weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:20
Was haste denn gegen Linke?

Oft genug erklärt :)
Sag bloß, duhast
es noch net mitbekommen?!



Das Land ist das System!!

Du
hast es wirklich net begriffen...
Hoffentlich kapierst du esirgendwann mal...


melden
Anzeige

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:34
ich habs nicht mitbekommen^^


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:36
Linke sind Menschen die glauben das ihre Gesinnung gut sein. Doch der völlig umgekehrteFall ist wahr. Linke zersetzten den eigenen Staat, das eigene Volk und ignorierenschlimmstenfalls Privateigentum.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:38
Das war viel Schreibarbeit - ich guck, dass ichs nochmal find..


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:38
@ overLord

Jeder Mensch glaubt, seine Gesinnung sei gut. Deswegen ist er dieserGesinnung.

Und das linke den Staat zersetzen musst du mir nochmal erklären!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:42
Links und rechts is scheisse - mehr sag ich dazu nicht mehr...

Und ich hab denText leider net mehr gefunden :...(


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 16:47
und "ja" sagen ist noch vielviel schlimmer.......


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 17:02
bitte?


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 17:03
Die Mitnickergesellschaft.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 20:19
Nur schade, dass ich dazu nicht zähle...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 20:36
"""Auf unsere Elite die völlig versagt hat??"""

Im Bezug auf das dritte Reichtrifft das absolut zu, falls darauf angespielt wurde!
Die Mehrheit der klugen Köpfendieses Landes liessen es einfach mit sich machen, dass die Wissenschaft in den Dienst derNS-Ideologie gestellt wurde. Fast alle namhaften Wissenschaftler machten diese Umpolungmit vollem Bewusstsein mit. Das zeigt, dass Wissen allein GAR NICHTS auszurichten vermaggegen ein fehlendes Unrechtsbewusstsein.
Und diejenigen die sich von der USA kaufenliessen (Stichwort: Atomtechnologie) waren keinen Deut fähiger!
Die Elite hat in derNS-Zeit insgesamt gesehen komplett versagt!


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 21:00
Das sind die neuen Doitschen die uns zu neuen Ufer führen:

Wir wollen doitschsein!!!!!!

78453

Denn du bist Doitschland.....


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 21:35
ich bin verdammt stolz auf unser land und seine vergangenheit! nicht auf die hitlerzeitsondern was danach gekommen ist!!! welches land hat das alles so geschaffen wie wir?????alles kaputt und alles wieder aufgebaut! keine ansehen mehr in der welt heute sind wiegern gesehenne gäste!!! leutze wir könne stolz sein


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 21:36
ich bin verdammt stolz auf unser land und seine vergangenheit! nicht auf die hitlerzeitsondern was danach gekommen ist!!! welches land hat das alles so geschaffen wie wir?????alles kaputt und alles wieder aufgebaut! keine ansehen mehr in der welt heute sind wiegern gesehenne gäste!!! leutze wir könne stolz sein


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 21:45
Ich bin tierisch stlz, wie `n Adler ;))

Und ich verabscheue Leutz, die selbstnie etwas geleistet haben, und deswegen die Leistung ganzer Generationen nicht erkennenkönnen.

Alles linke hamster :)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 21:57
Deutsche haben wirklich was geleistet, viele haben sich von der nationalen Identifikationdistanziert und dies vielleicht dann auch noch durch ihr wahres Sein ausgefüllt. Da darfman richtig Stolz sein.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

19.06.2006 um 22:15
Gesehen, ich finds schade, dass du in deinem Paraonia-Wahn nur noch rechte Schlägersiehst und das deutsche Volk verallgemeinerst....


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

20.06.2006 um 01:46
@sascha
du zeigst sehr schön das problem auf, das viele mit patriotismus haben:
"welches land hat das alles so geschaffen wie wir????? alles kaputt und alles wiederaufgebaut!"
in dieser aussage schwingt überdeutlich ein "wir sind die besten" mit,die natürlich "die anderen sind schlecht(er) impliziert. und davon halte ich nix.
btw: österreich hat das selbe geschafft...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

20.06.2006 um 01:47
tutleid, ein anführungszeichen vergessen
"die anderen sind schlecht(er)"


melden
Anzeige
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

20.06.2006 um 02:19
Diese ganze Fahnenschwenkerei ist doch ein Ablenkungsmanöver, über das sich die Mächtigensicher freuen werden.

Stolz bin ich nicht drauf.

Ob das nun Deutschlandoder Taka Tuka Land heisst, ist doch egal.

Manchmal beneide ich EuchNationalisten, weil Ihr es schafft aus der banalen
Tatsache in einem bestimmten Landgeboren zu sein, den Dicken zu machen.

Meistens finde ich Euch aber nur ziemlichalbern.

Gute Nacht Deutschland.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden