sie sich an Lolicon-Bildchen aufgeilen. Denkt doch einer an die gemalten, fiktiven Kinder. :(

Nein, ich halte nichts davon, Menschen für etwas zu verurteilen, was sie noch nicht begangen haben. Nicht jeder Pädophiler wird zum Straftäter.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:53
@Befen

Ich vermute jetzt mal, dass nur entsprechend auffällig gewordenen Pädophile auf der Seite landen. Ich halte aber trotzdem nichts von solchen virtuellen Prangern.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:59
Was ist denn auffällig.....der, der bereits verurteilt wurde wegen dem sexuellen Mißbrauch von Minderjährigen(vollkommen zurecht)...oder ists auch bereits der Sportlehrer der Hilfestellung gegben hat und den die 4.Klasse nicht leiden konnte weil er komisch aussah und nach Rauch gerochen hat......hmmm ^^


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 15:02
Könnte natürlich auch ne Frau treffen.....die gibts ja auch.....wohl nicht so häufig aber man hat davon gehört^^


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 15:36
@Befen

Sorry, stehen nur Paedophile drauf die straffaellig sind und verurteilt worden sind, wegen ihren Taten. Dementsprechend nach dem Gesetz verurteilt sind .

Also kein Schandpfahl ;)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 15:59
Absolut krank in meinen Augen, Pädophilie hoffähig machen zu wollen.

Irgendwo muss es Grenzen geben und wenn Erwachsene mit Kindern Sex haben wollen, dann sind diese Grenzen für mich eindeutig überschritten!

Ich sag ganz offen: Da bin ich ausgesprochen intolerant bei!

Mir kann keiner erzählen, dass 12-Jährige und noch kleinere Kinder schon frei entscheiden könnten, mit wem sie Sex haben wollen.


Nebenbei: Ist Pädophilie in Holland etwa nicht verboten? Ich dachte bisher, dass dies der Fall wäre, somit ist das doch geradezu der Versuch, pure Straftaten gesetzlich hoffähig zu machen.

Dann könnte man ja auch gleich schwere Körperverletzung oder Mord legalisieren.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 16:09
@Befen

Es ging darum, dass sicher nicht jeder Pädophile da gespeichert ist, oder besser, dass ich davon ausgehe. Es macht doch noch weniger Sinn, Leute die sich in Behandlung begeben, um ihre Problem in den Griff zu bekommen, an einen Pranger zu stellen. Wer würde denn dann noch zu einem Arzt gehen?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 16:44
Zumindest hat die Meldung seiner Posts den gewünschten Effekt erreicht! Den Bilderwitz mit dem Schulbus, den man unter seinen Posts noch immer finden kann, ist ja an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten...
In Deutschland gibt es ja nun auch genug solcher "Vereinigungen". Wilde 13 und wie die sich alle nennen. Ich erinnere mich da an ein Interview eines CSU-Politikers, der die sexuelle Mitbestimmung von Kindern forderte, auch wenn diese noch nicht in der Grundschule sind! Muß ich mal sehen, ob ich den Link noch finde.
Meiner Meinung nach gehören die Weggesperrt und nach der Haftstrafe in Sicherungsverwahrung verbleiben, damit die Bevölkerung geschützt ist und NICHT der Täter!


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 16:49
@Kc
Mir kann keiner erzählen, dass 12-Jährige und noch kleinere Kinder schon frei entscheiden könnten, mit wem sie Sex haben wollen.
Sehe ich anders. Es gibt schon 12 jährige, die das können. Solange deren Partner auch etwa im gleichen Alter ist wärs noch kein Weltuntergang.

Du hast aber sicher gemeint, dass man bei 12 jährigen nie sicher sein kann ob sie wirklich Sex mit einer erwachsenen Person haben wollten.

Dass Erwachsene in die Politik ziehen und sich legal an Menschen hernmachen wollen, die über ihr eigenes Leben nicht frei entscheiden dürfen ist schon eine üble Frechheit.


melden
holde84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 16:54
Lasst ihnen ihre Partei doch, dann kann man schön selektieren falls etwas passiert.

Wenn Menschen mit kranken Neigungen sich selbst der Öffentlichkeit darbieten umso besser.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 17:10
@asmodee


Was ist denn eigentlich aus dieser "Partei" geworden - hat sich da schon mal einer in NL schlau gemacht?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 17:23
@misterman
misterman schrieb:Es gibt schon 12 jährige, die das können. Solange deren Partner auch etwa im gleichen Alter ist wärs noch kein Weltuntergang.
Das wichtigste Element ist vorallem die Selbsteinschätzung und Selbstbestimmung, die in diesem Alter noch nicht gewährleistet ist.
Darum sollten Kinder ja auch nicht Alkohol und Zigaretten konsumieren, da sie um ein vielfaches Suchtgefährdent sind.
Sex ist nunmal dazu gedacht um Kinder zu machen. Kinder bedeuten Verantwortung. Verantwortung die ein 12 Jähriger noch nicht tragen kann. Ganz geschweige vom finanziellen Aspekt.
Verhütung ist gut und recht, aber keine 100% sicherheit.
Das Problem ist halt auch, dass Kinder da nicht richtig aufgeklärt werden. Sie hören nur dass mans nicht machen darf, aber sehen dass es die Erwachsenen die ganze Zeit tun und Spass daran haben.
Ich hab die Sexualität auch schon mit 9 entdeckt. Aber die Kinder können das ja wunderbar nutzen um sich selbst und ihren Körper besser kennen zu lernen. Trockenübung für den späteren Ernstfall ;)


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 17:39
Naja in Holland ist alles möglich das Kiffen wurde ja auch gesellschaftsfähig nach heftigen protesten und Thailand muss ich ja nicht erwähnen.


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 18:03
@intruder
intruder schrieb:Es macht doch noch weniger Sinn, Leute die sich in Behandlung begeben, um ihre Problem in den Griff zu bekommen, an einen Pranger zu stellen
Ich behaupte mit voller Überzeugung, dass solche, wie du es nennst,
"Probleme"
nicht therapierbar sind,
somit nur mit dauerhaften Wegschluss zu beheben sind.


melden
Anzeige

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 18:05
Genau, alle Pädophilien generell wegsperren und nie wieder rauslassen! Auch die, die sich freiwillig in Behandlung geben, um lernen zu können, wie sie im Leben mit ihrer Krankheit umgehen können! Gute Idee.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Symbolik in NGE4 Beiträge
Anzeigen ausblenden