weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Westen wirklich in Gefahr ?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefahr, Westen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:00
du denkst sehr oberflächlich.

Nein
geh etwas tiefer in diematerie
und stell dir ma die fragen wieso palästinensische kinder verhungern

Warum
sie verhungern? Weil die Fatah und Hamas korrupt ohne Ende sind undlieber die Millionen
in die eigene Tasche stecken und in Waffen investieren anstattdas Volk zu versorgen.


Dann gibt die Hamas einen Bruchteil ans Volk ab undlässt sich feiern als
Wohltäter

sind die hamas dran schuld ???

Ja
wie entstand
dieser konflikt durch die hamas oder "islamisten" ???
erleuchtendes denken würde
dieser diskussion mehr helfen als das gequatsche vonden medien

Dann halte
dich drann


melden
Anzeige

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:02
es hätte wirklich ein versehen sein können. warum sollten sie denn familien abschissen?

die palästinenser dagegen bringen gezielt familien um.


Hätte,können, WARUM? ..........oh man es sollte eigentlich eine Hand ausm Monitorkommen die einem für so einen Misst ohrfeigt


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:04
lol...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:05
@Capspauldin:

warum schreibst nicht alles in einen beitrag, sondern in 3? bistdu so geil auf 'ne hohe beitragsanzahl? ;)


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:07
Weil alles seine Ordnung haben muss, würde ich alles in einem Schreiben wärst du dererste der wegen Unübersichtlichkeit motzen würde, also Füsse still halten.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 18:08
woher willst du wissen, dass ich motzen würde... reine spekulation, kollege!


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 22:08
vergessen wir das palästina konflikt und kommen wir zurück zu meiner frage.
wasstellt diese große GEFAHR für den westen dar ???

wir hier schon einigefestgestellt haben stellen gruppierungen und organisationen wie die taliban oder diehamas nur für ihr eigenes volk eine gefahr.

also wer ist es dann der den westenso eine angst macht ???


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 22:32
Kapitalismus


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 22:35
bruder du bist voll verwirrt kann das sein ?


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 22:37
Alles reine Panikmache. Denn mir der Angst läßt sich Geld verdienen.


melden
Anzeige

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 22:40
Du fragst

"was stellt diese große GEFAHR für den westen dar ??? "



Und das ist der Kapitalismus oder willst du nun hören der Islam, bla bla um sichdaran zu ergötzen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht aus311 Beiträge
Anzeigen ausblenden