weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran, Al-qaida
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:54
"Ja, aber spiegel.de-Reporter werden dort von den Amis stark beeiflußt. Dieberichten
nur, was die Amis berichten lassen wollen"

Vollkommener Dummfug!


Spiegel ist mit Sicherheit nicht Amerika-freundlich, du Naivling.

Aber in
der Not frisst der Teufel Fliegen, gelle!

LOL

Gruß


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:55
Stammen die Bilder aus Allmy ? -.-


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:55
Es regiert Kapitalismus ^^


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:56
"Abu Ajub al-Masri alias Abu Hamza al-Muhadschir: Die US-Armee präsentierte ein Foto desmutmaßlichen Sarkawi-Nachfolgers"

(spiegel.de)

Schon das alleine istdoch gerade zu stinkig ! "

Gottchen, ist der Spiegel aber pöse!

Bist dudas auf dem Bild oder warum regts du dich auf?

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:57
"Das ist doch nur Werbung und eine neue Masche, denke ich. Falls dem nicht so ist, weheder Al-Qaida !"

Du meinst also der Spiegel verschweigt Dinge, die die Al-Qaidabei uns in ein verständliches Licht rücken würde?
Oder wie soll ich das "..., weheder Al-Qaida" verstehen?
Hört sich für mich so an als würdest du denken dass esbisher legitim war was die Al-Qaida tat und noch tuen wird.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:58
@gsb23

Keine Lust heute meinen Beitrag weiterzulesen und zu verstehen ?



@Rattensohn

"wehe der Al-Qaida"
Was bedeutet das wohl ?


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 22:59
alter dann hab ich mich halt verschrieben! schiebt ma keine filme mann!


iran is ein schwaches land, mit ein paar verrückten in der regierung, ein bisschen ölund viel sand.

das wars


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:00
Das du die Al-Qaida platten machen willst FALLS der Spiegel die Wahrheit schreibt, duhast aber an den Texten des Spiegels gezweifelt und somit bist du noch nicht bereit sieplatt zu machen ;)
Oder habe ich etwas falsch verstanden?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:02
Compy, bisher hab ich alles von dir gelesen und verstanden. Hast du noch mehrauf Lager? Immer raus mit der Sprache, wenns keine Beleidigung ist.

Gruß


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:03
Ich verstehe das jetzt nicht, ehrlich gesagt :)
Also, ich meine, dass, wenn das derPlan der Al-Qaida wirklich ist, dann verdamme ich sie. Denn das fordert wiederMenschenleben, und auch noch auf sunnitische Glaubensbrüder, die dort leben !


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:04
Das wäre glatter Mord, deswegen verdamme ich dann die Al Qaida. Ich hoffe, dass Iran imKriegfall dennoch gewinnt :)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:04
@gsb
Beleidige ich dich, wenn ich sage, dass du nervst ? :)


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:07
Genau so habe ich es verstanden.
Was ich meine ist folgendes:
Sollte man dieAl-Qaida nicht schon längst verbannen für das was sie getan haben?
Haben sie nichtschon genug Opfer gefordert?
Ich halte sie nicht für Freiheitskämpfer, sondern füreine Vereinigung terroristischer Gruppen die mit purer Gewalt zu Macht gelangen wollen.
Alleine wer ernsthaft solche Gedanken hat und solch ein Netzwerk gründet, gehört fürmich verbannt.


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:07
@gsb
du nervst wirklich wird deinen Provokationen...


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:08
*wird = mit


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:08
"Ich verstehe das jetzt nicht, ehrlich gesagt
Also, ich meine, dass, wenn das derPlan der Al-Qaida wirklich ist, dann verdamme ich sie. Denn das fordert wiederMenschenleben, und auch noch auf sunnitische Glaubensbrüder, die dort leben ! "

Na sag mal, ganz im ernst - der "Plan" der Al-Quaida-Truppe im Irak war docheindeutig zu erkennen.

Denkst du eigentlich, die Informationen sind jetzt sobrandheiss, dass die Amis ganz verrückt vor Sorge werden ob der "Enthüllungen"?

Und was heisst hier "dann verdamme ich sie" - vorher war's noch ok für dich, was dieda abgezogen haben??

Compy, denk doch mal genau nach!

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:12
"Provokationen..."

Definiere "Provokationen..."!

Wie kommts eigentlich,dass so knallharte Typen wie ihr beiden nicht in der Lage seid, anständig zu diskutieren?Liegts am Wetter oder am Blutfluss? ;)

Na ja, ich seh schon -ihr wollt hier neMännerrunde klarmachen...OK. Dann mal los! und viel Erfolg!

Gruß:D


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:16
Deine Karikaturen sind sehr provozierend, wer vernünftig diskutieren will, brauch nichtso tief sinken und solche Bilder hier reinstellen.

Und ja, wenn man es so nennt,will ich hier eine Männerrunde machen...


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:18
"Und was heisst hier "dann verdamme ich sie" - vorher war's noch ok für dich, was die daabgezogen haben?? "

Gute Frage. Also die Al-Qaida ist ganz sicher kein Vertreterdes Islam. Die habens übertrieben mit ihren Gewaltakten. Das ist unislamisch und eineschwere Sünde. Es gehört ua. zu den schwersten Sünden zu töten !
Also daher erübrigtsich die Frage, wenn ich sage, dass ich mit "verdamme" meine, dass ich ein nochschlechteres Bild von ihnen habe, als ohnehin.
Ich verachte aber nicht die vielenanderen Mujahidun (Freiheitskämpfer), die für ihre Familie, ihren Glauben und ihrenBesitz, sowie das deren Geschwister im Islam verteidigen wollten. Ganz in Gegenteil: Ichverehre sie, für ihre Standhaftigkeit. Möge Allah (s.t.) sie reich belohnen. Al-Qaidagehört aber bestimmt nicht dazu, denn sie haben Unschuldige getötet. Aber das weisst duja gsb, du bist ja schon 2 Jahre hier :)

"Na sag mal, ganz im ernst - der "Plan"der Al-Quaida-Truppe im Irak war doch eindeutig zu erkennen. "

Pff.. du bist zuunvorsichtig. Du kannst nicht ernsthaft wissen, wer Schuld trägt. Ich denke Bush undseine Investoren haben Al-Qaida quasi kreiert, um im Irak einzufallen. Sicher, ich habekeine Beweise. Aber das stinkt mir ziemlich !


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:22
hehe, von mir aus kannst du ruhig bleiben. So ist das ja nicht, aber eine Posts mit denBildern nerven. Wir kennen dich ja zu Genüge mit deinen Antiislamischen Posts. Einfachmal netter umgehen, genügt schon. Ich gehe jetzt sowieso. Gute Nacht


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden