weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joschka Fischer zieht sich zurück

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Fischer
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 10:12
Mit Dutschke zusammenwohnen, Steinewerfen, mit Turnschuhen in denBundestag....und
dann.....wenn die Machtrolle gekommen ist, sich brav und gierig indie reihe der zuvor
gescholtenen Kapitalistenschweine einreihen und absahnen.

Mann, schon vergessen?
Untersuchungsausschuss, Visaverteilungen, Verschleppung vonGeiseln europaweit unter
seinem Ressort, und und und....

Und heute schleichter wie Kohl, Schröder und
dem restlichen "Deutschland-Clan" durch die Welt und sammelteinen Ehrendoktortitel und
Orden nach dem andern ein und hält Wichtigtuer-Vorträge(das Stück für 30.000 Euro im
Angebot).

Also wo bitte schön zieht sich dieserhäßliche , unglaubwürdige
Gartenzwerg zurück????


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 10:17
word.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 21:03
herr fischer ist wie alle anderen politiker ein geldgeiles arschloch,
das es nichtverdient hat irgendeine huldigung zu bekommen.

ich hoffe nur, das er noch mehrgeld scheffelt, noch fetter wird,
und spätestens in einem jahr einem herzkaspererliegt!

mannix


melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 21:06
>Herr fischer ist wie alle anderen politiker ein geldgeiles arschloch,
dases nicht verdient hat irgendeine huldigung zu bekommen.

ich hoffe nur, das ernoch mehr geld scheffelt, noch fetter wird,
und spätestens in einem jahr einemherzkasper erliegt! <



Wie platt das alles doch klingt!

Aber wie wahr, kack ab Joschka!!


melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

24.08.2006 um 13:11
Jetzt hat Joschka seine Frankfurter Schule in Deutschland etabliert, hat erreicht was ererreichen wollte und nun geht er weil er seine Mission erfüllt hat.
Der Oberspontisoll von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, er ist in meinen Augen ein riesen Arschsowie Friedmann...

Mystera


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beck vs. Merkel
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47am 15.07.2007 »
von fuzzy
55am 10.05.2005 »
von hype
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden