weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 00:53
Link: www.welt.de (extern)

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

Nach Pressemeldungen hat derrussische Präsident die Geheimdienste seines Landes angewiesen, alle notwendigenMaßnahmen zu ergreifen, um die Mörder von vier russischen Diplomaten im Irak aufzuspürenund umzubringen.


Moskau - Rußlands Präsident Wladimir Putin hat dieTötung der Moslem-Extremisten befohlen, die im Irak vier russische Diplomaten umgebrachthaben sollen. Der Nachrichtenagentur Interfax zufolge wurden die Geheimdiensteangewiesen, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen,
um die Mörder aufzuspüren undzu töten.

Der Chef der Sicherheitsbehörde FSB sagte,
man werde weder Zeitnoch Mühen scheuen, um den Auftrag auszuführen.


Putin machte laut Interfaxkeine genauen Angaben dazu, wie russische Kräfte diese Aufgabe im Irak erfüllen könnten.Der Präsident hatte eine russische Beteiligung am Angriff auf den Irak 2003 abgelehnt,hofft nun aber den Angaben zufolge auf die tatkräftige Unterstützung von Rußlands„Freunden“, um die Gesuchten zu finden. Im Irak kämpfen unter anderem britische undirakische Truppen unter US-Führung gegen Al-Kaida-Extremisten und andere Aufständische.


Eine von Al-Kaida geführte Extremisten-Gruppe im Irak bezichtigte sich voreinigen Tagen selbst der Entführung und Tötung der Mitarbeiter der russischen Botschaft.In einer Video-Aufzeichnung war zu sehen, wie zwei Extremisten einen Mann köpften undeinen weiteren erschossen. Zudem war eine weitere, enthauptete Leiche zu erkennen.Insgesamt seien vier russische Diplomaten getötet worden, hieß es in der Erklärung.Rußland hat bestätigt, daß die vier Männer getötet wurden. WELT.de/rtr


Quelle:http://www.welt.de/data/2006/06/28/937171.html


ich finds gut
so muss man mit teroristen umgehen
so muss man es machen

dauert ebenetwas aber irgendwan gibt es dan keine teroristen mehr


melden
Anzeige

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 00:54
Ratz fatz geht das beim Vladi ;)


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 00:56

dauert eben etwas aber irgendwan gibt es dan keine teroristen mehr




gegengewalt um terroristen im zaum zu halten;
dich könnte so ein schicksal nieereilen,
diplomat fällt schon mal flach.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 11:13
>>dauert eben etwas aber irgendwan gibt es dan keine teroristen mehr <<

NEVER!

solange die getöteten terroristen als märtyrer bei ihresgleichen gefeiert werdenist deine annahme pure illusion


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 11:47
Da erkennt man auch mal wieder Putins Wurzeln - der Geheimdienst.
In Beslan hat er jaauch nicht lange gefackelt.
Ich bin total chepres Meinung: Genau so muss man esmachen.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 12:34
septemberkid
---NEVER!

sag niemals nie



---solange diegetöteten terroristen als märtyrer bei ihresgleichen gefeiert werden ist deine annahmepure illusion



wer diese schwachkopfe und feiglinge als märtyreransieht ist noch demlicher als dieser pänner selbst

auserdem wen man ein partausend von den töten wurde
und so ein zeichen setzen wurde dan wurden die anderenauch anderss denken

das einfache volk muss man nur richtig informieren undihnen klar machen das
diese flachkopfe keine helden oder sonst was sind

sonder einfache feiglinge und idioten die keine ahnung von garnicht haben


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 12:36
Seh da nichts negatives dran ...


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 12:37
Richtig so ... aber toll von den Terroristen jetzt haben Sie auch noch die Russen auf demHals :(


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 12:39
ich sehe da kein problem, je weniger von dieses terrorsten leben, umso besser für dieganze welt!


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:31
ich finds gut
so muss man mit teroristen umgehen
so muss man es machen


Du weißt schon, daß für Putin auch jeder Tschetschene ein Terrorist ist? Wenndie russische Armee die vergewaltigt und abschlachtet, sagt keiner was; aber wennTschetschenische Freiheitskämpfer in Moskau ein Theater besetzen, macht Putin gleich eineGaskammer daraus...

nun, nur mal nebenbei bemerkt


Und ich finde esunverschämt, daß Putin Diplomaten in den Irak schickt (der rechtmäßig weder ihm noch Bushzusteht), sich wundert, wenn sie entführt und umgebracht werden (was bei derSicherheitslage da unten jedem denkenden Menschen klar wäre), und dann noch seine SSdarauf ansetzt, die Mörder zu finden. Schlimmer als Hitler, der Kerl!

Ineiner Video-Aufzeichnung war zu sehen, wie zwei Extremisten einen Mann köpften und einenweiteren erschossen.

Geil, und der Herr Putin hat nicht mal genug Verstand,um zu wissen, daß man Videos fälschen kann, besonders die Amis machen das oft...

ist ja wieder typisch - rechtschaffene Freiheitskämpfer werden als Terroristenbezeichnet, wenn sie nur ihr eigenes Land vor Fremden beschützen, aber Nazis wie Putin,die ruckzuck halb Tschetschenien abschlachten, und jetzt wohl im Irak weitermachenwollen, stimmst du zu!

Chepre, was ist nur mit dir los?


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:32
Nicht gerade sehr diplomatisch, aber konsequent. Aber Terrorismus kann man wohl kaum mitnoch mehr Toten stoppen...

Nunja hoffentlich weiss Putin, was er macht. Ichzumindest steh hinter ihm.


ps: for the mother russia!


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:42
Nunja aber es war taktisch sehr unklug von den Irakern und vorallem nicht gerade sehrintelligent.

Putin ist so nett und schickt keine Truppen in den Irak um den Amiskeine Hilfe zu leisten... Eigentlich eine schöne Geste den Irakern gegenüber... Aber wasmachen nun diese "irakische Freiheitskämpfer"? Genau. Sie entführen russische Diplomatenund töten diese...

Was zum Teufel soll das?

Wenn ich Putin wäre, sowär ich auch ziemlich angepisst darüber.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:47
uhhh. der typ ist sowas von tot. wenn er sich selbst umbringen würde währe dasnichteinmal selbstmord so sicher ist sein tot.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:50
mwahaha... genau.

Denkst du, dass die Iraker so dumm sind und nun auch dieRussen am Hals haben wollen?

Ist doch dumm. Vorallem, weil Russland den IrakEinsatz nichtmal will.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 13:51
Wieso töten? Wenn Putin sie töten lässt, dann wird die Al-Qaida dadurch sich an Russlandvergelten und wieder mal werden hunderte unschuldige Menschen daran leiden, nur wegeneinem scheinstolzen Herrscher. Russland soll die Terroristen von mir aus schnappen undeinsperren, aber nicht töten.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:06
Puttin ist ja nicht gerade mein bester Freund, allerdings kann ich seine Maßnahme sehrgut nachvollziehen. Vielleicht überlegen sich ein paar Terroristen ja mal ob sie weiterUnschuldige entführen und töten, wenn sie nicht mehr sicher sein können, ungestraft damitdavon zu kommen.

Nietzsche schrieb einmal:

"Wer mit Ungeheuern kämpft,muß aufpassen das er nicht selbst zum Ungeheuer wird."

Das ist viel Wahrheitdrin, aber gute Worte allein lassen so einige Ungeheuer eben nicht verschwinden.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:11
Vielleicht ist es nicht gerade sehr relevant, aber ich habe seine Rede auf russischmitverfolgt und naja er meinte NICHT "umbringen" . Sondern mehr "rächen" oder"strafen"...

Ich glaube nicht, dass es falsch übersetzt wurde, aber man hathalt das schärfste Synonym für eins seiner Wörter verwendet ;)


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:34
Wird ein Mörder dadurch weniger zum Mörder, daß er andere Mörder tötet?

Dasdeutsche Strafrecht sagt nein!

Wenn Putin die Terroristen töten läßt, ist ergenauso schlimm wie die Terroristen, dann ist er ein mieser kleiner Mörder (bzw.Anstifter, der eigentlich noch härter bestraft werden sollte), der für den Rest seinesLebens in einer 2x1-Meter-Zelle verbringen sollte!

So einfach ist das! DasPrinzip "Auge für Auge, Zahn für Zahn, Leben um Leben, Seele um Seele" zieht nicht mehr.Wer einen Mörder tötet, ist ein Mörder; und wer einen Dieb bestiehlt, ist ein Dieb!

Gruß,
Con.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:55
Die Terroristen sind nunmal etwas mehr als nur Verbrecher. Wenn sie sich für Soldatenausgeben, dann bekommen sie nunmal das, was die Soldaten im Krieg bekommen. Und das istnunmal keine Gerichtsverhandlung.

"Finden und vernichten." heist der Auftrag andie Geheimdienste und die Uhr tickt bereits.


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:56
CHEPRE
lern erstma schreiben, idiot!!
wenn man dir ma ne pumpgun annen schädelhält, will ich ma sehn, was du dazu sagst!!


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:56
Vladimir Putinfleisch ist selbst ein Terrorist ;)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden