Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:10
@black
wenn du deutsch kannst wüsstest du das ich schon mindestens 3 malgeschrieben
habe das ich hier nie jemanden als nazi beschimpft habe !


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:12
@socialist
Ich habe niemals gesagt, das ich jenes von Dir behauptet hätte.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:12
@dragon
ich stimme dir vollkommen zu
aber warsch. kommt jezt :"wenn es aus taiwankommt geht es kaputt"


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:13
ja genau, denn östliche produkte machen ja nicht her


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:13
@black
aber du beziehst deine aussage nur auf mich


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:14
erstaunlich das manche leute hier keine vernünftige árgumentation zu stnade bringen undihre fehler noch nichtmal einsehen wenn sie schwarz auf weiß hierdrin stehen


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:14
@DeadPoet
Rassenkunde?! Jetzt wirst Du aber wieder schwarz/weiß...

@socialist
Ich beziehe nichts auf Dich... das Einzige was ich nur Dirzugesprochen habe, war die Tatsache das Du ein Socialist bist - aber das ist jaoffensichtlich.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:16
@dragoncore
Ich argumentiere sehr wohl... und zwar ohne Begriffe wie Hitler, 3-Reichund 33-45.
Das scheint der große Unterschied zu sein. Ich kann auch ohne dieseReizwörter argumentieren.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:16
@Socialist...
Ich habe nichts dagegen wenn Du Nazi zu mir sagst, da ich lt.Wörterbuch einer bin.
Ich bin Deutsch, lebe in Deutschland, habe Deutsche Kinder,eine Deutsche Frau, höre Deutsche Musik...hmmm.... lass mich überlegen.... ich mag meinLand und fahre einen Opel aus Rüsselsheim. Ich gebrauche lieber Deutsche Worte als diesesneumoderne Denglish und befasse mich mit Deutscher Geschichte (welche weitaus mehr als 12Jahre beinhaltet). Scheinbar bin ich also ein Nationaler Deutscher - also ein Nazi...siehst Du Socialist... Du hättest mich damit nicht mal beleidigt
--------------------------------------------------------------------------------------
also black wie du siehst hast du es auf mich bezogen^^


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:17
@socialist

..."hätte"

hätte= Du hast nicht

Comprende?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:17
jetzt kommt bestimmt das er damit nicht dich gemeint ht


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:19
"@dragoncore
Ich argumentiere sehr wohl... und zwar ohne Begriffe wie Hitler,3-Reich und 33-45.
Das scheint der große Unterschied zu sein. Ich kann auch ohnediese Reizwörter argumentieren. "


ich habe DIR niemals soclhes unterstellt,aber wenn du so etwas schon bei dir elber bemerkst bzw. dich angesprochen fühlst,solltest du deine argumentation grundlegend überdenken


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:20
hey, das war mein 200ter beitrag!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:20
Ich erkläre es nochmal...

Socialist meinte er HÄTTE es zu niemandem gesagt

da habe ICH gesagt:

Selbst wenn Du es gesagt HÄTTEST...

Wo hab ichdenn gemeint das ER es gesagt hat?


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:20
@black
du tust aber so als würde ich alle als nazis bezeichnen^^


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:20
socialist und rest ... ihr seid echt das andere extrem der euch verhassten braunen. ichdistanziere mich von denen. ich mag halt das alnd in dem ich wohne, ich hab ne fahne ander wand weil wm ist ... ich bin stolz auf deutsche errungenschaften ... ich hab gewissnet die verbrechen nazideutschlandsvergessen oder heiße diese gut ... ich wohne hier, binfroh darüber ... mir gehts gut ... jungw enn du keine identität hast und du dir das rechtnimmst mir diese in frage zu stellen ... dann bist du für mich einfach auch ein kleinerextremist. punkt ...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:21
:-) Socialist...

Nein... das habe ich nicht getan.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:21
@black
ich sage doch auch nicht einfach das du mich als maoist bezeichnest (bin jaauch net^^)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:22
"Ich habe nichts dagegen wenn Du Nazi zu mir sagst, da ich lt. Wörterbuch einer bin.
Ich bin Deutsch, lebe in Deutschland, habe Deutsche Kinder, eine Deutsche Frau, höreDeutsche Musik...hmmm.... lass mich überlegen.... ich mag mein Land und fahre einen Opelaus Rüsselsheim. Ich gebrauche lieber Deutsche Worte als dieses neumoderne Denglish undbefasse mich mit Deutscher Geschichte (welche weitaus mehr als 12 Jahre beinhaltet).Scheinbar bin ich also ein Nationaler Deutscher - also ein Nazi... siehst Du Socialist...Du hättest mich damit nicht mal beleidigt " was fürn wörterbuch hast dudenn???????????????


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

16.06.2006 um 17:22
@socialist
Auch das habe ich nie behauptet...
Komisch was einem da so in den Mundgelegt wird


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden