Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlakethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:56
Link: images.google.de (extern)

oder hier g*

Anzeige
melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:57
Link: www.blogsofrealplay.com (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2006)

Na das ist doch mal niedlich ..... ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:58
die sisters.
Ja die amerikaner wissen was gut ist.

;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 14:59
löl ... poet ... ist ja keine kunst ... nazi is nunmal gängige abkürzung für die nasdapmitglieder im 3ten reich und wird mit assoziert ... auch bei google. wie gesagt ... ichbin patriot ... ich mag mein land, ich hab nix gegen andere ... also find ich sinnlosdass man so einen threat so zerfetzen kann und vom 1/10 ins millionstel zu kommen


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:00
Wiki sagt das... andere sagen das.
Ein Typ der stolz auf Russland ist, ist doch nichtauch deshalb ein Stalinist oder?
Was sind das denn für Vergleiche?
Mein Freund(ein Italiener - er heißt sogar Benito) ist stolz auf Italien!
Nenne ich Ihn deshalbMussolini-Anhänger oder so?!
Ich find, kein anderes Land läßt sich so verarschen wiedas Deutsche.
Hitler ist tot (und das schon über 60 Jahre)... wir haben damalsScheiße gebaut (so wie andere Länder auch Scheiße gebaut haben - nur die haben gewonnenund können sich das totschweigen leisten)

Ich möchte stolz auf mein Land seinkönnen; Auch ohne die WM als Vorwand nutzen zu müssen.

Mal im Ernst... was meintIhr wie viele Leute mich als Nazi beschimpfen würden wenn ich das Fähnchen ohne WM amAuto hätte.

Aber nichtsdestotrotz... bei einer WM ist das "Zusammen-Gefühl"natürlich stärker und das ist auch normal.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:00
Macht euch nicht so über den Nationalstolz lustig. Es gibt leider sowieso viel zu wenigdavon.
Es ist doch schön anzusehen, wenn sich Menschen wenigstens mal in einer Sachealle einig sind. Fördert doch das Zusammengehörigkeitsgefühl.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:02
@samael
Wo haßt du denn den link her? Das ist schon ziemlich heftig, lach mich weg.
Also wenn das meine Töchter wären, würde ich sie mal über's Knie legen ;-)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:03
@ dul .... genau ... meine rede. warum ist es so schlimm dass man mal zusammenhält undsich einig ist? ist doch eher förderlich fürs land und seine bewohner


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:03
Groomlake wirds gewohnt sein.
Ausserdem hat er den identischen Thread schon 10x hier,
nur eben nicht mit dem aufhänger Wm2006.

"mitglieder im 3ten reich und wirdmit assoziert "

WoOt? Also Mir zumindest war das klar.
Ich spiel doch nichtden Oberlehrer und fang
hier an euch nochmal die Grundbegriffe zu erlären.
Okeinmal. Aber NUR einmal ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:03
Google Suche nach Nazi unter Bilder .... gaaaanz easy ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:04
@derdul


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:32
aber nationalismus ist der nährboden von nationalsozialismus


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:44
deadpoet mir scheint du liest die beiträge net. du siehst nur deutschland ... stolz... und schon gehen bei dir kinnlade runter.

Ja, denn er ist so einer vonLeuten, die auf der Straße "Deutschland verrecke" schreien und Leute verprügeln...


so leute wie dich find ich fast genauso schlimm wie nazis ...

Das hab ich ihm auch schon gesagt, aber als Antwort bekam ich nur Statistiken, die ermit nem annern gebracht hatte...


Leider ist es eben wirklich so, das einklares und offenes Bekenntnis zu Deutschland, mit Nationalismus gleichgesetzt wird, unddie "Rechte Ecke" eben genau das forciert.

Quatsch!


abernationalismus ist der nährboden von nationalsozialismus

So nen Müll hab ichja noch nie gehört -.-

1) Wir reden hier von Patriotismus
2) LeichterNationalismus ist nicht schlimm (siehe Frankreich, Amerika)
3) Du kannst nicht sagen,nur weil jemand Nationalist ist, wird aus ihm später ein Nationalsozialist!!!


Wegen dem Begriff Nazi:

Es gibt Historiker, die meinen, dass der Begriff"Nazi" von der Abkürzung "Nati" abgeleitet ist. Das heißt, dass Nationalisten früher"Natis" genannt wurden. Später wurde aus "Natis" dann "Nazis" für "Nationalsozialisten",obwohl es eigentlich hätte "Naso" bzw. "Nasos" im Plural heißen müssen. Klingt aber totalbescheuert :D



melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 15:45
Ab "So ein Müll" sollte das kursiv eigentlich aufhören -.-


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:00
@lightbringer
du scheinst mich net zu versthehen ich habe nie gesagt das jedernationalist ein nazional"sozialist" wird !
außerdem ist patriotismus undnationalismus fast das selbe
und nationalismus tut amerkia gut ja sicher... -.-


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:15
"Ja, denn er ist so einer von Leuten, die auf der Straße "Deutschland verrecke"schreien und Leute verprügeln..."

Du solltest dir mal den Mund mit Seifeauswaschen Man.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:15
Ja, das unterstreiche ich:
National sein hat nichts, aber auch rein garnichts, mitirgendeiner politischen Gesinnung zu tun.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:24
Ich : "Leider ist es eben wirklich so, das ein klares und offenes Bekenntnis zuDeutschland, mit Nationalismus gleichgesetzt wird, und die "Rechte Ecke" eben genau dasforciert."

Light : "Quatsch!"

Aahaha. :D

Sag mal, hast dunicht am Ende des Tages Kopfschmerzen, wenn man soviel lügen und Verleugnen musste wie Dues tust.

Du machst dich doch deutlich für die Rechte stark.
Aber verleugnenur. Ich zumindest kenne die Pappenheimer.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:24
@DeadPoet
weißt du es wird immer gemekert wir würden alle als nazia darstellen aberwir werden auch immer als direkt als dumme alle menschen mit glatze verprügelndeantideutsche dargestellt
arm...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 16:34
Es gibt diese hirnlosen und dummen Glatzköpfe (womit ich nicht alle Glatzköpfe als dummabstemple - ich meine diese ganz "besonderen" Glatzköpfe)

Es gibt dieseMenschen die wirklich meinen das man NSDAP im Wahlzettel noch ankreuzen kann

Esgibt jene die Hitler und Goebbels toll finden; Wenn man Sie aber fragt wieso und warum,nur ein karges :"...öööhhmmm... ähhhmmm....ach halt doch die Fresse" rauskommt

...dann gibt es die, die Zündlerische Krankheit haben und den Holocaust verleugnenweil Sie's nicht wahrhaben wollen

UND... dann gibt's jene welche all das übereinen Haufen werfen und DIE Menschen vergessen die einfach nur Deutsch sein wollen. Siewollen Deutsche Kultur leben und stolz sein auf ein starkes und schönes Land.
Dassind die wahren nationalen und denen gehört die Zukunft.


Anzeige

melden