Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beck vs. Merkel

fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:10
Das ist einfach ein geiler Redner^^ Ich könnte mich stundenlang über seine rethorisch,
politisch, gesetzgebende Art beömmeln^^ Einfach Klasse. ^^

^Wir sind off Topic
gerutscht so ziemlich :P Es geht eigentlich um Beck und Merkel .... Nicht das ich gleich
fregman wieder im Nacken habe^^


melden
Anzeige

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:18
@cherx
Jemand hatte mal subtil verlauten lassen das diese Reformen nötig waren um denTurbokapitalismus nicht zu stören..aber sie mussten von Linker Seite kommen eben wie dues gesagt hattest.
Aber es gab eben Krawall der bis heute Anhält...die SPD ist tiefgespalten und baut ab Richtung Linkspartei...das war ein Prozess der kommen musste um diekorrekten von den Machtmenschen zu trennen.

+den gysi mag ich au :P


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:20
*Anmerkung
Das kann sich die SPD nichtmehr allzu oft erlauben...sonst bleibtnichtsmehr von ihr übrig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:32
Nach 98 sollte sich die SPD nicht mehr sozial nennen dürfen. Das ist einfach eine Lüge.Die Politik, die sie damals aufs Parkett gelegt hatten, hätte ich höchstens der FDPzugetraut. Milliardengeschenke an die Industrie. RÜCKWIRKEND! Bis ins Jahr x. Die höchsteNeuverschuldung der BRD hat uns das eingebracht, denn die Industrie kam und forderte ihreGeschenke ein, der Eichel hatte aber nicht so viel Geld. Somit hat er sich wieder welchesgeliehen.
Möchte mal wissen wann wir das mal alles wieder zurück bezahlen werden? Undvon Welchem Geld. Unsere Arbeitgeber sind dann schon längst in Honolullu und lassen sichdie Eier kraulen und wir glotzen blöd. Weil die mit unserem Geld weg sind.


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:38
Link: www.youtube.com (extern)

Hehe.


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:38
Egal was man über die Linke denkt...die sind ein Gewinn für ganz Deutschland.


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:40
@rockandroll
Das war nunmal der neoliberale Zeitgeist...sorgsam durch die Lobbysgepflanzt..das kann passieren. Aber jetzt wo die Statistiken zu dieser Ideologievorliegen muss das beendet werden.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:41
sehe ich genauso, sicarius


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:52
Auf der falschen Seite, heißt nur, "für die momentane "Aktion" nicht zu gebrauchen"

Hier geht es um Kurt, und Angela :D

Wer wird nun neuer Kanzler?? ??????????????


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:55
Ich denk es gibt 16 Jahre DAS MERKEL :(


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:57
Najo mal gucken wie sich das entwickelt ist ja noch zu früh.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:58
Tippe auf das Angela. Das hat sich gut verkauft und schwimmt noch auf derWirtschaftsaufschwungwelle. Das bringt ihr Punkte.
Der Beck ist ein unterbeleuchtetesMonchichi, den kann keiner Leiden. Ausser er bekommt eine ausgeklügelte PR. Aber beidiesem Anti-Kumpel-Typen müssen die PRler schon sehr tief in die Trickkistegreifen.


melden

Beck vs. Merkel

13.07.2007 um 23:58
Becks wär mir lieber!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:00
Krungt, prost! Die Geschworenen Ziehen sich nun zum Besäuffnis zurück ;)


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:02
Schädelbräu


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:06
@krungt

^^

Back (zurück) zum Topic ( siehe oben)


melden

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:07
Beck hat doch gegen Merkel im Moment kein Chance!


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:08
Warum denn nicht Krungt; Was meiste denn?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:41
Ok, cherx Sagt: 16 Jahre Merkel, wer bietet mit?


melden
Anzeige

Beck vs. Merkel

14.07.2007 um 00:48
Wo steht denn die SPD? Die SPD hat ihr "S" verloren. Es gibt keinen Grund sie zu wählen!


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt