Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlakethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:40
wie titeln sie ?

Anzeige
melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:41
Als Pole...
der in Deutschland lebt und für Deutschland spielt ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:41
ZITAT ?

wo...Quelle ??


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:41
hzanadeka@

was ist mit all den Kindern, die ein Elternteil nichtdeutscherHerkunft haben?
Sind die nur Halbdeutsche ???

gewöhnt euch einfach mal dran,dass die Staatsbürgerschaft den Ausschlag gibt und nicht die Herkunft!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:42
Wenn er einen Deutschen Paß hat, hat er auch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Demzufolgeist er auch Deutscher ..... wo liegt das Problem ???


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:43
Es ändert aber nichts dran dass er gebürtiger Pole ist!
Kapische? Thema beendet*lachwech*


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:43
@al

"gewöhnt euch einfach mal dran, dass die Staatsbürgerschaft den Ausschlaggibt und nicht die Herkunft!"

Das geht in manche Köpfe nicht rein !!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:44
@hana

"Es ändert aber nichts dran dass er gebürtiger Pole ist!
Kapische? "

DAS war nicht deine Aussage !!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:45
"Es ändert aber nichts dran dass er gebürtiger Pole ist! "


...das, ja, aberDu schriebst, er sei kein Deutsche, das ist falsch...

q.e.d.


*lachwechlachwech*


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:46
"""Es ändert aber nichts dran dass er gebürtiger Pole ist!
Kapische? Thema beendet*lachwech*"""


Jo und wer im Urlaub in der Türkei auf die Welt kommt, istTürke ...

Am besten ist du fragst den Poldi einfach mal, wie er die ganze Sachesieht


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:48
Wer in Dubai auf die Welt kommt bekommt tatsächlich die Staatsbürgerschaft ;)
LiebeLeute. Seht ein, dass die beiden besten Torjäger in unserer ach so "deutschen"Fussballmannschaft.. leider Gottes.. "polnische" Genträger sind ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:49
"dass die beiden besten Torjäger in unserer ach so "deutschen" Fussballmannschaft..leider Gottes.. "polnische" Genträger sind "

...na und, das weiß jeder...

es ging um die Aussage des n00b´s, und nichts weiter...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:49
@leilin

"Seht ein, dass die beiden besten Torjäger in unserer ach so "deutschen"Fussballmannschaft.. leider Gottes.. "polnische" Genträger sind"

Na das ist malwieder ein Satz der in´s Klo gehört ..... *kopfschüttel*


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:49
Heul doch ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:51
@leilin

Wozu ???

Gegenüber soviel **** ..... nee ich laß es lieber.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:51
ich habe schon gehört, dass seine eltern kein Deutsch beherrschen
dann dürfen wir ihmnatürlich das "Deutschsein" absprechen gell ?
Ich musste mit Eschrecken feststellen,dass in meiner eigenen Familie so ein Zeugs diskutiert wird.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:52
ok,bin stolz ein Erdenbürger zu sein,und wenn ein alien auf der erde landet zeige ich ihmstolz die Friedensflagge der UNO,vielleicht lächelt der darüber ein wenig,da wäre ichdann stolz,obwohl ein fadiger beigeschmack aufgrund der leider immer noch geführtenkriege auf diesem kleinen globus schon bliebe.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:55
"ich habe schon gehört, dass seine eltern kein Deutsch beherrschen
dann dürfen wirihm natürlich das "Deutschsein" absprechen gell ?
Ich musste mit Eschreckenfeststellen, dass in meiner eigenen Familie so ein Zeugs diskutiert wird."

-->ist es aufgrund unserer jüngeren Geschichte tabu darüber zu sprechen?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:55
übrigens ... Klose ist ein ein urpolnischer Nachname, durch und durch slawisch ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 19:58
"ok,bin stolz ein Erdenbürger zu sein,und wenn ein alien auf der erde landet zeige ichihm stolz die Friedensflagge der UNO,.."

Aufgrund der Ironie sehe ich genaumeine Aussage unterstützt! Nationalstolz beschränkt sich auf sein eigenes Land. Aber mansollte das Ganze sehen und nicht nur seine einzelne kleine Nation ;) Ganz meine Meinung


Anzeige

melden