weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimes KZ in China -Organhandel

125 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Menschenrechte, Organhandel, Sujiatun

Geheimes KZ in China -Organhandel

18.07.2006 um 14:34
mh... Pervers!


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

20.07.2006 um 14:05
septemberkind eult jetzt über die armen Chinesen udn wie ich ihn kenn auch über Brunoleinund frisst siene Massentierhaltung!


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

20.07.2006 um 18:42
@mcmööp

mann, erstens...lern bitte die satzzeichen richtig zu setzen...oderüberhaupt satzzeichen zu setzen.

zweitens..ich bin eine frau..wann lernt ihr esendlich mal?

drittens..ich heule nicht...ich hab nur auf diese story aufmerksammachen wollen.

capito? *nerv*


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

20.07.2006 um 18:45
und über den dätschen bruno heule ich schon garnicht.über dieses thema hab ich sogarschon mehr als einmal meine meinung gepostet.....und wie kommst du ÜBERHAUPT darauf, dasdu mich kennst?alle deine aussagen über mich sind vollkommender schwachhsinn.

unterlass gefälligst diese schwachsinnigen behauptungen, nur um deine beitragszahl zuerhöhen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

21.07.2006 um 03:14
Edit:

Im forum sind dnur kurtze komentare ud keine richtigen infos über dieanlage.


Ich glaub darüber kam schonmal eine Sendung im TV, danach kann mansich eigentlich ausmalen was die Bilder darstellen!

Bild 1: Eineausgeschlachtete Leiche vor dem Fleischwolf, in dem die Mafia alle ihre Leichen zermalmtum sie dann in der Kanalisation verschwinden zu lassen.
Bild 2 und 3: DieLeichenlagerhalle
Bild 4: ein hochdekorierter Offizier der Sowjetarmee (dieObdachlosen von heute in Russland) in der Leichenankunftshalle
Bild 5-7: EingeMafia-Metzger bei der Arbeit
Bild 8: Ein paar Augen-Konserven fertig zur Lieferungnach Europa und die ganze Welt

Am besten wäre, jemand würde den Laden mit Mannund Maus in die Luft sprengen! Die leben ja davon, das es überall nur noch Armut undElend in Russland gibt, wo die Menschen verloren gehen und sie dann auch niemand mehrvermisst!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

21.07.2006 um 03:20
vieleicht ist es staatlich???


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

21.07.2006 um 03:27
Die chinesischen KZs sehen bestimmt genauso aus, daran sind wir auch nicht ganzunschuldig. Es wurde ja auch nicht das Tiananmen-Massaker der KPC auf dem Platz desHimmlischen Friedens jemals von Deutschland kritisiert! Schröder hat sich damals nur vonchinesischen Unis promovieren lassen, genau wie Merkel jetzt. Menschenrechte undMenschenwürde, intressieren noch jeden Politiker bei uns garnichts wenn es um Geschäftegeht, nicht anders als wie in China die politischen Paten der Organmafia undMenschenhändler.
Die Mörder könnten ihre Arbeit garnicht machen, wenn sie nicht auchdie Rückendeckung hätten, da kann man ja praktisch jeden bei uns, für dieFleischwolfdreher aus der Fabrik da oben einsetzen...


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

21.07.2006 um 03:36
In der Wikipedia steht der Link jetzt auch:
Wikipedia: Russland
genau zwischen Wladimir Putin Exklusiv-Interview und russische Botschaft, naja wirdwohl nicht lange bestehen...


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

21.07.2006 um 10:40
zweitens..ich bin eine frau..wann lernt ihr es endlich mal?

echt? wow,is mir ja neu...


aber jetzt topic:

die seite mit den Bildern isirgendwie down...


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 10:42
gibts was neues davon?


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 10:46
ne, alles beim alten...die lager existiern nicht offiziell und dort wird weiterausgeweidet :(


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 11:31
Tja, so ist das halt. Die Volksvertreter in Deutschland würden es genauso machen wenn siekönnten. Geld zählt eben mehr als Leben.

Kranke Welt...


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 11:33
Wieder lässt sich der Nationalsozialismus mit dem kommmunismus vergleichen.


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 11:39
Nur das in Deutschland nicht der Nationalsozialismus herrscht, sondern die Demokratie.


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 12:57
wieso unternimmt eigentlich die welt nichts? @KittyMambo


ist das einwitz? die usa tut als einzigstes land mehr für die menschenrechte in china, als sonst einanderes land!

warum werden wohl in den usa mehr chin. dissidenten aufgenommenals in europa oder sonstwo? in deutschland wird die aufnahme meist vermeidet oderheimlich gemacht... weil man china ja nicht verärgern will...

ausserdemmussten sich sogar microsoft, yahoo und google erst kürzlich über ihren selbstzensur inchina vor dem us-kongress rechtfertigen...

ausserdem ist das mit derorganentnahme schon lange bekannt, aber stösst nur hierzulande auf wenig interesse wieman sieht... sonst würde der bericht nicht von einer, den falun gong nahstehenden,amerikanischen zeitung kommen...


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 13:06
genau, lieber noch 100 mal sehen wie paris hilton party macht...


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 13:09
Nur das in Deutschland nicht der Nationalsozialismus herrscht, sondern die Demokratie.


Für meine unter verfolgungswahn leidende ist das trotz allem schwer zuverstehen - hab nachsehen!


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

31.07.2006 um 13:13
Link: wwww.falungong.de (extern)

Petition/Unterschriftensammlung gegen das Konzentrationslager Sujiatun


melden

Geheimes KZ in China -Organhandel

04.08.2006 um 22:43
Bringt eh nix...


melden
Anzeige
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimes KZ in China -Organhandel

05.08.2006 um 19:19
so ne alte story ist ja scho 30 jahre alt.....pfffff


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden