Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:28
@jesusliebt: Es ist wie mit allen Kanalratten, sie halten sich dort auf, wo es dasmeiste
Futter gibt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:29
jesus liebt uns alle, ob von hinten oder vorn.... ist doch egal! :)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:30
Anti Schwuler zitiert einen Schwulen !!
schäm dich, dafür gehst du sicherlich gleichBeichten OoO


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:30
Geraldo?? Hää. Nie gehört. Wieder so n Wichtigtuer und Christenhasser?

Willkommen. hier ist Dein Club, hier wirst Du Mitglied ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:31
oweh, also schonweider hast es nicht gefangen. jesus.... es geht um die sperrbegründungvom brainski... oki?


schonmal dogma geschaut... kann ich dir nurempfehlen...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:31
also ich akzeptiere homos - mir machts nix aus, ob se auf männer oder halt auf frauenstehn - ist doch egal man - gibt doch auch schwule tiere - und? so schlimm?

ichkenn sogar einen homosexuellen - der ist überaus witzig - mit dem typen hab ich vollgelacht bzw. kannst lachen u. so ziemlich nett sindse auch - chillig

kranksindse doch trotzdem nicht, weilse auf männer stehen - da könnt man genauso fragen oblesben krank sind?

ist doch egal - man sollte das alles tolerieren


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:32
Wieder so n Wichtigtuer und Christenhasser?

LOL herrlich, alles was nichtstreng der eigenen Weltsicht entspricht wird von einem gewissen *hüstel* "Klientel" alshassend dargestellt..

Klappe zu, Affe tot, und das schon lange *g*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:32
@psyclone

Also doch noch in den Kinderschuhen :))


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:32
@Ierem

Ja, ich habe mich verhaspelt. Also entweder angeboren, ODER zumindest biszum sechsten Lebensjahr definiert.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:32
@Vymaanika: schonmal dogma geschaut... kann ich dir nur empfehlen...

Jetzt wirdes aber gar zu lästerlich!! :D


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:33
Oh man, da würden sogar die Urmenschen extra den Tisch erfinden nur um den Kopf drauf zuschlagen.vom Fedaykin


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:33
Da haben zu viele Dan Brown Bücher zu Hause und reisen die beschriebenen Stellen an *lol*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:34
Ich bin dafür Groom abzusetzen und jesus seiner statt zu ernennen ... ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:35
Ach Leute, am besten wäre es unseren jesus einfach zu ignorieren, und zwar komplett.
Solche Gestalten haben die Aufmerksamkeit gar nicht verdient.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:35
So Kinners, jetzt muß ich abba wirklich zur Videowand und mich meinem anderen hobbywidmen.

Seid mir schön artig und stellt nichts an; erst recht nicht von hinten;)

Gottes segen Euch allen, und die ewige Erkenntnis

Wir sind alleSünder ! *busserl*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:35
@all:

Weder Homosexualität noch Heterosexualität sind angeboren. Angeboren istSexualtrieb, und der ist nicht auf ein bestimmtes Geschlecht fixiert. Monosexualität isteine Prägung durch das sozialkulturelle Umfeld - also wenn man es genau nimmt, dann istsie eine Verminderung der menschlichen Natur. In welcher Richtung - ob nun homo oderhetero - hängt sowohl von diesen Prägungen sowie von der Persönlichkeit und derEntwicklung des Individuums ab.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:35
Fragt sich nur mehr was fruchtbarer ist. Die dort beschriebenen Stellen zu bereisen odereine Gehirntomographie von jesusliebt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:36
kinderschuhen? weil ich dich nicht ernst nehme, jesus?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:37
>>>Seid mir schön artig und stellt nichts an; erst recht nicht von hinten<<<

Sag mal spinnst du ? schon mal einen weiblichen Hintern gesehen ... OoO man dieserFrauenhasser von "Jesuslieb"



melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: zitat: Sidhe"Ach Leute, am besten wäre es unseren jesus einfach zu ignorieren, und zwar komplett."