weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Westen wirklich in Gefahr ?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefahr, Westen
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:47
@Kilafa: Man kann den Arabern zumidest vorwerfen, daß sie sich so verdammt uneinigsind,.
Wenn es eine starke arabische Union gäbe im Nahen Osten könnten sie aufAugenhöhe mit den
Juden verhandeln und es gäbe mehr Stabilität


melden
Anzeige

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:51
sind die palästinenser an ihrer heutigen lage schuld oder die die sie dazu gebracht habensich in die luft zu sprengen ?


Liest du was man dir schreibst kommstimmer mit neuen Sachen.

die die sie dazu gebracht haben sich in die luft zusprengen ?

Die, die Hamas , ja die sind daran schuld.


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 12:53
oder sind es doch die bösen Juden die alles an sich reissen wollen?!


melden
khilafa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:01
du denkst sehr oberflächlich.
geh etwas tiefer in die materie und stell dir ma diefragen wieso palästinensische kinder verhungern
sind die hamas dran schuld ???
wie entstand dieser konflikt durch die hamas oder "islamisten" ???
erleuchtendesdenken würde dieser diskussion mehr helfen als das gequatsche von den medien


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:18
Ich habe noch keinen Juden gesehen, der sich ins Palästinensergebiet geschmuggelt hat,und auf selbstmörderische Art und Weise unschulige kinder oder Hochzeitsgesellschaften indei Luft gejagt hat.

Und das in fast 60 jahrenm nicht.

Das müssteAntwort genug für die sein, die ständig hier versuchen, die Juden als eigentlicheAgressoren darzustellen.

Der Bombengürtel! Wer hat`s erfunden?

DieSchweizer bestimmt nicht ;)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:20
Die Jeden brauchen die Bombengürtel nicht, sie haben ja moderen westliche Waffen mitdenen sie 7-köpfige Araberfamilien am Strand aus der Luft und aus der Ferne töten können.Was sie allerdings nicht davon abhielt und abhält manchmal auch persönlich Handanzulegen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:21
Juden soll das natürlich heißen


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:22
@goldman

es hätte wirklich ein versehen sein können. warum sollten sie dennfamilien abschissen?

die palästinenser dagegen bringen gezielt familien um.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:23
Der Fall, den Du beschreibst, Goldmann, ist schon ausführlich erklärt worden.

Diese Familie ist auf eine Strandmine getreten, die von den eigenen krankenlandsleuten gelegt wurde.

Das ist nachweisbar !

Also bitte sachlichbleiben ;)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:25
Sind eine Menge Versehen zusammengekommen im Laufe der Jahre.

Aber überlege auchmal, wie verzweifelt man sein muß, wenn man als einzige Möglichkeit seine Freiheit zuerlangen nur noch seinen eigenen Tod durch Sprengstoff vor Augen hat.


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:26
der eigene tod ist mir egal.
aber nicht ein angriff mit raketen auf eine schule.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:31
Was soll überhaupt der Scheiß zu dieser Diskussion.

Wer in solch eine Diskussionreingeht, und zwar mit der unwissentlichen oder auch wissentlichen Meinung, diePalästinenser wären ein geknechtetes, unterdrücktes Volk und wären friedlich und auf Ruhemit Israel aus, und würden nur reagieren un nicht agieren hat die welt verpaßt oderversucht die Wahrheit umzudrehen, wie es die hamas, Arafat (Gott hab iohn selig) und alldie anderen, macht-u.Geld besessenen "Regionalfürsten" seit 60 Jahren tun, ist hier fehlam Platz


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:34
@jesus: Ja Du hast schon recht, es gibt auch genung Araber, die Israel komplett von derLandkarte tilgen wollen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 13:35
Aber die Juden dort führen mehr als nur einen verzweifelten Überlebenskampf wie es unsgerne präsentiert wird.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 15:09
>>>>>Der Fall, den Du beschreibst, Goldmann, ist schon ausführlich erklärtworden.

Diese Familie ist auf eine Strandmine getreten, die von den eigenenkranken landsleuten gelegt wurde.

Das ist nachweisbar !

Also bittesachlich bleiben <<<<

Komisch, ich habe erst vor einigen Tagen einenisraelischen Militärsprecher im fernsehen sagen hören das es ein Versehen war......

Warum überhaupt sucht man hier ständig nur nach einem Bösen? Es gibt schlechtePalästinenser und es gibt schlechte Israelis. Es ist Krieg dort unten, auf beiden Seitensterben ständig unschuldige Kinder und ihr habt hier nichts besseres zu tun als dieGewalttaten der einen oder der anderen Seite zu leugnen?
Beide Regierung bauen Mistund stürzen ihr Volk in Unglück sowohl die Hamas als auch die Kadima oder vorher derLikud. Beide Regierung lassen abewechslend die Waffenruhen platzen, beide haben schon malFriedenverträge platzen lassen. Schuld sind die die nur an Macht denken und die Länderdie sich aus eigen Interesse dort unten einmischen ( sowohl arabische als auch westlicheStaaten) anstatt endlich für Frieden zu sorgen!


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 16:10
@ Khilafa

Es ist ein Fakt, dass die Israelis Palästina ausdursten. Es ist auchklar, dass ein Volk ohne richtige Armee im Zweifel zur Guerilla-Taktik greift. Falsch istdas "In-die-Luftsprengen" von unschuldigen Passanten (auch Kindern). Falsch ist dasbeschießen von palästinensischen Gebieten durch Israel, wobei man billigend jede Art vonTodesopfern in Kauf nimmt (auch Kindern). Fakt ist, dass politisch-extreme Riegen wieHamas oder Al-Aksa genauso wie der Likud und die jüdischen Religionsparteien gernereligiös motivieren, um den Menschen Ihre dreckigen hinterfotzigen machtpolitischen Zieleschmackhaft zu machen.

Die Taliban waren eine Seuche, die mit einer über alleMaßen tyrannische Diktatur selbst Ihr eigenes Land zu Grunde richteten. Die Talibanstellten sogar eine Gefahr für Ihre muslimischen Nachbarländer dar. Insofern ist es nurgut und recht, diese Teufel zu vernichten, so lange sie weiter nach der Macht streben.

Der Irak - das ist auch wieder so ein zweischneidiges Schwert (ebenso wie derIsrael-Palästina-Konflikt).


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 16:43
Ähmm ich erinnere mich an so nem Fall letztes Jahr oder so, da hat ein radikaler Israelisich in die Luft gesprengt und dabei auch palästinensische Kinder getötet.
Aber dieIsraelis machen es geschickt. Sie haben ja ihre Artillerie auf See, siehe den Vorfallletzte Woche:

http://opposingdigits.com/vlog/?p=255
http://linktv.net/mosaic/streamsArchive/streamPop.php4?caller=http://www.archive.org/download&prefix=Mosaic20060609&name...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 16:47
>>Ich habe noch keinen Juden gesehen, der sich ins Palästinensergebiet geschmuggelt hat,und auf selbstmörderische Art und Weise unschulige kinder oder Hochzeitsgesellschaften indei Luft gejagt hat.

Und das in fast 60 jahrenm nicht.

Das müssteAntwort genug für die sein, die ständig hier versuchen, die Juden als eigentlicheAgressoren darzustellen.

Der Bombengürtel! Wer hat`s erfunden?

DieSchweizer bestimmt nicht <<

Nun, ob so, oder einschlagende Raketen/Artilerie und"Kollateralschaden". Letztenendes unterscheidet sich das alles nur vom Namen und in denFeinheiten der technischen Details. Das Ergebnis bleibt eigentlich ähnlich...


melden

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 16:54
Aber überlege auch mal, wie verzweifelt man sein muß, wenn man als einzige Möglichkeitseine Freiheit zu erlangen nur noch seinen eigenen Tod durch Sprengstoff vor Augen hat


Man überlege vor allem wie eingeschränkt das Denken sein muß wenn man nurdiese Lösung erkennt.


Wäre kostentechnische aber ne verschwendung einegranete für / Zivilisten einzusetzen,

ihr immer mit eurer Argumentation Israelplane die Ausrottung des Palitnänsischen Volkes.

Glaubt ihr echt sie würde nesso STümperhaft machen.


melden
Anzeige

Der Westen wirklich in Gefahr ?

18.06.2006 um 17:58
Ich habe noch keinen Juden gesehen, der sich ins Palästinensergebiet geschmuggelt hat,und auf selbstmörderische Art und Weise unschulige kinder oder Hochzeitsgesellschaften indei Luft gejagt hat.


Tja dann sieht man einmal wie wenig Ahnung duhast


Und das in fast 60 jahrenm nicht.

Die du ja allemitbekommen hast,hrhrhr aber mit deinem ersten Satz schon haste dich ausgebooted

Das müsste Antwort genug für die sein, die ständig hier versuchen, die Juden alseigentliche Agressoren darzustellen.

Der Bombengürtel! Wer hat`s erfunden?

Die Schweizer bestimmt nicht

Die Chinesen und nun?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden