weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran, Al-qaida

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:25
Freiheitskämpfer kann ich verstehen, das ist kein Thema.

Nur warum sollendiese
im Irak für ihre Freiheit gegen die USA kämpfen?
Die USA will so schnell wiemöglich
mit einem Grossteil ihrer Truppen aus dem Irak raus und will auch das dortFrieden
herrscht. Diese Freiheitskämpfer sollten sich lieber den Milizen anschließendamit der
Irak so schnell wie möglich eine stabile Regierung aufbauen kann. Wenn siedie US Truppen
bekämpfen, bewirken sie nur das genaue Gegenteil von dem was siefordern, die US Truppen
bleiben.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:45
War wohl nix mit der "Männerrunde" ....LOL


"Na sag mal, ganz im ernst - der"Plan" der Al-Quaida-Truppe im Irak war doch eindeutig zu erkennen. "

Pff.. dubist zu unvorsichtig. Du kannst nicht ernsthaft wissen, wer Schuld trägt. Ich denke Bushund seine Investoren haben Al-Qaida quasi kreiert, um im Irak einzufallen. Sicher, ichhabe keine Beweise. Aber das stinkt mir ziemlich !"

Compy,

ich bittedich - wenns dir stinkt - Mann, dann guck mal, obs in deinem Ofen brennt! :D


Zur Sache -diese muslimische Mär, dass USA die Al-Quaida "kreiert" haben....bittelangweile mich nicht mit solchen "Argumenten". Du bist doch intelligent - nun sag malehrlich, wie überrascht bist du denn ob der "Enthüllungen"?

1) Sehr

2)Geht so

3) Nö, eigentlich garnicht


Compy - ich zähl auf dich!

Gruß&schlaf mal schön...


PS: Apropos "Antiislamische Posts" - solangsam solltest du wissen, was genau am Islam mir nicht gefällt - kennst mich ja schonfast zwei Jahre! :)


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

15.06.2006 um 23:56
@gsb

und über 9000 posts gesitiger bullshit in möchtegern-lustigen und im grundeprimitiven phrasen gedroschen...das sind gut genutzte 2 jahre! durchaus ausreichend, umsein gesitiges niveau in aller gründlichkeit zu illustrieren!

also wunder dichnicht, wenn sich keiner wundert! :)


"Zur Sache -diese muslimische Mär, dassUSA die Al-Quaida "kreiert" haben...."

warum stützen sich so viele deutschedokumentationen und berichte denn auf eine muslimische mär? es ist längst akzeptiertetatsache, dass die CIA im afghanistan krieg gegen die udssr die heutige "al-quaida"massivst finanziell und militärisch unterstützt haben! um nicht zu sagen KREIERT haben!

aber von ahnung haben deine "lustigen" posts zu keiner zeit gelebt...eher vonhass und (von dir heuchlerisch vorgeblich geschmähter) intoleranz in höchsten maßen!

wen wundert's? :)


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:01
"dass die CIA im afghanistan krieg gegen die udssr die heutige "al-quaida" massivstfinanziell und militärisch unterstützt haben! um nicht zu sagen KREIERT haben! "

Klingt logisch, die Feinde meiner Feinde, sind meine Freunde.
Hast du einen Textdazu?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:04
"iGmGanxta"

...neidisch oder einfach nur völlig frustriert?

Derwievielte Account ist das denn schon, hm?...15...20...?


LOL


Sag, kommt da noch was zum Thema von dir?

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:05
"dass die CIA im afghanistan krieg gegen die udssr die heutige "al-quaida" massivstfinanziell und militärisch unterstützt haben! um nicht zu sagen KREIERT haben! "

Klingt logisch, die Feinde meiner Feinde, sind meine Freunde.
Hast du einen Textdazu?"

Ok, jetzt habt ihr's echt geschafft. Ich übergebe mich und leite denRumms zurück ins Studio.

"Männerrunde"...hr hr hr...


Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:13
Genau, "Männerrunde" und kein Kindergarten.

Das die USA Gruppen die gegen ihreFeinde kämpfen unterstützen, kannst zur Zeit sehr gut in Mogadischu beobachten. Also kannes in Afghanistan auch möglich gewesen sein, nur das will ich nachlesen und nicht ausheiterem Himmel glauben.


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:14
@gsb

schade, dass du dich nur per pm traust, mich zu beleidigen... verständlich,dass du deinen schein von toleranz und political correctness bewahren willst! diesenbildest du dir aber vermehrt bloß noch ein, denn viele user haben dich und deineprovokanten & aufhetzenden beiträge längst durchschaut...

wie gesagt, nurschade, dass die anderen diskussionsteilnehmer an diesen unterhaltsamen bezeichnungen,die du mir so gibst, nicht teilhaben können...


"Ok, jetzt habt ihr's echtgeschafft. Ich übergebe mich und leite den Rumms zurück ins Studio. "

...was mandir ausnahmsweise wirklich mal zugute halten muss! wenn die argumente ausgehen, trolltsich der mensch! :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:19
Das die USA Gruppen die gegen ihre Feinde kämpfen unterstützen, kannst zur Zeit sehr gutin Mogadischu beobachten. Also kann es in Afghanistan auch möglich gewesen sein, nur daswill ich nachlesen und nicht aus heiterem Himmel glauben---

Darum gings dochgarnicht. Aber bitte, die "Männerunde" wird das schon noch blicken... ;)

Ich gebmal einen Hinweis:
Es ging um die Behauptung, dass die USA Al-Ouaida "kreiert"hätte...

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:20
"@gsb

schade, dass du dich nur per pm traust, mich zu beleidigen... "

LOL

Das hättest du wohl gerne gehabt.

Nun schreib mal was zumThema und beruhige dich.


Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:24
"Das die USA Gruppen die gegen ihre Feinde kämpfen unterstützen, kannst zur Zeit sehr gutin Mogadischu beobachten. Also kann es in Afghanistan auch möglich gewesen sein, nur daswill ich nachlesen und nicht aus heiterem Himmel glauben."


das netz strotztnur so vor infos dazu!


"Ossama Bin-Laden war von 1980 bis 1988Mujahedin-Guerilla-Führer und bekämpfte mit Unterstützung des pakistanischenGeheimdienstes ISI und der CIA in Afghanistan die Rote Armee (siehe auch:Stellvertreterkriege)."

Wikipedia: Osama_bin_Laden

...bloß, um auch mal wiki zu zizieren!

ansonsten hier noch ein interessanterlink:

http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm

daraus hier: "Unter Reagans Schirmherrschaft wuchs sich nun die Unterstützung der Mudschaheddin zurgrößten verdeckten Operation aus, die die CIA jemals durchgeführt hat. Zwischen 1978 und1992 gab die US-Regierung mindestens 6 Milliarden Dollar für diesen nicht erklärten Kriegaus. Saudi Arabien zahlte wahrscheinlich noch einmal genau so viel. Aber es handelte sichja um eine verdeckte Operation, das heißt, die CIA vermied den direkten Kontakt mit ihrenSchützlingen und bediente sich des pakistanischen Geheimdienstes ISI (Inter ServicesIntelligence) als Vermittler. "

ansonsten einfach mal googlen, da gibt es jedemenge infos...


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:28
@gsb23
Du blickst echt gar nichts....
Aber für den Kindergarten noch mal zumverstehen:
Wenn du eine kleine Gruppe die gegen deinen Feind kämpft so sehr mitWaffen und Geldern versorgst und unterstützt, dann hast du sie quasi mit kreiert. Dennohne deine Hilfe wäre sie nie so stark geworden wie sie heute ist.
Nun gerallt?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:30
"Denn ohne deine Hilfe wäre sie nie so stark geworden wie sie heute ist."


LOL


Wo ist denn dieser Käsehaufen stark?


Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:35
"Wo ist denn dieser Käsehaufen stark? "


da, wo USA sich den popoaufreissen, um der lage herr zu werden...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:38
"da, wo USA sich den popo aufreissen, um der lage herr zu werden..."

Achso...das habe ich nicht gewusst.

Na denn...hoffen wir mal auf bessere Zeiten. ;)

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:42
Sie sind stark genug um etliche Menschenleben gefordert zu haben, ich will gar nichtwissen wo die wirkliche Dunkelziffer liegt.


Aber mal so nebenbei, duschreibst einen Müll, besorg dir mal ein 100.000 Teile Puzzle, da wirst du mit Sicherheitmehr als 2 Jahre dran sitzen und hast dann auch was erreicht...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 00:50
"Sie sind stark genug um etliche Menschenleben gefordert zu haben, ich will gar nichtwissen wo die wirkliche Dunkelziffer liegt."



Du meinst also,Menschenleben zu fordern ist ein Zeichen von Stärke?

So habe ich das bisher nochnicht gesehen.

Welches Puzzle empfiehlst du mir?


Gruß


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:04
leichter ist es nun wirklich nicht zu durchschauen!
Denkt selbst ein bisschen drübernach ...


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:04
In diesem Fall ist es leider so.
Da es selbst die USA noch nicht geschafft hat demein Ende zu setzen.
Ich glaube kaum das ein Haufen unorganisierter Bauern solcheAnschläge planen und durchführen kann. Ausserdem ist es immer gefährlich wenn man solcheLeute unterschätzt.


Such dir eins wo ne schöne Frau drauf ist, tut dirsicher gut und du kommst nicht auf den Gedanken Blödsinn in Foren zu schreiben, hoffeich...


Gute Nacht.


melden
Anzeige
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:12
Link: cgi.ebay.de (extern)

Ich würde damit anfangen (s. Link)


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden