Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimes KZ in China -Organhandel

125 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Menschenrechte, Organhandel, Sujiatun

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 16:28
wenn das wirklich stimmt, was bezwecken die mit den versuchen, was machen die mitdem
geld, was sie beim organhandel bekommen?
ne menge zaster kommt da schonzusammen.das
ist ja wie auf einem viehmarkt.


melden
Anzeige

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 16:42
Naja, wenn Du meinst das es Wahr ist, dann ists wohl so.


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 16:59
ich gehe auch mal davon aus, dass das war ist. es liegt nicht an den chinesen selber,sondern am komunistischen regime.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 17:50
Ich denke der Organhandel bringt China ne Menge Geld ein, da die Bevölkerung um die 1Million ist und da auch sehr viele Leute an Altersschwäche in kürzester Zeit sterben uman ihre Organe ranzukommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass China so ein KZbesitzt. Aber wie weiß die Bevölkerung davon ,wenn das KZ so gut gesichert ist?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 17:50
"...........die 1 Million .............."

Meinte 1 Milliarde...........


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 18:23
Ich denke schon, dass der Bericht richtig ist; gerade aus China hört man ja immer wiedervon allen möglichen unmöglichen Grausamkeiten.

Es ist schon schockierend, dasses solche Dinge sogar im 21. Jahrhundert noch gibt.

Wofür könnten sie das Geldbrauchen? Gute Frage, ich habe keine Antwort darauf...


Alle Dingegeschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 18:28
OMFG,

Der Gedanke daran ist ziemlich krass, aber mich würds nicht überraschen.

x_X


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 18:30
@leseratte

Dreimal drafst du raten wofür man Geld braucht ..................


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 18:32
@mr.cool

Okay, dann rate ich dreimal, vielleicht ist ja eine wahrscheinlicheVermutung dabei!

1. Herstellung von Kriegsgerät, Aufrüstung (Atomwaffen,Biowaffen etc...)

2. Für die Industrie

3. Ähm....naja, eigentlich habeich nur diese beiden Vermutungen ;)


Alle Dinge geschehen ausNotwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 18:47
Ich würde sagen: Zum eigenen Wohl (das beinhaltet ,alle 3 ;) )


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:14
@JoschiX
gib mir erstmal ein argument das es nicht so ist.

es regt michauf!
es scheint wie früher mit den kz's zu sein.
so richtig gerafft haben sie eserst, als es fotos,zeugenberichte und filmmaterial gab.

ich möchte mal RICHTIGEbegründungen hören (und nicht halbweise-ironie-sprüchlein) warum man diese sache nichternst nehmen sollte.

china ist , wie schon gepostet, für seinemenschenrechtsverletzungen bekannt.

die, die zweifeln, deren gesichter möchteich mal sehen, wenn es noch mehr publik wird und ich hoffe sie schämen sich dafür, dassie es ignoriert/bzw.geleugnet haben. und dann noch ohne richtige begründungen.


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:20
@KittyMambo

Erstmal super das du das entdeckt hast! Ja alles was da drin stehtkann ich bestätigen. Kenne nähmlich jemanden der mir das bestätigt hat und ich zum ihm100% Vertrauen hat.
Ich hoffe sehr das China bald das Handwerk gelegt wird. ChinasSpiritualität ist einmalig und es ist traurig genug das diese so unterdrückt wird.
Ich hoffe das wir den Untergang dieses materialistischen perversen Systems erlebenwerden!

Gruß
science


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:24
@septemberkind

Du siehst ja das es sogar noch heutzutage Leute gibt die sogarden Holocaust leugnen. Es wurden damals brutal mehr als 6 Millionen Juden und plus andereMinderheiten vernichtet. Ein zum Himmel schreiendes Verbrechen - aber es gibt immer nochLeute die wagen das zu leugnen.
Wenn wundert es dann, dass andere brutaleVernichtungen, die leider nicht so gut dokumentiert sind geleugnet werden ?
Es isthalt leider traurig - aber der Mensch will halt keine Verantwortung übernehmen undignoriert statt zu helfen.
Aber ich werde für die Wahrheit kämpfen und ich freue michsehr das ich da nicht alleine bin und das du auch versuchst diese Verbrechen aufzudecken!

gruß
science


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:27
@sience
danke.

ich frage mich immer noch, warum diese ganzenmenschenrechtsverletzungen von der welt so hingenommen wird.
vielleicht weil es einegroße industriemacht geworden ist und viele staaten abhängig sind von billig-importen auschina und ebenfalls von weil china großabnehmer von anderen produkten aus länder ist,die hier die augen verschliessen.

ist nur eine vermutung, soviel ahnung hab ichnun doch nicht von der weltwirtschaft und ihre länderabhängikeiten


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:34
Auch China hat Minderheiten, welche gerne Unabhängig sein wollen(Uyguren,Tibet,...........), aber da China Militärisch so stark ist und sie auch zueindämmen weiß ,werden ihr Aufruhr kaum gehört. Medien werden so manipuliert, dass eskaum von der Welt wahrgenommen wird (wie wir es in dem Post von @Septemberkind gelesenhaben).
Deshalb ist es eine Diktatur und da der Kommunismus ja keine Demokratie istund man auf Meinungsfreiheit verzichtet, gehört es (wenn es nach mir ginge) zu den Achsendes Bösen.
Letztendlich hat der Staat es verdient aufgelöst zu werden.


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:39
mr.cool

man denke an die ereignisse auf dem platz des himmlischen friedens von1989


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:44
noch mehr? ich hab mal im netz gesucht

pervers!

>>SPIEGEL ONLINE -13.09.2005 (1531 Zeichen)
Zeitungsrecherchen : Haut toter Häftlinge zuAnti-Falten-Creme verarbeitet
Bei der Entwicklung von Kosmetika verwendet einchinesischer Konzern die Haut hingerichteter Gefangener. Das berichtet die Zeitung "TheGuardian" unter Berufung auf Vertreter des Unternehmens. Den Journalisten sei erklärtworden, es handele sich um eine ganz gewöhnliche Produktionsmethode. <<

denganzen bericht kann man bei spiegel online gegen entgeld als pdf-datei runterladen.

NOCHMAL:

Den Journalisten sei erklärt worden, es handele sich um eine ganzgewöhnliche Produktionsmethode.

hallo?

so wie sütcüü gepostet hat, dieleichen zum plastinieren hat der von hagens aus china.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:44
@jollyrogers

Vorallem das Video, wo der eine Chinesische Student von dem Panzerüberfahren wird ist grauslich. Nebenbei starben tausende von ChinesischenStudenten........


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:45
>> Haut toter Häftlinge zu Anti-Falten-Creme verarbeitet<<

irgendwie fallen mirdie bilder wieder ein, von lampenschirmen die aus menschenhaut gefertigt wurden


melden
Anzeige
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

24.06.2006 um 20:48
@septemberkind

"so wie sütcüü gepostet hat, die leichen zum plastinieren hat dervon hagens aus china"

Einige sagen,dass Gunther von Hagens auch von Taschikistanseine Toten bekommt <-------- hab es in der Zeitung gelesen.

Mein Lehrer sagt,dass sind nur Vorwürfe , weil es einige eifersüchtige Ärzte gibt, welche auf dieErfindung(nämlich auf das plastizieren) nicht selbst gekommen sind und somit Hagensschlecht darstellen wollen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden