Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 22:15
Die Russen werden gewinnen ... und die Terroristen sind feige Schweine ... könnennie
Mann vs. Mann kämpfen !!!

Anzeige
melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 03:55
Alter, selbst in "regulären" Kriegen wird nicht Mann versus Mann gekämpft. Die Zeiten alsmit Schwerten und Hellebarden aufeinander eingeschlagen wird sind längst vorbei.

Ansonsten würde mich interessieren wie Putin's Handlungen aussehen sollen. Dann erstbild ich mir meine Meinung dazu.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 04:58
Cheppre@
““Da erkennt man auch mal wieder Putins Wurzeln - der Geheimdienst.
InBeslan hat er ja auch nicht lange gefackelt.
Ich bin total chepres Meinung: Genau somuss man es machen“““



Genau, ohne Rücksicht auf Verluste seine eigeneBevölkerung killen, weil die Anderen sind ja Terroristen …
Nach der kalten Logik:
„Lieber ein toter Terrorist und 10 tote Zivilisten als 10 lebende Zivilisten undLösegeld bzw. Freilassung von Gefangenen“




““wenigsten habe ichputin nie gesehen, wie er neben geköpften menschen steht, toll in die kamera grinst undsich vorbereitet einen menschen in den kopf zu schiessen, und vorallem seine taten nichtmit "gott wollte es so" sprüchen rechtfertigt ... das ist der unterschied“““


Ja er ist genauso wie all die anderen Herrscher, die aus Machtgründen rohe Gewaltbilligen, ein Feigling! Er ist ein stiller Mörder, aber er kann nicht hinschauen, wenn erein tschetschenisches Dorf plattmacht …
Und eine pathetische Rechtsfertigungsdoktrin(„Kampf gegen den internationalen Terrorismus“ (bei Bush sind ein paar Sprüchlein aus derBibel mit drin im Päckchen ...) bieten Bush, Putin und Co. auch an



ImIrak ist jeder besonders westliche Ausländer unsicher! Wer weiß vielleicht hatten dieDiplomaten ja auch Kontakte zum Geheimdienst!
Und selbst wenn sie es nicht hatten undnur auf Mission zur Hilfe des irakischen volks unterwegs waren ... NIEMAND sollte sichwundern, gekidnappt oder getötet zu werden, wer den mutigen Schritt wagt, gen Irak zuziehen ...


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:09
>>>Im Irak ist jeder besonders westliche Ausländer unsicher! Wer weiß vielleichthatten die Diplomaten ja auch Kontakte zum Geheimdienst!
Und selbst wenn sie esnicht hatten und nur auf Mission zur Hilfe des irakischen volks unterwegs waren ...NIEMAND sollte sich wundern, gekidnappt oder getötet zu werden, wer den mutigen Schrittwagt, gen Irak zu ziehen ...<<<

Genaus deswegen sollte man auch alleTerroristen töten oder festnehmen.
Nicht mal Ziviliesten können sich sicher füllenbzw. nicht Soldaten sondern sie werden angegriffen.

>>>Ja er istgenauso wie all die anderen Herrscher, die aus Machtgründen rohe Gewalt billigen, einFeigling! Er ist ein stiller Mörder, aber er kann nicht hinschauen, wenn er eintschetschenisches Dorf plattmacht …
Und eine pathetische Rechtsfertigungsdoktrin(„Kampf gegen den internationalen Terrorismus“ (bei Bush sind ein paar Sprüchlein aus derBibel mit drin im Päckchen ...) bieten Bush, Putin und Co. auch an<<<

Was sich Terroristen leisten bzw. was sie von sich geben, ist ein ganz anderesKaliber.

>>>„Lieber ein toter Terrorist und 10 tote Zivilisten als 10lebende Zivilisten und Lösegeld bzw. Freilassung von Gefangenen“ <<<

Die tschetschenischen Terroristen haben nie Lösegeld verlangt, sondern eher wasunerfüllbares, zumindest in der Zeit von 48 Stunden.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:14
War ja auch nicht wörtlich gemeint nur entführen und dann töten ist ja nicht gerade eineTapfere Tat.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:29
@ al-chidr

Meuchelmörder, die sich an Zivilisten vergreifen, gehören bestraft.Ob nun Putin entsprechende Befehle erlässt oder ein anderer ist dafür unerheblich.

Abgesehen davon sage ich nur: Beslan.
Welche glorreiche Gotteskrieger, dieKinder als Geiseln nehmen. Geht Dir da nicht die Hutschnur hoch, al-chidr?

WennChodorkowski wieder aus dem Knast zurück ist, kann sich Putin warm anziehen. Dannbröckelt seine Macht sowieso. Er wird die Wahl gegen die demokratischen Kräfte des Landesverlieren.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:31
Wer Guerilla-Taktiken anwendet, soll diese gefälligst gegen das Militär einsetzenund nicht gegen Zivilisten. Das Morden von Zivilisten zeugt immer von einem Höchstmaß anFeigheit. (Das gilt im übrigen auch für Kriegsverbrecher nichtislamischen Glaubens.)


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:33
Es gibt da diesen schönen Spruch: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber fein."


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:45
>>>Wenn Chodorkowski wieder aus dem Knast zurück ist, kann sich Putin warmanziehen. Dann bröckelt seine Macht sowieso. Er wird die Wahl gegen die demokratischenKräfte des Landes verlieren. <<<

Ich wär zwar dafür, aber bisChodorkowski wieder rauskommst, werden noch sehr vieke Jahre vergehen. Und zu den"demokratischen Kräften", sorry aber die taugen jetzt noch nichts ... die würden dieLange verschlimmern als verbessern.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:53
Oh, Chodorkowski bastelt bereits daran. Er hält eifrig Kontakt zu seinemMitarbeiterstab. In der Nähe seines Knastes hat er eigens ein kleines Dorf für seine Frauund einige Mitarbeiter angemietet, einen Flugplatz anlegen lassen ....


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:54
Bettelarm ist er noch nicht. *lol*


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:56
Naja, ich finde Herr Putin trotzdem nicht so blöd, dass er Chdorkowski so ungestört"basteln" lassen ;)


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 09:57
>>>Bettelarm ist er noch nicht. *lol* <<<

Genau --> Noch ;)


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 10:30
War ja auch nicht wörtlich gemeint nur entführen und dann töten ist ja nicht geradeeine Tapfere Tat.

Vergiss diesen ganzen Scheiss von wegen Tapferkeit, Mutund Ehre. Sowas gibts im Krieg nicht und weder der Guerilla - Kämpfer noch derKampfflugzeugpilot werden darauf zurückgreifen.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 10:40
yo, ich habe gehört, die Haupteinnahmequelle der Tschetschenen soll wohl schon seit jeherdas Entführen von Menschen gewesen sein. Tschetschenen sind alles Halsabschneider.

Ich habe im Fernsehen ne Doku über Tschetschenien-krieg gesehen.
Auch über dieAnfänge des Unabhängigkeitskampfes.
Gräßliche, abartige Verbrechen haben die an denrussischen Soladaten begangen.
in der Doku kommt auch eine gefilmte Szene vor, in derjemandem das ohr abgeschnitten wird.
Kam auf Arte, glaube ich. Vielleicht kennt jajemand die Doku. Bei Gelegenheit unbedingt ansehen.


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 10:46
>>> Tschetschenen sind alles Halsabschneider.<<<

Falsch! Dietschtschenen sind genauso Menschen wie du und ich ... sie ALLE mit diesen Tieren zuvergleichen ist nicht fair.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 10:50
Na, auf jeden Fall lohnt sich die doku.
Damit ihr mal einen andere sicht auf denKonflikt bekommt.
die Tschetschenen habens faustdick hinter den Ohren.


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 11:29
Gibts die Doku vielleicht irgentwo im Inet ?


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 11:32
was weiß ich, mußt mal suchen.
Auf jeden Fall kann ich mich dran erinnern, daß sieauf arte lief.


melden

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

30.06.2006 um 11:49
Smartfish@

Beslan war (wenn es sich so zugetragen hat wie es die Medienvermittelten) ein Verbrechen ...

von den Rebellen
UND seitens derrussischen Spezialeinheit!

Russland bevorzugt Opfer in der eigenen Bevölkerungvor Kompromissen mit tschetschenischen Rebellen

Und wenn du schon vonMeuchelmördern sprichst: Putin ist selbst einer, wie so viele andere, die auf der"richtigen" Seite, nämlich der instutionalisierten, sitzen!


Anzeige

melden