weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmacht Deutschland !

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Weltmacht

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:32
- Ein Land wie Deutschland, oder wie IHR DEUTSCHEN es nennt Dummland, zuerstdachte
ich wieso Dummland, aber mit der Zeit wurde mir klar wieso, denn ein Land wieDeutschland
das alles mit sich machen lässt, kann keine Weltmacht werden.


Genau DAS ist
unser Problem - es gibt kein anderes.

Auch wenns radikalist: Wir müssen
dringend was dagegen machen.
Und wenn wir für das WohlDeutschlands die politischen
Schmarotzer entfernen müssen.

So schauts dochaus, oder nicht?

Was sagt
ihr?


melden
Anzeige

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:34
>>>und was diese beiden länder mit dem westen anstellen werden .. prost mahlzeit.<<<

- Was denn? Der Westen könnte seine große Macht verlieren aber sie werden wieRussland weiterhin in ihrem eigenne Land weitgehend sicher sein oder werden China undRussland die ultimative Abwehr gegen Massenvernichtungswaffen entwickeln? Das ist nun malein Garant für ein Land, so schwach es auch sein wird, es hält sich damit über Wasser undverhindert das es verschluckt wird.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:35
"Genau DAS ist
unser Problem - es gibt kein anderes.

Auch wenns radikalist: Wir müssen
dringend was dagegen machen.
Und wenn wir für das WohlDeutschlands die politischen
Schmarotzer entfernen müssen."

Richtig, aber...
Erzähle nix von Problemen sondern von Lösungen. Was wäre dein sensationeller Plan umdie sogenannten Schmarotzer zu entfernen?


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:35
>>
1.die russen haben elite technologie, sowohl was militärisch als auch weltalltechnologie betrifft.
2. die russen haben ein großes territorium
3. die russenhaben große bodenschatzvorkommen => politischer einfluß steigert sich
<<

Jep so ist es...

moment aber schnell, ich lese gerade Sachen wie, dassRussland Weltmacht wird, dass werden sie nicht, aber eine Supermacht.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:37
Die Internationale Weltraum station läuft auch nur dank den Russen, die hatten ja dabeiauch viel erfahrung, ich sags ja, einfach abwarten.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:38
was redet ihr da überhaupt noch von guerilla kämpfern?^^
die frage is doch eher werdie bessere bombentechnik hat, oder?
sollte ein größerer krieg zwischen usa undrussland stattfinden werden sie kaum dschungelkämpfer ala rambo einsetzen.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:39
Mein kleiner Rambo(mindsurf)... USA und Russland zusammen einen Krieg, bitte bring "uns"nicht zum lachen.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:40
@mindsurf

ich denke nicht das die beiden einen krieg riskieren würden, er würdetödlich enden, für uns alle!


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:40
Hab ich grad auch gedacht... Aber wer weiss wozu Politiker in der Lage sind. Wobei ichnicht glaube, dass Putin so bescheuert ist..., aber er bleibt ja auch net ewig im Amt.


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:41
@mindsurf

Wenn USA Widerstandskämpfer gegen Russland unterstützt wird Russlandkaum die USA angreifen, so funktioniert das nicht, Atommächte sind gezwungen anders zugewinnen, eine direkte Konfrontation wäre für beide tötlich, das weiß man.


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:46
Deutschland eine Weltmacht...da muss ich Schmunzeln...
wir waren mal eine Weltmachtwenn auch nur kurz...
so weit ich das sehe kann wird die USA einzige Weltmachtbleiben technologie und Gelder die ins Militär fliessen sind Unvorstellbar und mit keinemLand zu Vergleichen..sehe ich zumindestens so...nach den USA wird nur noch dieGlobalierte Weltmacht herschen naja und wer die Regiert...die Die immoment die USAführen...hehe...jetzt gleich wird es wieder Kritik geben...;)


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:47
...Globaliesierte...^^


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:47
@ kristen

oh wenns so weiter läuft (spätestens in 4 jahren ist er wieder da,wirst es sehen, die russen planne alles so damit der putin später wieder alles an sichreissen kann *lach* nein mim ernst es wird so gemacht das putin in 4 jahren das weierführen kann was er angefangen hat...der der als nächster präsident wird ist eineunbedeutende schachfigur...)

ich hoffe nur das bush endlich von der bildflächeverschwindet, jr, sen und der kleine bruder


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:50
@kotik

Ich mag den Bush zwar nict besonders aber es ist immer wieder Amüsantihn bei irgendwelche Reden zuzschauen und davon hatten wir ja genug ;)


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:51
@MaxX
"so weit ich das sehe kann wird die USA einzige Weltmacht bleiben technologieund Gelder die ins Militär fliessen sind Unvorstellbar und mit keinem Land zuVergleichen"

...und sowas wagst du zu schreiben, nachdem wir solange überRusslands Militärmachine gesprochen haben :D

hier guter Link, kannst dichinformieren, wieviel Russland ins Militär investiert...

http://de.rian.ru/safety/20060602/48968801.html


melden

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:52
zu zeiten der cubakrise wäre es beinahe zu einem krieg zwischen russland und den usagekommen. die allerletzte rettung war damals der heiße draht den sie einrichteten und diebesänftigung beider staatsoberhäupter durch den damals amtierenden papst der röm.kath.kirche ;).

die möglichkeit besteht immer. bush und putin können sich doch ehnicht so recht schmecken, das hört man bei konfrontationen der beiden immer wiederheraus, obwohl die infos die an die presse gelangen "zensiert" sind.
bush fordertmehr demokratie für russland von putin, obwohl die usa selbst gerade dabei sind einenpolizeistaat aufzubauen und putin nickt brav.
das muss wahre liebe sein.


melden
kotik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:56
@MaxX

das stimmt es ist wirklich sehr lustig wenn er eine rede hällt!


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:57
Ja und was sind schon 145 Milliarden für neun Jahre das gibt die USA teilweise in einemJahr aus^^


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:58
The Best of Bush talk ;)


melden
Anzeige

Weltmacht Deutschland !

04.08.2006 um 22:59
Quelle?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden