Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:32
@al-fatir

Ne. Hast dem Jungen nur erzählt wie krank er ist, was?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:34
Aber da ich als guter Christ jedem vorab Vertrauen schenke, gehe ich einfach davonaus, daß Du mit deinem glücklichen "Schwulenkreis" nen Treffer in Höhe eines 6ers imlotto hast ;)

Vielleicht hast du als guter Christ auch nur zu wenigWeitsicht?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:34
@caps

Ich gehe mal davon aus, daß Du in einem transilvanischen Heim fürschwererziehbare Kinder großgezogen wurdest.

Aber ich liebe Dich auch Bruder, daDu von Gott geschaffen bist und ich auch an deine "Erlösung" glaube.

Jesus liebtalle ;) Glaube mir , Bruder


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:35
@jesusliebt

Liebst du auch mich? Dann küss mich bitte. Aber mit Zunge!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:36
"KAUM einer dieser meiner Bekannten hat keine Probleme mit dem Scvhwulsein. Sieleiden selbst darunter, ständig wechselnde Partner zu haben, oft sogar regelmäßigeone-night-stands."

Und warum ist das so?



"Sie sehnen sichwie heteros auch nach einer festen Beziehung, aber irgendwie scheint bei dieserVeranlagung die Torschusspanik mit in die Wiege gelegt zu sein. "

Aha - dasVerhalten ist natürlich gänzlich unterschiedlich und steht im krassen Gegensatz zuheterosexuellen Personen.



"Und vor allen Dingen sind die meisten sichsehr wohl bewußt, daß es eben nicht normal ist, wie sie sind. "

LOL - es wirdimmer abstruser...

Meine Meinung:

Du kennst mit Sicherheit nicht eineneinzigen homosexuellen Menschen und falls doch, dann nur, weil du es nicht weisst, siesich dir gegenüber nicht "geoutet" haben, du es also nur vermutest - warum wohl?

Du steckst voller Vorurteile und versuchst hier, diese mit deinem Glauben an dasUnnatürliche der Homosexualität zu überdecken. "Aufklärer" wie du, die sich mit Scheinargumenten wappnen, haben es zu verantworten, dass Selbstmordgedanken besondersunter Homosexuellen um ein vielfaches höher vorhanden sind, als bei "normalen" Menschenmit "normalen" Depressionen. Karierte Moralvorstellungen, ob nun "christlich" oder"muslimisch" - oder sonstwie "göttlich" sind der Grund, warum viele Menschen völligüberflüssigerweise zu leiden haben.


Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:36
Ja, er liebt auch intolerante Menschenverachter wie dich, trotz deiner abnormenAnsichten.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:37
qdiph

Klaro, wäre auch schwer und schmerzlich , vor meinem brüderlichenWangenkuss die zunge zu amputieren ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:37
@jesusliebt

Nein. Wir beide einen Zungenkuss...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:38
Ich gehe mal davon aus, daß Du in einem transilvanischen Heim für schwererziehbare Kindergroßgezogen wurdest.


Nein sonst müsste ich dich ja kennen, Heide.

Aber ich liebe Dich auch Bruder, da Du von Gott geschaffen bist und ich auch andeine "Erlösung" glaube.

Wie schnell sich ein Heide einen Gott schnitzenkann, musst aufpassen das deinem Gott keine lange Nase bekommt, von deiner Lügerei

Jesus liebt alle Glaube mir , Bruder

Bist nicht mein Bruder sonsthätte dich längst Frau Saalfrank abgeholt,Heide.



melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:38
big word @gsb.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:39
@caps

Pst... Siehst du nicht, dass ich grade intim mit ihm werde?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:40
@diph

Dies ist nur meiner mich liebenden Frau vorbehalten.

Geh malernsthafter und bewußter durch`s Leben, dann findest Du bestimmt auch einen Partner, demDu diese frage stellen kannst ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:40
ja aber pass auf Diph, dass er nicht seine Pobacken zusammenkneift, das kann böse enden.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:40
Ach du meine Güte ...

Selten zwischen den Zeilen so viel .... naja ... gelesen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:42
So, kinder Gottes.

Ich muß mich jetzt dem Gebet und meiner Familie zuwenden.Wenn ihr noch Antworten zu all Euren problemen sucht, so trefft Ihr mich morgen hierwieder an.

Ich wünsche Euch allen wirklich eine friedliche Nacht und einenerfolgreichen nuen Tag.

Gott segne Euch, und Gott vergibt Euch. Denn wir sindalle teil seiner Schöpfung.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:50
Wie gesagt, wir vergeben dir auch *g*

Antwort gab es noch keine einzige vondeiner Seite, nur vorgefertigte DOGMEN, die nicht dem christlichen Glauben sondern derKirche entstammen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:51
Genauer gesagt bist du ein Verräter der christlichen Lehre, wie die offizielle Kircheebenso.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:55
Genauer gesagt bist du ein Verräter der christlichen Lehre, wie die offizielle Kircheebenso.


Welches ist für dich die offizielle Kirche?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:56
"Genauer gesagt bist du ein Verräter der christlichen Lehre, wie die offizielle Kircheebenso."


Unser "jesusliebt" ist mit Sicherheit kein Vertreter und somitauch kein Verräter der chrtistlichen Lehre. Man muss sich nur seinen Sprachgebrauchansehen und erkennt, aus welcher Ecke er losgelassen wurde....einfach mal in Ruhebeobachten...

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:59
@gsb

"und erkennt, aus welcher Ecke er losgelassen wurde."

Na das mußtdu aber mal erläutern ... ;)


melden