weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:29
@jafrael: Sowas verjährt nicht. Du kannst ihn jetzt immernoch sperren.

Was
andere Opfer betrifft: Der Thread und der Beitrag gehen um Deutsche Wenn eseinen Thread
zu anderen Völkern und deren Leiden gibt und ich etwas dazu schreibenmöchte dann werde
ich mit Sicherheit auch darauf eingehen.
Habe ich auch schon,v.a. in den
Islam-Threads.

Ich persönlich finde jeden Tot durchGewalteinwirkung
bedauerlich, überall.
Allerdings interessiere ich mich alsDeutscher in erster Linie
auch für mein Volk und mein Land.

Du schreibst jaauch keinem Türken vor, daß
er auch noch kurdischen und armenischen Opfern gedenkenmuß...


melden
Anzeige

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:37
@goldmann
<"Du schreibst ja auch keinem Türken vor, daß
er auch noch kurdischenund armenischen Opfern gedenken muß...">

Vorschreiben? Sowas kann man nichtvorschreiben. MAn IST entweder menschlich, oder ist es nicht!

Tja - besser wärees um die Welt bestellt, WENN wir alle auch der anderen Opfer gedächten und nicht nur dereigenen. Aber das erzählt man Nationalisten eh umsonst, die haben was das Leid andererangeht Scheuklappen auf. Warum sollte ich als Deutscher n ur der deutschen Opfergedenken! Sind die anderen KEINE Menschen? Nein, mich rührt das Leiden JEDES Menschen an- egal welcher Nation, egal welcher Hautfarbe!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

09.07.2006 um 01:40
Ja aber dann bin ich ja nur noch am Gedenken weil jeden Tag tausende sterben auf derWelt. Das macht keiner! Das ist gegen unsere Natur. Wir trauern zwar aber wollen auch inerster Linie leben.


melden

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 10:32
stimmt


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 10:36
>Sind wir eine Weltmacht oder eine Bananenrepublik, was meint Ihr ?
Weder noch!
Wir sind eine mundtot gemachte nation, die zu jedem dreck ja und amen sagt.
Freifür den ausverkauf.

Nicht lustig!

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 10:37
wann findet die übernahme eigentlich statt?


mmm


melden

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 10:42
Is doch schon längst passiert...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 10:55
huch.. da hab ich was nicht mitbekommen.... egal.
Dann mach ich freudig mit!

Deutschland geht offline!

mmm


melden

Weltmacht Deutschland !

20.07.2006 um 11:00
:D


melden

Weltmacht Deutschland !

03.08.2006 um 10:49
Naja - vielleicht ja auch nicht.

Wenn wir was dran ändern^^


melden

Weltmacht Deutschland !

03.08.2006 um 11:12
sagen wir es mal so schlecht kann es deutschland aufkeinenfall gehen.
wenn man schondarüber diskutiert ob sie eine weltmacht ist


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:21
Nun ja, Deutschland ist auch militärisch nicht zu unterschätzen. Immerhin stehen derBundeswehr die modernsten Waffentechniken wie z.B. der Leopard II Panzer und derEurofighter zur Verfügung, welche ihren amerikanischen Pendants wie z.B. den M1A2 Abramsüberlegen sind.
Hoffen wir, dass wir niemals Gebrauch davon machen müssen.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:40
zum thema:

das ich nicht lache!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:46
@cruiser bzw Eingangspost

Deutschland ist nach Auffassung von 41 Prozent derBundesbürger eine von mehreren Weltmächten und wird dies auch in Zukunft bleiben.


Da kann man mal sehen was für ein Volk von unwissenden ungebildeten Idiotendas inzwischen geworden ist.
Immerhin schon bald die Hälfte...wer hätte das gedacht ?


@kotik

Du hast recht...obwohl, eigentlich ist es eher zumWeinen.....


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:51
>>Weltmacht Deutschland !<<

Meine Herren und Damen,

Deutschland alsWeltmacht wäre mir lieber als die USA, aber bleiben wir mal realistisch.

- DieLöhne von Deutschland sind am sinken
- Ab 2012 dürfte die Wirtschaft von Deutschlandanfangen ins Minus zu gehen
- Ein Land wie Deutschland, oder wie IHR DEUTSCHEN esnennt Dummland, zuerst dachte ich wieso Dummland, aber mit der Zeit wurde mir klar wieso,denn ein Land wie Deutschland das alles mit sich machen lässt, kann keine Weltmachtwerden.
- Die Staatsschulden von Deutschland sind am steigen...
- Der Deutschlandmeldet seit.... keinen überschuss in der Kasse mehr...

Ein Engländer sagte: Foryou 'Fritz' the game is over!

"Leider" ist nicht nur für 'Fritz' das Spiel aus,sondern auch für Europa, genau wie es für die USA sein wird, die Zukunft liegt in Asienund nicht im Westen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:52
*Der Deutschland meldet seit* = Der deutsche Staat (wollte ich schreiben)


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:53
@ tao

absolut richtig! aber ich würde das wort "idioten" nicht benutzen andeiner stelle, es ist eine beleidigung sogar für die bevölkerung dieses staates. aber imgrunde hast du absolut recht! deutschland und seine bevölkerung (die meisten, zumindestdie mehrheit ((die 41)))


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:55
@ColaTurka

""Leider" ist nicht nur für 'Fritz' das Spiel aus, sondern auch fürEuropa, genau wie es für die USA sein wird, die Zukunft liegt in Asien und nicht imWesten."

endlich spricht jemand wahre worte! DANKE


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 19:55
Die kommenden Weltmächte werden Indien und China sein!!Kam mal im fernsehen neben amerikawerden 2020 indien und china weltmächte sein.


melden
Anzeige
leith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:02
Also das Deutschland noch nicht mal annährend Weltmacht ist dürfte klar sein.

Aber das die Amis sich einfach ihr position klauen lassen - nein da muss es ersteinen 3 Weltkrieg geben bevor die Chinesen die Macht übernehmen.

Und selbst dannkönnen wir nur noch um Gnade betteln wenn die chinesen an der Macht sind...


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden