weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

97 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran, Al-qaida
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:13
"Ich glaube kaum das ein Haufen unorganisierter Bauern solche Anschläge planenund
durchführen kann. Ausserdem ist es immer gefährlich wenn man solche Leuteunterschätzt."


Nun, dass die "Freiheitskämpfer" der Al-Quaida ein"unorganisierter Haufen
seien, davon bin ich nie ausgegangen. Du scheinbar schon,Rattensohn. Warum dies?




"Such dir eins wo ne schöne Frau draufist"

Hm...Ich denke, du
hast eine völlig falsche Vorstellung von mir.

Was den Blödsinn angeht - da
kennst du dich besser aus. Komisch, gelle?


Gruß


melden
Anzeige
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:34
Link: onnachrichten.t-online.de (extern)

Zum Thema.
War gerade auf t-online.de und auch sie
haben einen Artikel zu diesenDokumenten.
->s. Link


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:41
naja so zuverlässig ist die grund quelle aber auch nicht.


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:45
Och, einerseits wird die Al-Qaida als relativ kopflose Guerillatruppe dargestellt, dieausser Anschläge verüben und kaltblütigem morden nicht viel mehr auf der Pfanne habensollen und andererseits schaffen selbige Anhänger so ein Desaster wie am 9/11....
DasGanze stinkt gewaltig.... Al-Qaida sind nur die Einfädler und Vorvertuscher für diewahren Köppe im Hintergrund. Der Name Al-Qaida kann jederzeit und überall als Deck- bzw.Tarnmantel benutzt werden, egal wer den nun wem an den Kragen will...
Aber eigentlichsieht das Ganze ganz nach gestrickter CIA-Masche aus.... Das tolle daran ist, diewestliche (christliche) Welt kann gleichzeitig eine Kampagne gegen den Islam starten undhat immer den Schutzvorhang `Terroristenbekämpfung` als Kittelchen ums Vestibülgezogen....

- http://www.friedenskooperative.de/ff/ff04/6-62.htm
-http://germany.indymedia.org/2005/10/130453.shtml
-http://72.14.221.104/search?q=cache:rOkC8Fwd4ekJ:www.praxisphilosophie.de/chossud.pdf+wer+finanziert+Al-Qaida&hl=de&gl=d...

Sooder so, irgendwann wird auch das ans Licht kommen. Nur werden bis dahin noch Tausendeunschuldiger Menschen sinnlos ermordet und verstümmelt. Sinnlos werden Familien undExistenzen zerstört und tiefe Wunden in die Völker gezogen.... Und die Preisfrage istauch diesmal: Wem nützt es..... cui bono...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 01:54
"Al-Qaida sind nur die Einfädler und Vorvertuscher für die wahren Köppe im Hintergrund"

Hast du da mal ein paar Namen, Daten, Fakten?

Bitte keine Links -Kurzinfo reicht mir da völlig.

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:07
Nö, genau diese Namen, Daten und Fakten liefere ich hier eben nicht. Wer Augen hat um zusehen, der sehe.... Die Links geben zwar n bisschen Arbeit und werden auch zu weiterenaufschlussreichen Links führen, so man/frau denn gewillt ist zu suchen.... aber nurmittels der selbst durchgeführten Nachforschung erschliessen sich die Zusammenhänge. Dakann ich noch lange Namen, Daten und Forschungsresultate irgendwelcher Politkenner oderinvolvierter Personen nennen, das Ganze liesse sich hier doch nur bestenfalls inEinzelfacetten aufzeigen, weil es doch umfangreich ist.
Denn wenn ich einiges nennenwürde, würde es von denjenigen, die sich nicht selbst informiert haben bzw. ihr Wissenaus der Allgemeinpresse beziehen, nur wieder als falsch abgestempelt werden und die Zeitfür solche Auseinandersetzungen nutze ich lieber sinnvoller...
Wer also Interessehat, forscht mal selber etwas nach.... und vor allem: Immer nach dem Gesamtbild Ausschauhalten, nicht in den Einzelgliedern verzetteln.

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:08
"Nö, genau diese Namen, Daten und Fakten liefere ich hier eben nicht."

Schade.Dann steckt wohl nix dahinter.

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:11
@gsb23

lerne mal lesen !!!


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:14
NeoSchamane

kann ja auch ene ausrede sein, dass man nichts hat.


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:16
@gsb23

Wenn du einen Burger essen willst, dann gehst Du zu MCDoof oder wie diealle heissen.
Willst Du jedoch etwas aufwändiges, wirklich nahrhaftes konsumieren -tja, dann musst Du Dir schon die Kochschürze selber umbinden...
(oder Du gehst in eingutes Wirtshaus, wo dem Koch die ganze stundenlange Arbeit überlassen bleibt...)

In diesem Sinne..... Mahlzeit....


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:17
@jollyrogers

alos wenn ich mir die uhrzeiten der 2 posts ansehe, ist
dagrade mal eine minute vergangen, in der zeit wird
wohl kaum einer in der lage seinauch nur einen einzigen
link ansatzweise zu ueberfliegen und zu analysieren,
geschweige den querverknuepfungen gelesen zu haben usw.
etc ...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:18
"@gsb23

Wenn du einen Burger essen willst.."

Danach habe ich nichtgefragt.

Danke für deine ausführliche Antwort. Leider kann ich damit zu diesemThema nichts anfangen.

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:18
wenn der eine stunde fürs kochen braucht kostet die mahlzeit ja gleich das fünfache einesnormalen menüs


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:20
"@jollyrogers

alos wenn ich mir die uhrzeiten der 2 posts ansehe, ist
dagrade mal eine minute vergangen, in der zeit wird
wohl kaum einer in der lage seinauch nur einen einzigen
link ansatzweise zu ueberfliegen"

Ich hatte auchnicht die Absicht, mich in den Links zu verklicken. Ich habe eine einfache Antwortgewünscht, extra darauf hingewiesen -> und nur Geschwafel als Antwort erhalten. Ergo -nix dahinter. Nur Geblubber.

Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:21
Einfach einmal die Namen: Kissinger + Al Qaida
und
Brzezinsky + Al Qaida
indie Suchmaschine eingeben, wobei diese beiden besonderen Herren eh etwas wirklich ganzbesonderes in der Politgeschichte darstellen...


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:21
"und nur Geschwafel als Antwort erhalten. Ergo - nix dahinter. Nur Geblubber"


loooool

Das sagt gerade die Richtige! hahaha :)


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:23
@gsb23

na dann wirst Du wohl zu denen gehoeren die dumm
sterben ;) *g*


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:23
"Einfach einmal die Namen: Kissinger + Al Qaida
und
Brzezinsky + Al Qaida
in die Suchmaschine eingeben, wobei diese beiden besonderen Herren eh etwas wirklichganz besonderes in der Politgeschichte darstellen... "




NachGoogle-Tipps habe ich auch nicht gefragt.

Wenn du keine Antwort auf meine Fragenhast, schreibs doch einfach.



Gruß


melden

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:26
schnurzelpurzel al kaida

geht auch


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Al-Qaida wollte Krieg zwischen USA und Iran entfachen

16.06.2006 um 02:27
NeoSchamane,

zu welchen ? ich gehöre, ist doch völlig unrelevant.

Wer einfache Fragen nicht beantworten kann...zu wem gehört der deiner Meinung nach?

Wie dem auch sei - viel Wind, wenig Kraft.

Keine Namen, keine Daten,keine Fakten - nur Links und Google-Tipps. Nix dahinter. Ergo - Blödsinn!

Aberschön, dass wir drüber gesprochen haben.

Gruß


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden