weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimes KZ in China -Organhandel

125 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Menschenrechte, Organhandel, Sujiatun
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 04:42
habe was intresantes gefünden angeblich aus russland

(Nur für hartenerven)


http://www.biribizidurdursun.com/showthread.php?t=93845

raktisch ne
organ auschlachtungs fabrik


ich habe nix auserdenbildern die sehen
zimlich echt aus mich würde intresieren ob ihr infos drüber habtoder ein nachweis ob es
so eine anlage wirklich gibt.


naja wen es auchein fake ist sollte das den
leuten immer noch klarmachen können weie es in china wohl ausehn wird.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 04:42
Edit:

Im forum sind dnur kurtze komentare ud keine richtigen infos über dieanlage.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 04:47
edit:
Mods wär besser wen ihr den link löscht mein text ist wohl mehr als genug.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 05:09
Das ist ja Krank!!!! Schade, dass ich die Kommentare von den Usern nicht lesen kann. Was tippen diese Frauen an der Schreibmaschiene wohl ein?

Oder ist dasvieleicht eine "normale" Autopsi in Russland?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 05:43
leider weis ich nix genaueres über die bilder ich hoffe bloss es sind fakes.

achja nochwas
organhandel über ebay

http://www.mvregio.de/nachrichten_welt/7372.html


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 11:24
die organentnahme der häftlinge in china sind tatsächlichkeiten altäglichernatur.
freunde der amnisty china gruppe, wurden auf grund demonstrationen in shanghaiverhafet und zu tode wegen landesverrat verurteilt.

und mußten ähnlichesmiterleben.

barbarismus kennt keine rasse und hautfarbe.


interessant ist, der pressesprecher der taiwanesischen botschaft, mir bei einemgemeinsammen dinner eröffnete, daß dies schon lange bei den regierungsstellen vielerländer (botschaften und so) bekannt sei.

aber um die ach so wertvollenwirtschaftsbeziehungen nicht zu gefährden, schweigen die regierungen.


grüßein die runde

choda


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:40
Wann hört die Lästerei über China endlich auf.

Ihr könnt eh nichts dran ändern.

Der Partei in China ist es einen Furz wert was Leute im Ausland oder auchChinesen darüber denken was im Land so alles abläuft, da sie vieles selber nichtwahrhaben wollen aus propagandazwecken.

Fahrt nach China, macht dort Urlaub undhelft dem Land bei seinem Aufstieg.


Es wird in Europa und USA vielhergezogen über China.. wahrscheinlich blos aus Angst vor der neuen Macht.

Chinawird seine Probleme wie Umweltschutz und Menschenrechte in den Griff kriegen müssen,ansonsten zieht sich die Partei den Strick um den Hals immer enger bis zum Tode..


basta


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:48
>>Fahrt nach China, macht dort Urlaub und helft dem Land bei seinemAufstieg.<<

...und dann hört auch diese perverse praxis mit demorganhandel auf?
toll, ich spar mein geld und mache urlaub in china.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:48
@overlord
recht indefferenziert deine aussage.

ich studiere sinologie.

du machst es dir zu einfach, deine betrachtungen sind zu pauschal.
z.b.eine partei alleine schaft nichts, stell dir doch mal vor wieviele helfer die haben.machtungleichgewichte bedarf schon eine bestimmte menge an mithelfern diese auch aufrechtzu halten.

choda


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:49
septemberkid,

Überall gibt es perverse Sachen, die unendekt sind.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:52
choda

Offiziell passiert da doch garnichts. Das ist doch alles aufgebaut aufKorruption. Viele Wirtschaftszweige wie Pelz und Fakes haben mafiöse Strukturen unterunmenschlichen Ausmaßen. Es wird kaum dagegen vorgegangen. Nur selten 1000 gefälschteUhren mit TraTra per Dampfwalze plattgemacht und als Siegeszug hingestellt.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:52
hoppla komische satzstruktur. lol

bitte um entschuldigung


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:54
hallo overlord.
schau dir mal die seite www.chinapolitik.de an


es sieht sehr schlimm aus in china.


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 12:57
choda ,

Danke. Werde ich mir mal anschauen !


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 13:42
Was is das für ne sprache in dem Forum mit den Bildern?
Das schaut nicht russischaus!


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 13:49
türkisch


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 13:51
stimmt, hab ich mir gedacht ;)

Nur kann ich das jetzt halt nicht entziffern -.-


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 13:53
Is das jetzt Fake oder net?
Was meint ihr?


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 14:01
>>Nur kann ich das jetzt halt nicht entziffern -.-<<

"Rus Organ mafyasıFabrikası...!" = Russen Organfabrik Mafia... (so in etwa)

"ResmiTıklayarak Büyültebilirsiniz....." = In dem ihr auf die Bilder klick, könnt ihr esvergrössern.

"Allah Allah bende resimler gözükmüyor." = Allah Allah, bei mirsieht man die Bilder nicht.

etc..etc..etc.., also nicht's wichtiges in demGespräch im grossen und ganzen vorhanden.


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

16.07.2006 um 14:02
>>Is das jetzt Fake oder net?
Was meint ihr?<<

Die Bilder sind echt.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schuldenerlass9 Beiträge
Anzeigen ausblenden