weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:40
Putin, das ist dein größter fehler sich mit el-kaida anzulegen.Russland ist vollmit
korrupten Banden und Mafiosis.da können sich el-kaida leute locker einige bombenund
raketen beschaffen um diesen Massenmörder zu killen.Wir werden es ja sehn werzuerst
stirbt. LOL


Ich bin schon mal gespannt.


melden
Anzeige
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:46
--->Ich bin schon mal gespannt.<---

Ja, das wird echt spanned wiederverbrannte und zerfetzte Kinderleichen zu sehen. Ein wunderschöner Anblick, nicht wahr.Außerdem ist die Al-Kaide garnicht SO gefährlich, eher arbeiten die Amerikaner im Irakuneffizient ...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:48
@big
>> Und keine Gewalt führt auch zur Gewalt. Oder was haben diese Russen denngroßartiges schon verbrochen, dass sie dafür geköpft wurden? <<

DenTschetschenen nicht ihre Freiheit gelasen. Wenn die Tschetschenen unabhängig sein wollen,dann sollen die Russen sie auch nicht daran hindern!


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:50
Aha, weil Tschetschenien nicht unabhängig ist, darf man im Irak also russische Diplomatenermorden. Typisch islamistische Logik.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:51
@darthhotz
Informier dich mal übe die Lage von Tschetschenien. Die Russen begehenseit Jahrzehnten Massaker an der Bevölkerung dort, nur weil sie frei sein wollen!


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:51
>>>Den Tschetschenen nicht ihre Freiheit gelasen. Wenn die Tschetschenenunabhängig sein wollen, dann sollen die Russen sie auch nicht daran hindern!<<<

Verstehst du nicht? Diese Leute waren in friedlicher Absicht im Irak. Sie hattennichts mit Tschetschenien zu tun!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:51
Und ich bin KEIN Islamist!


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:52
>>>Informier dich mal übe die Lage von Tschetschenien. Die Russen begehen seitJahrzehnten Massaker an der Bevölkerung dort, nur weil sie frei sein wollen!<<<

Ja, am besten auf KavkazCenter.com!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:55
Ihr seid alle verblödet. Nur weil die Tschetschnen Muslime sind und die Russen Christen,seid ihr an der Seite der Christen. Die Muslime haben bei mir auch gerade keine grosseSymphatie, trotzdem bin ich nicht so blind und sehe die Tatsachen nicht.

Tschetschnien will sich befreien, aber Russland - ein ewig grosses Land - ist soegoistisch, dass sie auf das Stück Land der Tschetschenen beharren.

@big
>>Verstehst du nicht? Diese Leute waren in friedlicher Absicht im Irak. Sie hatten nichtsmit Tschetschenien zu tun! <<

Dann sollten sie einfach nach Irak, einem vonIslamisten geführten Land, nicht gehen. Die Islamisten würden alles für die Freiheit derTschetschnen tun. Ich finde es auch schlimm was mit den Ministern passiert ist. Aber daswäre auch nicht passiert, wenn es den Tschetschenien-Konflikt nicht gebe!


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:57
Ich kenne die Lage in Tschetschenien, trotzdem kann das doch kein Persilschein seinüberall sonst auf der Welt Leute umzubringen. Totaler Schwachsinn eure Argumentation. Ichwürde sogar wetten, das der durchschnittliche irakische Aufständische noch niemals voneinem Land namens Tschetschenien gehört hat, trotzdem bringt ihr das als Rechtfertigungfür deren Taten.


Diese permanente Rechtfertigung von Bluttaten kotzt michnur noch an.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:01
Ich freue mich wirklich!
gegen Soldaten wollen wie nicht kömpfen aber Diplomatentöten....
ERSCHIEßT SIE!


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:06
>>>Tschetschnien will sich befreien, aber Russland - ein ewig grosses Land - istso egoistisch, dass sie auf das Stück Land der Tschetschenen beharren<<<

Wieso verwechselt von euch jeder die 3% Terroristen mit den restlichen 97%Tschetschenen? Du sagst wir sind verblödet, doch genau du siehst nur die eine Seite indiesen Krieg. Und das ist die der Terroristen.

>>>Dann sollten sieeinfach nach Irak, einem von Islamisten geführten Land, nicht gehen. Die Islamistenwürden alles für die Freiheit der Tschetschnen tun. Ich finde es auch schlimm was mit denMinistern passiert ist. Aber das wäre auch nicht passiert, wenn es denTschetschenien-Konflikt nicht gebe!<<<

Es waren Diplomaten. Sie hattenabsolut nichts mit den Tschetschenien-Krieg zu tun, außer eben das sie Russen waren ...
Und selbst wenn sie Soldaten oder ähnliches gewessen wären, hast du schon malversucht ein 50.000 (?) starke Arme in 48 Studen komplett abzuziehen?
Und wie willstdu die 6.000 Mann der tschetschenischen Soldaten abziehen?
Tschetschenen ausTschetschenien abziehen. Self deportation ...
Und nach deiner Logik nach dürfte auchkein deutscher nach Russland reißen.

Außerdem merke ich, dass wir irgentwie amThema vorbeigehen.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:09
>>>Ich freue mich wirklich!
gegen Soldaten wollen wie nicht kömpfen aberDiplomaten töten....
ERSCHIEßT SIE!<<<

LOL.Nicht mal gegen diehaben sie gekämpft. Sondern feige entführt und in Namen Gottes umgelegt.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:29
Interessant, wie einige mit der Lage in Tschetschenien oder der persönlichen Abneigunggegenüber den russischen Präsidenten, MORDE an DIPLOMATEN (Zivilisten) rechtfertigenmöchten.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:33
>>>Interessant, wie einige mit der Lage in Tschetschenien oder der persönlichenAbneigung gegenüber den russischen Präsidenten, MORDE an DIPLOMATEN (Zivilisten)rechtfertigen möchten.<<<

Ist doch nichts neues. Ich hab schon indieser kurzen Zeit bemerkt, dass hier paar Menschen jeden Russen für einen schlechtenMeschen halten.

...Putin ist ein böser Mann! Dafür töten wir ein paarRussen....


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:34
Ich persönlich habe nichts gegen Russen. Nur etwas gegen die Tschetschenien-Politik derRussen.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 18:40
>>>Ich persönlich habe nichts gegen Russen. Nur etwas gegen dieTschetschenien-Politik der Russen.<<<

Und ich habe was gegen dieRussland-Politik der tschetschenenischen Terroristen.
5.000 Mann die nicht mal alletschetschenen sind, die sich als das Volk ausgeben.
und?


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 19:11
Ich finde zwar das die Russische Regierung nicht alles richtig macht in Tschetschenien,aber die Terroristen dort sind ja nicht besser. Und weil die Gewalt anwenden, wird dieRussische Regierung erst recht nicht Tschetschenien freigeben. Und so weit ich micherinnern kann, war die Mehrheit in Tschetschenien für den verbleib in der RussischenFöderation (also, offzielle angaben).
Und weil die Russen überwiegend christlichsind, heißt nicht das Sie gegen Muslime sind. Kasachen sind auch überwiegend Muslime.

Da nun Tschetschenen ihr eigenes land haben wollen, sagen wir mal sie kriegenes. Aber bedenke, wenn die ihr eigenes Land kriegen, wär es dann mehr als gerecht dasKurden auch ihr eigenes Land kriegen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 19:51
@sakral
>> Da nun Tschetschenen ihr eigenes land haben wollen, sagen wir mal siekriegen es. Aber bedenke, wenn die ihr eigenes Land kriegen, wär es dann mehr als gerechtdas Kurden auch ihr eigenes Land kriegen. <<

Da kann ich dir als Kurde nurzustimmen. :)


melden
Anzeige

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 22:02
Die Russen werden wieder in Tschetschenien verlieren.

Dann hoffe ich das dierussen endlich kapieren das sie gegen die rebellen keine chance haben.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden