weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:18
@jesus

Was du als Abnorm bezeichnest häng in vielen Köpfen fest.
Wenn esum
Homosexualität geht, müßte die Natur auch Abnorm sein.

Aber das hatten wirja
schon ...


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:18
homosexualität ist genauso krank wie deine augenfarbe... da du die letzte begründungschon nicht verstanden hattest... homosexualität ist einfach genetisch bedingt... <
Dafür wurde brainski gesperrt


Zu mir darf man als Katholik Arschlochund Fascho sagen und es passiert nichts.


Manche Leute laufen wirklich aufglühenden kohlen *würg*


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:18
lol... da winkt der brainski wohl zum abschied :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:18
@diphtherie
>> bis zum sechsten Lebensjahr definiert ist<<

Also doch nicht"angeboren" und auch abhängig von der Erziehung/dem sozialen Umfeld?
Ich habe bisherübrigens keinerlei ernstzunehmende "Beweise" dafür gesehen, dass es genetisch veranlagtist, bzw angeboren. ( Ich hätte nichtmal direkt ein Problem damit, nur kann ich es mireinfach nicht vorstellen. Gilt jetzt nur für die Tatsache, dass es angeboren sein könnte,nicht für Homosexualität an sich, aber das dürfte ja bekannt sein...;) )


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:20
@Ierem

Ich habe es schon beim ersten Mal gesehen. ;)

Nun, so ziemlichalles Studien kamen zu diesem Schluss, die in den letzten 25 Jahren durchgeführt wurden.Hatte dir ja mal von der Theorie der Hormonausschüttung in den erstenSchwangerschaftsmonaten erzählt. Tatsache ist, ob angeboren oder nicht- bis zum sechstenLebensjahr steht es fest und kann nicht mehr umgekehrt werden.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:21
@psyclone

Findet ihr das auch noch lustig? Sag mal ehrlich, da muß doch indeiner kindheit was gewaltig nicht gestimmt haben.

Das wird echt immerprepupertärer hier. Wer verteilt hier die Mod-Aufträge ?

:))))))


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:22
homosexualität ist genauso krank wie deine augenfarbe...


Ich frag mich nurwo er das gepostet hat ? Finde den Beitrag nirgends


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:22
@jesusliebt: Andere (poly, wolf und sonstige Fäkalvokabularier) dürfen hier munterihren Dreck verteilen.

In welchem Paralleluniversum lebst du?
Die vondir Aufgezählten sind die wenigen, die sich hier noch vernünftig artikulieren, was vondir nun wirklich nicht behaupten kann.

Sehr grotesk, ausgerechnet die beidenaufzuführen^^

Ich habe hier schon viele jener Menschen getroffen, die sich achso nächstenliebend dünken und dabei doch so offensichtlich genau das Gegenteil vertreten,hinzu noch eine große Portion Arroganz und fertig ist das schöne Gemisch.
Was du hierjedoch an Selbstverliebtheit vom Stapel läßt, ist nicht mehr zu überbieten, ich fragemich, wie man so dermaßen verquer werden kann.

Wenn dir das Forum und dieHandlungen der Mods nicht gefallen, solltest du schleunigst das Weite suchen, zumal dichhier außer deinen scheinheiligen Brüdern niemand mehr ernst nimmt -selbst ein Kind würdedich durchschauen.




@wolf: Gab's eigentlich schon einen IPVergleich Autodidakt//jesusliebt? *hüstel*

Du liest meine Gedanken *g*


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:22
Der Inhalt deines Beitrag widerspricht sich. Alle Studien haben bewiesen, dass esangeboren ist? ( Bitte nenne mir mal ein oder zwei, würde ich gerne mal lesen. Aber nurseriöses Material....) Und dann hängt es auf einmal doch von den Umweltbedingungen ab.Sei es während der Schwangerschaft, oder bis zum 6. Lebensjahr...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:23
ging @diphtherie


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:23
@Tron


Das isses ja, ich find`s auch nicht. Hier regiert anschd. immer nochdie Stsi mit ihren lügen :))


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:23
@Seite 39
Hat da jemand mal wieder seinen kleinen *piepmatz* unter beweis stellenmüssen ?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:24
Zu mir darf man als Katholik Arschloch und Fascho sagen und es passiert nichts.

Was wohl daran liegt, daß es den Tatsachen entspricht :D


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:25
@jesusliebt, du hast es schon wieder nicht kapiert. also lese dir die begründung nochmaldurch.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:25
@Sidhe

Es tut mir außerordentlich leid, wenn ich Deinem innigen Wunsch nachSelbstvertreibung nicht entsprechen kann, aber ich find`s hier lustiger als im "titnic"oder "Eulenspiegel". und das (Dich auch ;)) laß ich mir doch nicht entgehen ;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:26
"Ihr macht Jesusliebt fertig, nur wegen seinem Namen."

LOL

Wer sowasbehauptet, kassiert die Sperre zu recht!


Nun kommt mal alle wieder runterund schaut euch die lustige WM-Parade in Berlin an!


Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:27
----> Kennt ihr die Geschichte mit den Blumen und dem Bienchen? Gut, daß das nichtgestimmt hatte, was Euch eure Eltern beigebracht hatten, habt ihr bestimmtzwischenzeitlich selbst rausbekommen

Na dann viel Spaß und ran an die Dicke Frau... OoO nö kleine Lust ? Was jetzt Gott sprach machet Kinder !!!

---> Jetzt seidihr soweit, daß ihr wißt, wie sich`s die Natur ausgedacht hat, daß wir auch ohne Bienchenund Klapperstorch nicht aussterben. Das nennt man NORM.

Klaro wir sterben auswegen den Schwulen ??? Jährlich sterben Millionen an HUnger, Krieg, Unglücke undKrankheiten aber die Schwulen werden uns den Todesstoß geben *rüüps*

Das hatnichts, aber auch gar nichts mit Diskreminierung zu tun, sondern vielmehr eine logischekonsequenz der Eurer Wissenschaft.

Zu deiner Kinder machen geschichte ...
Dir ist bewußt das wir dank der heiligen Wissenschaft Männer nicht mehr brauchen zuFortpflanzen ??? OoO


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:27
@jesusliebt:

Du bist jetzt bereits zweimal meinen Beiträgen, die an Dichgerichtet waren, mit Ignoranz ausgewichen. Wohl etwas unbequem meine Fragen undKommentare, was?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:28
@geraldo

Das ist nichts neues. Passiert ständig ... ;)


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:28
@psyclone

Falls Du die Geschichte mit Arschloch meinst? hmmm. hörst Du den Leutzauch mal zu?

Es wurde sich zweifelsfrei geäußert, dß wenn jemand Schwulsein alskrank bezeichnet er ein Fascho und Arschloch sein muß.

Somit gibt`s hier nenhaufen Faschos und Arschlöcher. Incl. mir :))

Jetzt hab ich Dich verstanden, unddas ist gut so ;))


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden