Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:02
>>Die kommenden Weltmächte werden Indien und China sein<<

ääääääääää -Falsch


Länder wie China und Indien sind zusehr von Öl und allg. Ressourcenabhängig.


Eine neue Supermacht wird Russland sein:

- Sie haben eineperfekte
militärische Rüstungsindustrie
- Sie haben die grösste Gas Reserven,Europas
abhängigkeit lässt grüssen ;)
- Sind zur Zeit wirtschaftlich die NR.9 aufder Welt

- Sie haben sehr entwickelte Technologie so wie auch How-Know
-Grosse
Öl-Reserven, eigendlich allg. grosse Ressourcen Reserven ...
-Weltalltechnologie
sind sie mit der USA zusammen an der Spitze
- Atombomben
-blablabla
usw..usw..usf


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:06
ColaTurka

das denke ich auch ^^


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:09
Na wollen wir es hoffen!
@ Kotik
na zum glück ist der KGBMann ja nett ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:12
@leith

*lach* das hoffen wir sehr..


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:25
>>>Länder wie China und Indien sind zusehr von Öl und allg. Ressourcen abhängig.<<<

- Die USA sind auch sehr abhängig vom Öl und genau wie Europa bzw. der gesamte Westenmit seiner Industie, trotzdem ist der Westen heute führend. Abhängigkeit wird nun mal zukeinem Problem wenn man eine gewisse Überlegenheit zu bieten hat um sich das leicht zunehmen was man braucht.

>>>Sie haben eine perfekte
militärischeRüstungsindustrie<<<

- Seid wann? Ich sehe noch ein russisches Heer das ziemlichveraltet ist und nur schwerlich versucht mit den neuen Technologien mitzuhalten. InTschetschenien kreisen einige MI-24 in der Luft während Tschetschenen in ihren Graben inaller ruhe sitzen, der eine betete sogar. So viel zu ihrer modernen Arme.

>>>Sind zur Zeit wirtschaftlich die NR.9 auf der Welt<<<

- WelcheWirtschaftsmacht waren sie als sie von Afgahnistan vertrieben wurden?


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:26
"UMFRAGE !!!

Deutsche sehen ihr Land als Weltmacht !"


Tz, dieseUmfragen sind das sinnfreieste seit der Erfindung des Lockenwicklers für Wimpern.

Das zielt nur auf Manipulation der Meinung ab und wird zudem genutzt die Stimmung inDeutschland entweder zu drosseln oder anzuheben. Außerdem umfassen diese Umfragen nureinen kleinen Teil der Bevölkerung, wenn sie nicht sowieso gefälscht sind.
Ichbrauche jedenfalls kein Umfrageergebnis, dass mir vorschreibt was ich denken soll.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:31
@ lightstorm
"Seid wann? Ich sehe noch ein russisches Heer das ziemlich veraltet istund nur schwerlich versucht mit den neuen Technologien mitzuhalten. In Tschetschenienkreisen einige MI-24 in der Luft während Tschetschenen in ihren Graben in aller ruhesitzen, der eine betete sogar. So viel zu ihrer modernen Arme"

wach auf, es istnicht mehr 1980, russland ist viel weiter in diesen dingen als du denkst! sicherlich istdies mit der US streitmacht nicht vergleichbar, sicher haben sie die veralteten A-bombendoch das land ist nicht so arm als du denkst, die bomben zu sanieren wäre vielaufwendiger als neue zu kaufen, wo wir beim punkt sind..*seufts* statt auf russland zuschimpfen und die alten zeiten aufgreifen, soltest du dich informiren, vielleicht kommtdie weissheit dann auch zu dir (ein kleiner scherz nicht falsch verstehen)


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:34
@Lightstorm

Kotik hat recht, Du bist nicht auf dem laufenden.
Russland hatnie wirklich mir dem Aufrüsten aufgehört, sie wollen nur, daß der Rest der Welt so denkt.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:36
"Ich sehe noch ein russisches Heer das ziemlich veraltet ist und nur schwerlich versuchtmit den neuen Technologien mitzuhalten. In Tschetschenien kreisen einige MI-24 in derLuft während Tschetschenen in ihren Graben in aller ruhe sitzen, der eine betete sogar.So viel zu ihrer modernen Arme."

OMG dazu gibts einfach nichts zu sagen.
Hast du schonmal Was von:

S400
Dmitry Donskoi
SS-22
KA 50
SU-37

gehört?

ICH GLAUBE NICHT. Falls du nichts mit diesenBegriffen anzufangen weisst, erklärt sich alles von alleine.

Das ist nämlichneue Russische Technologie. Nicht MI-24... obwohl dieser immernoch (!) zu de sicherstenKampfhubschraubern gehört.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:39
@ tao
absolut richtig, die russen tun nur so! sie sind richtig gut im "nur so tun"also dem verschleiern. denkt nur an KGB das NUR umbenannt wurde...


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:43
Ich sag ja nicht Russland ist wehrlos, nur im Vergleich eher hinten, ich glaub Russlandkönnte einen richtigen Krieg immer noch nicht wirtschaftlich gut tragen. Außerdem glaubeich viel mehr an das was ich sehe. In Tschetschenien haben die über 90% der eingesetztengepanterten Fahrzeuge verloren durch die hohe verbreitung von RPGs die sehr vielfältigbenutzt wurden. Wäre den Tschetschenen nicht der Nachschub ausgegangen würde es heutedort immer noch sehr laut krachen. Aber Russland hat durch seine Masse doch ziemlich gutgestanden.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:46
Außerdem was spricht dafür das Russland Weltmacht wird? Die Aufzählungen besitzt die USAheute in noch größerem Ausmaß, wenn das die Voraussetzung zu Großmacht ist fragt sich wasdenn diese Eigenschaften bei den USA zerstören wird das Russland dann als einzigeGroßmacht übrig bleibt.
Was ich sagen will, das ist überhaupt nicht sicher dasRussland nach den USA eine Vormachtstellung einnehmen wird.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:46
@ lightstorm

"Außerdem glaube ich viel mehr an das was ich sehe."

dies tun die meisten menschen, und sie bleiben für immer blind im schatten stehen.
man muss hinter die fassade blicken und das dunkle mit licht füllen, wenn du nur diefassade antarrst, dann wirst du wie die anderen mit unwissen gestraft


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:49
@Lightstorm
ps: glaube nie an das was du siehst! dies ist eine illusion!

und russland wird es weil die usa dem untergang geweiht ist!


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:49
"Aufzählungen besitzt die USA heute in noch größerem Ausmaß, wenn das die Voraussetzungzu Großmacht ist fragt sich was denn diese Eigenschaften bei den USA zerstören wird dasRussland dann als einzige Großmacht übrig bleibt."

USA haben Schulden und zwarsehr sehr viele.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:54
Ja nur das die Welt mit Dollar handelt sichert ihnen das überleben noch ab und es wird neweile noch dauern, die USA greift wie im Falle Iraks Länder an die Öl für Euro verkaufen,Iran überlegt es auch und steht schon in der Bedrohten Artenliste.
Solange die Weltmit Dollar handelt wird die USA ihre Vormacht noch gut halten. Und bis sich das ändertkann sich auch viel an Russlands Situation ändern. Daher ist es nicht selbstverständlichdas Russland die nächste Großmacht wird, es ist wahrscheinlich aber nicht sicher.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 20:57
Es ist dir doch bekannt, dass der Dollar in den USA nicht mehr staatlich gedruckt wirdoder?
Außerdem ist Papiergeld net soviel wert wie Öl oder Gas.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 21:02
Wenn USA absteigt und Russland auf wird es in Tschetschenien auch mit sicherheit wirdkrachen, dann werden die Tschetschenen von den USA mit Geld und Waffen versorgt. Wiedamals in Afgahnistan...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 21:08
Lightstorm
die usa hat auch afganistan bis kurz vor dem ersten angriff mit waffenversogt, der konflikt in tshetshenien ist nur etwas zur ablenkung von den anderen dingendie russland plannt, genau so wie die kriege geführt von den usa nur ablenkung waren(abgesehen von dem wirtlschaftlichen vorteil)


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 21:09
Stimmt.
Weil USA ja sowie Geld haben und auch gar keine Schulden.
Überleg mal.
Was hätten die davon Tscheschenien zu unterstützen?
Das ist doch höchstwidersprüchlich tscheschenische Rebellen zu unterstützen und gleichzeitig Krieg gegen denislamistischen Terrorismus zu führen.
Also ich finde das seltsam.


melden