weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Westen wirklich in Gefahr ?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefahr, Westen
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:00
Man liest heutzutage in den Medien viel über bedrohliche Gefahren,
die der Islam demWesten darstellt.
Ist es aber auch wirklich so ??? (11. September, u.s.w.)
undwenn ja, welche gruppierungen bzw. organisationen wären es dann
die dem westen undder welt so gefährlich sein könnten ausgenommen erfindungen wie bin laden oder sarkawidie vom westen klug für ihren Kampf gegen den islam ausgenutzt werden


melden
Anzeige

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:05
ausgenommen erfindungen wie bin laden oder sarkawi die vom westen klug für ihren Kampfgegen den islam ausgenutzt werden


Rofl

Aber was soll es, wennman deinen Namen liest, könnte man sich denken, dass du so was glaubst. ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:08
Ich glaube nicht, dass eine ernsthafte Gefahr besteht...

Die größte Gefahr sindimmer noch die Medien.

Denn sie haben die wahre Macht, indem sie Panikschüren...

Ich selbst habe keine Angst.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:09
Der Westen ist insofern in Gefahr, als daß alle großen Häuser und Nationen welchedekandent geworden sind und den Willen zur Selbstbehauptung verloren haben bisheruntergegangen sind, sie unterlagen anderen, noch frischen und hungrigeren Völkern. Dasist der Lauf der Dinge, man könnte es als natürlich betrachten denke ich.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:09
Ahmadinedschad ist natürlich auch bloß eine Erfindung und seine hirnrissigenVerbalattacken gegen Israel sind ein schlichter Übersetzungsfehler. Eigentlich ist erImker und will nur, daß man mehr iranischen Honig kauft statt Importhonig aus Israel...

:|


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:14
looooooooooooooool :))) @C12H22011


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:16
Ich glaube einige haben meine frage nicht richtig verstanden.
was ich meine ist obder "radikale islam" (al kaida, hamas usw) oder der politische islam eine gefahr für denwesten oder der welt darstellt


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:18
Nein eher für das eigene Volk, wie die Hamas eine Bedrohung für die Palästinenser ist.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:19
Der Islam stellt eine gewisse Bedrohung dar, klar. Aber es müßen noch einige andereFaktoren (Armut, Ressourcenknappheit, insbes. Wasserknappheit) dazukommen, ansonsten wirdes bei lokalen Anschlägen bleiben und wir sollten uns von dieser US-Knechtschaftausnehmen, dann ist die BRD auch nicht in Gefahr.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:21
@khilafa

Nein, ich findes das Gegenteil ist der fall. Durch die Aktionen derIslamisten (nicht zu verwechseln mit Moslems!!!!) wird selbst in den abgelegendstenFlecken dieser ede bewußt, daß es sich hierbei nur um fanatische Terroristen handelt.

Was viel gefährlicher ist, ist der umstand, daß sie dies alles im Namen Allah`stun. Also ist es sogar für die gläubigen Muslime viel gefährlicher als für den Westen!

Natürlich gibt es viele imame, Hocas etc., die die denkweise eines Bin ladenshben; aber die friedfertigen muslime (und davon gibt es weitaus mehr) sollten alleineschon im namen ihres Glaubens stärker und massiver sich öffentlich gegen dieseGewaltverherrlichung stellen.


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:26
der islam wird im koran nicht als religion, sondern als eine lebensordnungbezeichnet,
das heist es muss für alle bereiche des lebens eine ordnung darstellen.
was bedeutet dann der begriff islamisten wenn es doch garkeinen ismus im islam gibt ?


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:28
Was hat das mit der Ausgangsfrage zutun, hab dir die Frage beantwortet


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:30
@caps...

weshalb wurden dann im namen von terroristen afghanistan oder der irakangegriffen wenn es doch eh nur für das eigene volk eine bedrohung darstellt


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:35
Frag dich mal lieber wieso die Hamas eine Bedrohung für die Palästinenser sind, und dieTaliban für die Afghanen.


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:37
erläutere mal deine aussage inwiefern die hamas oder die taliban eine gefahr für ihr volkdarstellen


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:39
Der Westen wirklich in Gefahr ?

Nicht so sehr wie der Osten


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:39
Also wenn du das nicht siehst oder sehen willst, dann brauche ich es dir auch nicht zuerläutern denn dann siehst es auch nicht.

Wenn du schon einmal in Palästinawarst und dort nur einmal einen Kontakt zu der Bevölkerung hattest dann weisst du sofortwo das Übel sitzt.


Und bei der Taliban da fragst du noch?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:40
Ich denke, Caps meint, daß Extremisten immer eine Gefahr darstellen, für jedes Volk. Aberman muß sich dann fragen, ob es nicht auch einen positiven Extremismus gibt


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:41
Nenne ich meine das schon wie ich das schreibe .


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:43
Ja sry, wollte nichts in Deine Beiträge hineininterpretieren. Dann ist das eben meineMeinung


melden
Anzeige
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:45
sind die palästinenser an ihrer heutigen lage schuld oder die die sie dazu gebracht habensich in die luft zu sprengen ?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden