weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:15
ey Viva...zum dritten mal, laß deinen großen Worten endlich Taten folgen und zeig auf,wo
ich andere beleidige???

Langsam wird`s eng für Dich, oder wie?

Traurig,
Bruder


Staut sich bei dir Rektal wieder was an was dubehaufen
willst


melden
Anzeige
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:15
Ändern nichts daran dass der Junge wegen Menschen und Gedankengut wie deinem verarschtwird-


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:19
@jesusliebt

les' bitte erst mal, was ich geschrieben habe!!! da steht nämlichgar nix davon, dass du andere beleidigst, obwohl du das ja auch machst! ;) bruder, dahast du dir mal wieder selbst ans bein gepinkelt... und wiederhol' dich nicht immer, oderbist du ein papagei! ARA ARA!

so, jetzt schreib' ich nix mehr dazu, denn das istOFFTOPIC!


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:20
manche hier brauchen eine fette Toleranzspritze oder zumindest mal einen gedehntenCrashkurs in Sachen Wirklichkeit um die Unterschiede von althergebrachtem Nonsens und denDingen zu lernen, die wirklich abnormal sind.

Lesben rocken, sieht schön aus.Gegen schwule habe ich auch absolut nichts, jeder soll seine Gesinnung frei auslebenkönnen, wenn sie im Rahmen ist - und homosexualität, liebe Zeilenwortwörtlichnehmer, ISTim Rahmen.

An einen Gott zu glauben und eine absolut unzeitliche Moral zuübernehmen sind zwei unterschiedliche Dinge, zum Glück habe ich mit beidem nichts zutun.

Wie kurzsichtig und engstirnig ist es, einen homosexuellen Menschen so zuverurteilen? Da ist es mir doch egal was so eine konservatif triefende Kirche mir vomDach herunter erzählt, da wurde schon viel mehr erzählt.

Kirche? Nö!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:21
btw @jesusliebt:

Die Bibel hat zur Zivilisationsentwicklung // Lebensumstände,BILDUNG nichts beigetragen, ihre Hüter waren eine einzige HEMMSCHWELLE.

Auchheute noch, wie deine, von ihr geprägte Meinung beweist.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:21
Also zu allen Menschenkennern hier:

Ich bin 41 Jahre alt und denke jeder von unshat Schwule im Bekanntenkreis (manche wissen es noch nicht einmal)*lol*

Ich hab2 jahre mit 2 Schwulen in einer WG gelebt. Hab sehr engen Kontakt (jetzt werden sichwieder einige das prepupertäre Schandmaul zynisch zerreißen) zu Schwulen.
Und zuEuren "wissenschaftlichen" und "hochintellektuellen" Aussagen möcht ich Euich mal einessagen.

KAUM einer dieser meiner Bekannten hat keine Probleme mit demScvhwulsein. Sie leiden selbst darunter, ständig wechselnde Partner zu haben, oft sogarregelmäßige one-night-stands.

Sie sehnen sich wie heteros auch nach einer festenBeziehung, aber irgendwie scheint bei dieser Veranlagung die Torschusspanik mit in dieWiege gelegt zu sein.

Und vor allen Dingen sind die meisten sich sehr wohlbewußt, daß es eben nicht normal ist, wie sie sind. Und sie könnten bestimmt auf dasGefasel, was sich so mancher hier abhält gut und gerne verzichten.

und genauso,wie sie sich mit mir als hetero unterhalten, genauso nehme ich sie an. Mit diesem"abnormalen" Begehren, anstatt ihnen weißmachen zu wollen und sie in falschen Worten zuwiegen wie z.B. : "Ach mein freund, ist doch ok, du bist normal. Die anderen nicht."
denn genau wegen solchen blöden Sprüchen sind sie oft depressiver und feinfühliger(ugs: zartbeseiteter) als die sog. normalen.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:23
juchhuuu, und der caps gliedert sich wie immer mit seiner Fäkalsprache ein.

Mann, gründet doch mal nen Club der Wortbesamer. Vielleicht findet ihr da EuereErlösung :)))))


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:23
@jesusliebt

Jaja... So wie deine ominöse Gattin aus Armenien, oder wo auchimmer...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:23
Wieso redet ihr nur über Schwule? Redet doch mal über Lesben oder findet ihr die etwaauch so ge... schön wie ich. harhar


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:26
@viva


zum 4.mal....

wo ist der Beweis daß ich gegen Andersdenkendeoder Andere "hetze", wie Du dich auszudrücken pflegst?

Ist Derine Feigheit dennnoch grenzenloser als Deine Wortwahl aus dem lexikon des "Dr.Fäkalus" ? ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:27
juchhuuu, und der caps gliedert sich wie immer mit seiner Fäkalsprache ein.

Mann, gründet doch mal nen Club der Wortbesamer. Vielleicht findet ihr da EuereErlösung ))))

Na Heide würde dir lieber das Christentum vorschlagen, so alsHeide durchs Leben gehen ist nicht prikelnd. Da kannste noch soviele Haufen auf dieMeinungen anderer machen.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:28
Oh Diph.

Türkin, Alevitin, aus Sivas (Zentraltürkei) und im 5 Monat schwangermit meiner süßen bald zu erwartenden Tochter.

Schreib`s Dir auf, damit Du`snicht wieder falsch geben mußt ;)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:28
@jesusliebt

Pffff...


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:28
Schön gebrüllt "Capslöwe" *armselig* ;)


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:29
@jesusliebt:

Ich kenne ebenfalls mehrere Schwule, und sie sind mit ihrerSituation hochzufrieden und sehen sich als vollkommen normal und natürlich an.

SO WHAT?


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:30
"Ändern nichts daran dass der Junge wegen Menschen und Gedankengut wie deinem verarschtwird"

Ich gehöre zu den wenigen, die das nicht tun und das Geheimnis des Freundes habe ich niemandem mitgeteilt.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:30
looooooooooooooool

Was für Vokabularartisten hier sich rumtreiben

Dieeinen reden nur von zu Hause ;)
und andere bringen`s auf ganze 4 "f`s" und ein "p"

Langsam wird`s echt lustig hier für so n ernstes Thema


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:31
Link: www.kreuz.net (extern)

Nabend Leute.

Echt heftig wie über Homosexualität hergezogen wird.

---------"Homosexualität entspricht nicht der Norm"--------------
Ja klar.Genausowenig wie Linkshänder,Brillenträger,CDU-Wähler lol .....


Geht mal auf denfolgenden Link.Die ganze Seite voller Hass und Intoleranz gegen alles und jeden.

Hört doch mal auf immer die Bibel,Koran und das andere "Heilige" Gedönswiederzugeben.Warum? Schaut euch den Text an.Haltet ihr euch alle daran?

LauraSchlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen,Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unterkeinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.
Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der imInternet verbreitet wurde.
Liebe Dr. Laura,
vielen Dank, daß Sie sich soaufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einigesdurch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglichzu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zuverteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, woklargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ichbenötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellenGesetze und wie sie zu befolgen sind,
a) Wenn ich am Altar einen Stier alsBrandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt(Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblichfür sie. Soll ich sie niederstrecken?
b) Ich würde gerne meine Tochter in dieSklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nachheutzutage ein angemessener Preis für sie?
c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau inKontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev.15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber diemeisten Frauen reagieren darauf pikiert.
d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklavenbesitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbartenNationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, abernicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stelltdeutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihneigenhändig zu töten?
f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen vonSchalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es eingeringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie dasklarstellen?
g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nichtnähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ichLesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?
h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaareschneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27verboten wird. Wie sollen sie sterben?
Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berührender Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen,wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößtgegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt.Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind(Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklichnotwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, umsie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen,familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihrenSchwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)
Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingenausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflichsein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wortewig und unabänderlich ist.
Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake


P.T.B.G "Proud to be Gay"

Nice Greetings Snoopymike


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:31
Schön gebrüllt "Capslöwe" *armselig*


Jaja wenn der Darm zu voll istquillt es an den Fingern raus, ach Heide.


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:32
@jesusliebt:

Ich kenne ebenfalls mehrere Schwule, und sie sind mit ihrerSituation hochzufrieden und sehen sich als vollkommen normal und natürlich an.

SO WHAT?


hört sich bös nach Schutzbehauptuing an. Aber da ich als guterChrist jedem vorab Vertrauen schenke, gehe ich einfach davon aus, daß Du mit deinemglücklichen "Schwulenkreis" nen Treffer in Höhe eines 6ers im lotto hast ;)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden