weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 12:57
moin

ich seh die sache aus eüropäischer sicht so :
beigeiselnahmen
islamistischer extremisten holt europa die demokratische keule raus.
russland schickt
truppen (israel ebenso).
der islam will mit uns schmutzigespielchen treiben,
was
nach solchen aktionen zumindest gegen russland unterlassenwird.
ob das richtig ist ,
ist eine andere frage,
aber ich halte das für nurfolgerichtige aktionen seitens der
russen.
der islam drängt sich mit jammern undterror in die weltgemeinschaft,

obwohl niemand was von ihnen will, ausser dem öl

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 12:58
moin

nicht die demokratische, sondern die diplomatische keule, sry

buddel


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 13:50
@ al-chidr

Hatte auch nicht behauptet, dass Putin kein Meuchelmörder/Schreibtischattentäter ist. ;)

Die russische Spezialeinheit hat nur ihreAnweisungen aus Moskau gehabt und musste handeln.

Schuld an Beslan, warentschetschenische "Terroristen"!

Das Wort "Rebell" manifestiert sich beiKindesentführern/ Kindesmördern in keinster Weise!


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 13:58
Was sind das für Freiheitskämpfer, die Kinder und Frauen töten?
Feige ist das, mehrnicht.

Immer mehr wird der Islam für seine Clichés bekannt... Und dann gibt esnoch Leute(u.a auch hier), die es akzeptieren/unterstützen, dass unschuldige Menschen(z.B Diplomaten) umgebracht werden. Endlose Ignoranz...

Russland hatnichteinmal den Irak Einsatz der Amis unterstützt... Sie waren DAGEGEN. Und was machenirakische "FREIHEITSKÄMPFER" ? Sie entführen und töten russische Diplomaten... Das isteinfach unverständlich.

Und Putin hat nicht einmal gesagt, dass man die Mörder"TÖTEN" soll, er meinte man soll sie "STRAFEN". Das teilweise falsch übersetzt. Ich habseine Rede auf russisch mitverfolgt.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 14:23
@al-chidr
Was ich interessant finde, keiner will in den Irak !!! aber wenn es um denIran/Syrien geht da Fetzen schon die Säbel :(

Deutschland in den Iran
Frankreich ab nach Syrien

Das sind die zwei größten Kriegsgegner desIrakfeldzuges und die Chefländer in Sachen Iran/Syrien

oder wieso mischt sichDeutschland im Iran ein ???
Wer sind wir ???


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 14:52
---Zehn Millionen Dollar für Informationen über Mörder der Russen im Irak---

"Für Informationen, die zu einem Ergebnis führen, wird das NationaleAntiterrorkomitee Russlands eine Vergütung in Höhe von zehn Millionen US-Dollar zahlen",sagte Patruschew.


----

So, jetzt gibts auch noch ein Kopfgeld von10 Millionen Dollar. Ich glaube, dass diese Typen so gut wie tot sind.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:04
hanfblatt
---lern erstma schreiben, idiot!!
wenn man dir ma ne pumpgun annenschädel hält, will ich ma sehn, was du dazu sagst!!


halooooo gehts noch???

soll ich dir nen arzt holen ???

wer bist du den uberhaupt das dusolche töne hier spuckst


ts ts ts

imer diese bekifte jugend eswird imer schlimer mit euch


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:05
Polyprion

ui ui ui

ist das ales du inteligenz bestie *gg*

naja was will man mehr von dir erwarten


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:12
Prometheus-
---Die Russen werden gewinnen ... und die Terroristen sind feigeSchweine ... können nie Mann vs. Mann kämpfen !!!


genau so ist es RECHTHASTE


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:13
es ist imer wieder schrecklich zu lesen wie viele menschen hier hinter diesen teroristenstehen und sie verteidigen und ihre schreckliche taten rechtfertigen


SCHANDE ÜBER JEDEN DER SO WAS MACHT


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:21
paramaster
---Der ganze Al-Quaida Fan-club hier kann schon mal die Taschentücherrausholen.


yep

*gg*^^


ich sag mal so

teror muss man mit aler härte bekempfen

anders findet es kein ende


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:25
"teror muss man mit aler härte bekempfen

anders findet es kein ende"

genau, dieser diplomatie scheiß gleicht doch einem "bitte bitte jagt euch nicht indie luft. wenn die in den kampf gegangen sind um zu töten, sollen die sich auch nichtwundern wenn sie selbst eines tages dran sind ...


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 15:27
genau

wer mit feuer spielt

verbrent sich auch irgendwan


oder wie jemand mal sagte


wer mit dem schwert lebt

stirbtvon einen schwert

oder so ehnlich


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 16:53
Hallo!
als "echter" Russe wunder ich mich doch wie wenig man hier über Russland weis.Wie kirsten_sux schon geschrieben hat, hat Putin nicht "töten" gesagt sondern "bestrafen"und das ist nicht dasselbe. Übrigens der Krieg in Tschetschenien geht nicht seitJahrzehnten sondern seit Jahrhunderten, so ca. 200 Jahre mit der "kurzen" Unterbrechungwärend des Sozialismus. Bei den sogenannten Freiheitskämpfern gibt es nur wenigeTschetschenen, die meisten sind Profisöldner die fürs Geld kämpfen und Sie bekommen nichtgarde wenig. Hauptursache des Konflikts ist eigentlich Erdöl genauso wie in Irak deswegen dauert er solange weil es eigentlich ums Geld geht.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 17:25
--->Hallo!
als "echter" Russe wunder ich mich doch wie wenig man hier überRussland weis. Wie kirsten_sux schon geschrieben hat, hat Putin nicht "töten" gesagtsondern "bestrafen" und das ist nicht dasselbe. Übrigens der Krieg in Tschetschenien gehtnicht seit Jahrzehnten sondern seit Jahrhunderten, so ca. 200 Jahre mit der "kurzen"Unterbrechung wärend des Sozialismus. Bei den sogenannten Freiheitskämpfern gibt es nurwenige Tschetschenen, die meisten sind Profisöldner die fürs Geld kämpfen und Siebekommen nicht garde wenig. Hauptursache des Konflikts ist eigentlich Erdöl genauso wiein Irak deswegen dauert er solange weil es eigentlich ums Geld geht.<---

daskann sein. Ich habe die rede nicht mitverfolgt. doch wenn Putin sagt: beschtafft sie,dann meint: knallt sie ab ;).
in diesen fall ist es garnicht so schlecht, egal wie eres gemeint hat. er hat recht.

das es um erdöl bzw. geld geht ist eh klar. esgeht in fast jeden krieg um geld.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 18:18
Eigentlich wenn ein Politiker irgendwas sagt kann man nie wirklich wissen was er meint.Ausserdem was würde es Russland bringen die Mörder von Diplomaten einfach zu töten. Eswäre viel beeindrückender sie zu finden und vor Gericht zu bringen, öffentlich zuverurteilen. Denn das würde vile mehr Eindruck auch bei den Führern von denTerrororganisationen hinterlassen. Hinrichten kann man sie auch später wenn sie dazuverurteilt werden und zwar im ihrem eigenem Land.


melden
Anzeige

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 18:20
Richtig so ... man muss den Terroristen zeigen das wir uns nicht klein kriegen lassen :)wir lassen uns nicht vom Terror besiegen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden