weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:57
"das einfache volk muss man nur richtig informieren und ihnen klar machen das
diese
flachkopfe keine helden oder sonst was sind "

Das gilt imBesonderen natürlich
auch für serbische Ex-Söldner


melden
Anzeige

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 14:59
Wird ein Mörder dadurch weniger zum Mörder, daß er andere Mörder tötet?
Das deutscheStrafrecht sagt nein!

Das Strafrecht ist auch für die Katze ...
erstenMorden die Russen nicht sie töten !!!

Zweitenes auch an Poly ... soll maneinfach hinnehmen das man unschuldige tötet ???


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:06
nur zur info:
vladimir ist kein besonders großer terrorist. er ist genau so einarschloch wie die, die vor ihm waren. er ist nur zu einem ungünstigem zeitpunkt an diemacht gekommen und das ließ ihn noch böser wirken als die anderen weil die menschen ebenimmer einen brauchen, den sie für all den mist verantwortlich machen.
jaja, russlandund die politik der bevölkerung..


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:24
--->Vladimir Putinfleisch ist selbst ein Terrorist<---

wenigsten habe ichputin nie gesehen, wie er neben geköpften menschen steht, toll in die kamera grinst undsich vorbereitet einen menschen in den kopf zu schiessen, und vorallem seine taten nichtmit "gott wollte es so" sprüchen rechtfertigt ... das ist der unterschied.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:31
>>>wenigsten habe ich putin nie gesehen, wie er neben geköpften menschen steht, toll indie kamera grinst und sich vorbereitet einen menschen in den kopf zu schiessen, undvorallem seine taten nicht mit "gott wollte es so" sprüchen rechtfertigt ... das ist derunterschied.<<<

Mmmh, man sollte nicht unbedingt alles glauben, was einem vordie Nase gesetzt wird. Wer kann zu 100% sagen, dass es nicht selbst die Amis sind, die soetwas veranstalten. Ich traue denen mittlerweile alles zu...


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:36
--->Mmmh, man sollte nicht unbedingt alles glauben, was einem vor die Nase gesetztwird. Wer kann zu 100% sagen, dass es nicht selbst die Amis sind, die so etwasveranstalten. Ich traue denen mittlerweile alles zu... <---

wo sind diebeweise? du könntest ja auch behaupten das ich sie umgebracht habe...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:39
>>>wo sind die beweise? du könntest ja auch behaupten das ich sie umgebracht habe...<<<

Wo sind die Beweise das sie es waren? Videobotschaften als Beweise anzuführen,wo die angeblichen Terroristen maskiert sind ist nicht wirklich haltbar. Wie dem auchsei....
Die Beweise der USA, dass der Irak im Besitz von Massenvernichtungswaffenist, ist schon lange fällig.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:44
>>>Wo sind die Beweise das sie es waren? Videobotschaften als Beweiseanzuführen, wo die angeblichen Terroristen maskiert sind ist nicht wirklich haltbar. Wiedem auch sei....
Die Beweise der USA, dass der Irak im Besitz vonMassenvernichtungswaffen ist, ist schon lange fällig.<<<

Die USA mussnicht beweisen das sie es nicht waren, aber die Terroristen umso mehr. Machen sie es? Nö!Was heisst das?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:48
>>>Die USA muss nicht beweisen das sie es nicht waren, aber die Terroristen umso mehr.Machen sie es? Nö! Was heisst das? <<<

Was ist das bitteschön für eine Logik!Hat Amerika jetzt Sonderrechte oder was?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:49
>>>Hat Amerika jetzt Sonderrechte oder was?<<<

Achso, das hat Amerikaselbstverständlich ;)
Wenn sie keinen Grund haben ein Land anzugreifen, dann suchensie sich halt einen...


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:54
>>>Hat Amerika jetzt Sonderrechte oder was?<<<


Sorry,hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. ich meinte eher, das eh fast keiner glaubt das esdie amerikaner selber gewesen könnten. deswegen müssten doch wenigsten die terroris einzeichen geben, dass zumindest sie es nicht fahren. aber wie gesagt, dass wird niepassieren.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:56
OMG, die Rechtschreibfehler, sorry ....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 15:59
>>>Sorry, hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. ich meinte eher, das eh fast keinerglaubt das es die amerikaner selber gewesen könnten. deswegen müssten doch wenigsten dieterroris ein zeichen geben, dass zumindest sie es nicht fahren. aber wie gesagt, dasswird nie passieren.<<<

Wie gesagt, die größten Betrüger in den letzten Jahrenwaren wohl die USA. Was den Iran-Irakkrieg, 1. Golfkrieg und 2. Golfkrieg, 11. Septemberusw. betrifft. Sowiel Lügen aufeinmal hält man ja im Traum nicht aus. Deswegen stelle ichmittlerweile alles was von der US-Amerikanischen Regierung kommt in Frage. Ich trauedenen alles zu....


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 16:16
@ Freestyler

Den Amis ist ja viel zuzutrauen. Aber bestimmt nicht die Blödheit,russische Diplomaten zu entführen und zu liquidieren. Zwar gibt es keinen KGB mehr, aberdie russischen Geheimdienstler sind auch nicht blöde. In dem Fall gäbe es - zack - inabsehbarer Zeit einige CIA-Agenten weniger.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 16:28
Ist im Endeffekt doch sowieso egal. Die Diplomaten sind tot, und es müssen die bestrafftwerden, die dieses Verbrechen begangen haben.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 16:29
Es gab mal so einen Fall im Libanon. Die Hisbollah hatte sich versehentlich an zweirussischen Agenten vergriffen und diese getötet. Nur ein paar Tage später landeten dieKöpfe der Attentäter als Postpaket beim Auftraggeber.

Einem damaligen Freundhatte ich ein Buch mit Anekdoten zum KGB geschenkt, da drin müsste es stehen... Im Titelwar irgendwas mit "Tote Briefkästen".


melden
jarhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 16:31
Das will ich auch meinen, glaubst du wirklich, dass die Amis Stress mit den Russen habenwollen? Und was haben die Amerikaner davon, wenn sie nen Russen köpfen? Da wäre eslogischer einen Amerikaner hinzurichten, damit so der Hass auf die Iraker beschwört wird.
Und wenn du wüsstest was so in den Arabischen Ländern abgeht, spricht dies allesdafür, das dies tatsächlich Araber waren, da Hinrichtungen dieser Art immer zu ihremMuster passte.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 16:44
Noch härter war übrigens die rumänische Securitate. Vor denen haben sich (zu Recht)sogar die Russen in die Hosen geschissen.

Ähnliche Situation, russischeKGB-Agenten liquidierten versehentlich zwei Securitate-Agenten. Auch hier hat es nur einpaar Tage gedauert, bis der freundliche Hinweis kam, dass man dies bei befreundetenGeheimdiensten doch tunlichst unterlassen bzw. sauberer Arbeiten sollte. Beigefügt war"Stückgut" in Form zweier russischer KGB-Leute.


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:30
Naja, ich bin der Meinug das Gewalt zu noch mehr Gewalt führt. Und ich denke Putin wirddie frühestens töten wenn er informationen hat. Das er die einfach killt, hätte dem jadann kaum einen nutzen.


melden
Anzeige
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin will Diplomaten-Mörder töten lassen

29.06.2006 um 17:38
>>>Naja, ich bin der Meinug das Gewalt zu noch mehr Gewalt führt.<<<

Und keine Gewalt führt auch zur Gewalt. Oder was haben diese Russen denngroßartiges schon verbrochen, dass sie dafür geköpft wurden?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden