Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlakethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:57
ahja ... deutsche dürfen net stolz sein ... warum? weil es meine autonomen freundeso
sagen *achtung überspitzt* ...

Anzeige
melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:57
war @black


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:58
die roten sind aus der sovjetunion ... und die waren net stolz auf ihr land und habenihre ansichten als das einzig wahre gesehen? hmm ne klar


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:58
@housemeister
Ja... das ist es.
Egal was daraufhin zusteuert; Es fälltgrundsätzlich dieses eine "böse" N-Wort
Ich find's ziemlich affig. Affig die, die'ssagen und affig die, die's noch mitmachen und sich was schämen.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:00
@housemeister
des zeigt das du keine ahnung hast...

@black...
ich habenie nazi zu jemandem gesagt hier im forum und habe des auch net erlebt !!!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:01
sie nehmen sich dass recht uns immer in den braunen topf zu stopfen ... gut dannpauschalisiere ich auch ... ihr seit alles anarchisten ... werft steine auf polizistenund zündet autos an un tretet grundrechte mit den füssen. ;) so jetzt bin ich auch netbesser haha ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:01
ich mehr ahnung als du meinst ... ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:03
euch gehen die argumente aus denn imer wenn ich euch frage warum man stolz sein sollkommt ihr mit :"ihr seit so böse ihr sagt immer nazis zu uns !"
dabei habe ich es niegemacht (aber des scheint ihr ja zu überlesen )


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:03
meine grundaussage war ... ich bin patriot, das recht was legitim ist und auch anderenationalitäten für sich ebanspruchen ... ich bin für mein land aber nicht gegen andere.patriotismus net gleich nationalismus. aber so dumpfbacken checkens halt irgendwo net.und ja ich hab mehr als hauptschulabschluss, ich studiere ... und ich habmigrationshintergrund in der familie.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:04
ich hab genannt woruaf ich stolz bin ... und stolz ist auch eine art ehrbietung an dieleitungen ... bist du nicht stolz auf deinen vater? oder deine mutter? wenn nicht, jungdann würd ich dich net als sohn wollen


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:05
*leistungen* meint ich ... aber wie gesagt ... ihr verbindet immer stolz an eigenerbrachte leistungen ... gut dann sind eure eltern auch net mehr stolz auf euch ... warumauch ... sie haben ja nix für getan was ihr leistet ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:05
Mich würde jetzt aber auch einmal interressieren worauf man in diesem Land stolz seinsoll. Etwa auf steigende Ölpreise, Wirtschaftskrisen oder rechte Parteien die immer mehran Zulauf gewinnen?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:06
Es gibt auch Foren für Nationale.
Nicht das ihr jetzt dahin gehen sollt, aber wennihr euch vlt
mal eingängig mit der Meinung eurer Brüder im Geiste beschäftigenwürdet...

Vielleicht würde euch ein Licht aufgehen, warum Nationalismusgesamtgesellschaftlich geächtet wird.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:06
"bist du nicht stolz auf deinen vater? oder deine mutter? wenn nicht, jung dann würd ichdich net als sohn wollen"

Soll das ein Argument sein?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:06
wenn ich stolz auf meine eltern bin heißt des net das ich stolz auf ein ganzes land bin


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:07
@Socialist...
Ich habe nichts dagegen wenn Du Nazi zu mir sagst, da ich lt.Wörterbuch einer bin.
Ich bin Deutsch, lebe in Deutschland, habe Deutsche Kinder,eine Deutsche Frau, höre Deutsche Musik...hmmm.... lass mich überlegen.... ich mag meinLand und fahre einen Opel aus Rüsselsheim. Ich gebrauche lieber Deutsche Worte als diesesneumoderne Denglish und befasse mich mit Deutscher Geschichte (welche weitaus mehr als 12Jahre beinhaltet). Scheinbar bin ich also ein Nationaler Deutscher - also ein Nazi...siehst Du Socialist... Du hättest mich damit nicht mal beleidigt.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:08
Es geht hier nicht um deine Vorleiben, sondern um Nationalstolz


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:08
außerdem haben meine eltern mich selbst "erbracht"^^


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:10
Ohman Blacktheorie. :D

Alles klar dann bist du Nazi- ist doch in Ordnung,
Was hälst du von Rassenkunde?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:10
ich spreche auch die deutsche sprache so wie ich sie in der schule beigebracht habbekommen, ich interressier mich für geschichte und mein fahrrad wurde in köln produziert,ich bin trotzdem nicht stolz auf irgendwelche herausragenden leistungen meines landes, dadas fahhrad auch aus taiwan stammen könnte


Anzeige

melden