Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:02
@buddel

Nun ich denke Opfer werden sich hier nicht zu Wort melden, da die meisten sich schaemen was ihnen angetan worden ist.

Mit einem Paedoohilen in Diskussion gehen auf einem Forum, wo genuegend Jugendliche sind ?? Ist das nicht ein klein bisschen so wie mit einem Junkie einen Dealer aufsuchen zu gehen ?? Also wie gross ist die Versuchung, um es NICHT zu probieren ??

Nehmen wir rein spekulativ einmal an er versichert glaubwuerdig den Mods, er haette es nur aus Spass und Provokation gemacht, ueber PN sieht aber die Sache anders aus, er findet ein Opfer ect.

Was waere - immer spekulativ gesehen - wenn es zum MIssbrauch kommt. Koennte man dann dns Mitverantwortung geben, weil er ihm die Moeglichkeit geboten hat ihm eine Plattform zu geben ??

Wie gesagt, das ist nur alles spekulativ gesehen, nicht falsch verstehen

Anzeige
melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:03
@buddel
Ich meine mich doch nun wirklich nicht missverständlich ausgedrückt zu haben, -bei mir haben Pädophile sogar noch einen schlechtereren Stand als unsere Forenbrownies...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:04
@schmitz

du bist dir ja wohl im klaren,
dass ich keinesfalls pädophilen ausführungen das wort reden will

gerade pädophilie benötigt "hyperverständnis"
denn die betroffenen
sind von der gesellschaft noch weiter tabuisiert als massenmörder
oder politiker

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:08
@schmitz
Nein, versteh mich bitte nicht falsch.
Ich wollte nur verdeutlichen dass er ein einziger unter vielen ist, der preis gibt dass er pädophil ist.

Auf alle Fälle sollte er raus.
Am besten mit ner xxl-Begründung: Geh in den Knast du Schwein!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:08
@buddel
Hast Recht, das will und werde ich auch nicht bestreiten, umso wichtiger ist es, dass mögliche Täter, oder eben Leute die im Gewand eines potentiellen Täters auftreten und Scherzchen treiben, möglichst schnell gebannt werden, denn diese Leute fördern weder einen Dialog, noch bringen sie Betroffene dazu, aus sich herauszugehen...eher das Gegenteil ist der Fall.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:09
@buddel
gerade pädophilie benötigt "hyperverständnis"
denn die betroffenen
sind von der gesellschaft noch weiter tabuisiert als massenmörder

die, die solche handlungen vollziehen gehören in die todeszelle mein freund und nirgends wo anders hin.
in was für einer multitoleranten welt lebst du ?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:09
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:weist du, was ich widerlich finde ?
dass du hier mit deinem dorfpädophilen hausieren gehst und nichts unternimmst !
Jetz halt die Fresse du Arschloch!!

8 Kinder sind in psychiatrischer Behandlung wegen dem Schwein und keiner hier kann was tun, weil der seinen beruflichen Status genießt!

Halt dich mit solchen Kommentaren zurück wenn du KEINEN Plan hast was hier abgeht!!!!!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:11
@belphega
Eine Dunkelziffer ins Spiel zu bringen, ist sicher nicht verkehrt und Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es eine potentielle Masse von schlafenden Tätern gibt. Doch da dies uns nicht offenbar wird, können wir darüber letztlich nur haltlos spekulieren und dies schützt weder die Opfer, noch bringt es die nötige Sensibilität vor Jenen hervor, die sich mit einer Täteraura umgeben um damit Aufmerksamkeit zu erregen!


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:12
@schmitz
zumindest hier
wurde der dialog gefördert.
auch wenn er sich darauf beschränkt,
dass man zu einer eigenen position versucht zu finden.
deswegen,
kein schreibentzug für pädophile,
trolle raus

das ist auch der einzige aspekt, weswegen ich den schreibgesperrten kicken würde

buddel


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:13
Bei Paedophilie liegt die Grauzone viel hoeher, weil ... genau die meisten Opfer nicht rauskommen was ihnen passiert ist.

Und die Taeter sagen ,tja irgendwie gefaellt es ihnen ja, sagen sie Nein ??


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:14
so, habt ihr schon gesehen das der pedrobear gesperrt worden ist ??

hat ja auch etwas gedauert mit ihm @buddel @schmitz @belphega @asmodee @kidnapkiller @Tiranu


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:15
@buddel
"Versucht zu finden"?

Denkst Du nicht, die Träger grüner Schuhe sind längst darüber hinaus und möchten mit dem Mist einfach nicht auf diese widerliche Art konfrontiert werden?

Was für eine Art Dialog soll das sein?


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:21
Das is so ne Frechheit, dass einem unterstellt wird an pädophilen Handlungen Mitschuldige zu sein.

Kinder werden misshandelt - das Jugendamt sieht weg.
Kinder werden geschlagen, die Nachbarn sehn weg.
Frauen werden vom Ehemann verprügelt und leugnen es weil sie Angst haben oder im Glauben sind dass er sich bessern wird.

Genauso ist es auch mit Pädophilen.
Ein Kerl wie der in unserem Dorf, welcher -überall- Ansehen genießt, Kohle wie nix hat und eine intakte Familie in der alles achso perfekt ist - kann nicht so einfach "entsorgt" werden.

Da steht Aussage gegen Aussage.
Die Kinder finden es "lustig" wenn sich ein Erwachsener Mann so toll um sie kümmert und "Kitzelspiele" macht. Naschwerk gibts, wenn sie den Mund halten.

Und als er damals angezeigt wurde, wurde diese natürlich wieder fallen gelassen, weil er zum Tatzeitpunkt mit seiner Frau essen war.. oder geschäftlich unterwegs war.. oder oder oder.. und die Schule guckt weg weil er den gesamten Schulhof bezahlt hat.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:28
Ich habe mal Zeiten auf Allmy miterlebt, in denen User, die versucht haben Pädophile mit Homosexuellen gleichzusetzen sofort gesperrt wurden.

Derzeit muss zuvor wohl eine ewiglange Diskussion über einen Troll geführt werden (Bei der dem Typen wohl mehrmals einer abgegangen ist)

Schwache Leistung, echt schwache Leistung...


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:58
traurig, traurig... die Verwaltung bekam heut früh schon ne Ecke vor 9h von mir den Hinweis auf den Typen , mit dem link zur Erklärung was pedobear ist , den @asmodee hier auch einbrachte,von mir zugestellt.

Da läuft die Sache noch so lange, bis hier die Gemüter hochkochen und es hagelt Sperren für andere user..die komischerweise keine 4 Stunden Beratung brauchten.

Aufgrund der ausserordentlich langsamen Vorgehensweise der mods sollten die Sperren gegen buddel und belphega aufgehoben werden, wenn sie dann aus der Diskussion um pedrobear resultieren.

@buddel

Ich achte deine offene Weltanschauung, aber gerade in dem Bereich kann ich mich dir nicht anschliessen.

Ich lege keinerlei Wert auf den Dialog mit den (potenziellen) Tätern.
Mich interessieren auch nicht die Ursachen und Beweggründe ihrer Neigung und ihrer Taten.
Alles was mich an Pädophilen interessiert ist sie zu erkennen und unschädlich zu machen, dass sie keinem Kind mehr durch ihre perversen Übergriffe Leben, Zukunft und Seele zerstören können.


1x zitiertmelden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 12:58
@buddel
buddel schrieb:
weist du, was ich widerlich finde ?
dass du hier mit deinem dorfpädophilen hausieren gehst und nichts unternimmst !
nachdem wie du hier die ganze zeit argumentierts koennte man meinen DU SYMPATHIESIERST mit paedophilen.

was sollte belphega deiner meinung nach den tun?
das schwein abstechen?
dann waerst du auch wiederum der die armen paedophilen vor selbstjustiz in schutz nimmt.
meeeensch junge du hast doch echt dreck am stecken....

@rottenplanet
ja da geb ich dir recht, es ist echt arm das hier noch groß diskutiert werden musste hinter den kulissen, ABER IHR WISST JA DIE HABEN HIER IHRE GRUENEN UND ROTEN LISTEN.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 13:28
@Tiranu

Was sind das für grüne und rote Listen, die du ansprichst ?

back2topic^^

Grundlegend geht es hier ja nicht um Pädophilie allgemein, sondern um diese niederländische Partei ...Partij voor Naastenliefde, Vrijheid en Diversiteit

Hab die komischen Vögel mal gegoogelt, aber nicht wirklich was Aktuelles dazu gefunden.
Die Quellen neuesten Datums sind dort mit 2007 benannt

Weiss da einer mehr, was aus diesem Projekt geworden ist oder ob die alle an Laternen baumeln ? ;)

Beruhigend find ich den Absatz in wiki
Die PNVD hat bisher an keiner Wahl teilgenommen. Die Absicht, an den Wahlen zur Zweiten Kammer 2006 teilzunehmen, scheiterte beim Versuch, die für die Zulassung erforderlichen 570 Unterstützungsunterschriften zu erhalten.

Da die Unterstützungserklärungen im Vorfeld von Wahlen der jeweiligen Gemeindebehörde vorgelegt werden müssen, erklärte die Partei mehrmals die Absicht, auf dem Rechtsweg die Möglichkeit anonymer Unterstützungserklärungen zu erstreiten. Am 12. April 2009 erklärte die Partei jedoch, auf eine solche Klage zu verzichten, die „uns Tausende Euros kosten würde, während die Erfolgschancen minimal sind.“
mehr hier.. Wikipedia: Partij voor Naastenliefde, Vrijheid en Diversiteit


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 13:28
@dieHeilung
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Alles was mich an Pädophilen interessiert ist sie zu erkennen und unschädlich zu machen
Emotional bin ich bei dir aber trotzdem erkläre mir doch mal was du unter "unschädlich machen" verstehst


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 13:42
@SamuelDavid2

Unschädlich machen in der Form, wie es unsere Justiz vorsieht, wobei ich da mit vielen Dingen so nicht einverstanden bin, wie es läuft.

"Unschädlich machen" impliziert ja schon irgendwie den Ruf nach Lynchmob und der Therapie mit der Heckenschere, aber so hatte ich es nicht gemeint.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 13:56
Konsequenter Weise müßte nun @bungsberg ebenfalls für seine Sprüche hier im Thread und im GB bei betreffendem User gesperrt werden.

Oder man hebt die Sperren von etwa belphega wieder auf.

Wäre sofort der Richtige gesperrt worden, wäre es zu einigen Äußerungen gar nicht erst gekommen, die hier getätigt wurden.


melden

Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

26.11.2009 um 14:12
Da schliesse ich mich dir vollkommen an @jimmybondy .

Dass sich die Gemüter so erhitzten lag ja nun mal eindeutig an der überzogen lasngsamen Vorgehensweise der Moderation.

Runde 4 Stunden für eine Entscheidung einen pervertiertenTroll zu sperren ist echt zu lang.
Der Typ hat sich dieses traurige und entsetzliche Thema genommen um hier gezielt die Gemüter aufzukochen, da bin ich 99% sicher.

Ich bin dem Tyxp ja auch zunächst aufgesessen, genau wie @schmitz
habe jedoch weniger als eine Stunde gebraucht, den einzuordnen.

Pädoschweine zum Morgenkaffee treiben mir nunmal enorm das Adrenalin hoch, das ist nicht das, was ich lesen will, wenn ich meinen Kleinen zur Schule verabschiede, man lebt als Eltern eh in ständiger Sorge vor Übergriffen und dann sowas..nääh, eindeutig näh.

Und "Beratung über Anzeige" ist mir auch ein wenig fadenscheinig, da die Daten ja eh gespeichert sind, ob der nun gesperrt oder frei ist.

Und um das Ganze etwas an den topic zu binden, dieser perverse pedobär als Bildchen hier ist weder witzig noch akzeptabel. Auch wenn er dem Thema nahe ist wie sonst wenig, nur von der falschen (mE) Seite.


Anzeige

melden