weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht willkommen, Herr Präsident!

50 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:43
Welchen sinn hat das eigentlich ?


melden
Anzeige

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:45
Alles gut und schön,aber das ausgerechnet die SED/PDS/WASG ,oder wie immer sie sichdemnächst nennen mag ,sich darüber mokiert und sich als Wächter von Frieden undMenschenrechten aufspielen will, nötigt mir doch ein höhnisches Grinsen ab.

Imübrigen wird der so abgeschirmt,der nimmt Euch nicht mal am Rande wahr.


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:47
@zaphodB.: Wir verstehn uns^^


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:49
Stimmt, aber Gesetze lassen sich ändern. Und bei Bush könnte ich mir einen "unerwarteten"Erfolg vorstellen, wenn er versuchen sollte den Zusatz zu ändern oder gar abzuschaffen.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:50
@ zaphodB.
du solltest die linkspartei nicht mit der sed verwechseln denn die parteihat sich stark gewandelt !


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:53
denn die partei hat sich stark gewandelt !

Wohin denn? Zur Lügenpartei?Die Linkspartei ist doch eine Partei der Speichellecker und Hintenrum-Schläger!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 18:54
nein sie hat sich zu einer demokratischen partei gewandelt auserdem wenn ich fragen darfwelche partei wählst du denn ?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:00
Wir haben keine Partei in Deutschland, die über 5% liegt und nicht irgendwelchenSchwachsinn ins Parteiprogramm geschrieben hat!!

Geht zur Wahl und macht endlichnen Strich durch n Wahlzettel. Dann und nur dann könnt ihr etwas ändern ;))


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:01
@jesus
wählst du die pbc oder was ? ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:02
Ich bin Mitglied der "Nichtwähler-Partei" ;))


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:10
Immer der gleicher Vorwurf der Neoliberalen und Kapitalisten, die Linkspartei habe sichnicht gewandelt und sei immer noch die alte SED.

Hier der Gegenbeweis:

Zum60. Jahrestag der Gründung der SED

ZurStalinismus-Debatte. 50 Jahre nach dem XX. Parteitag der KPdSU

ZurGeschichte der Linkspartei.PDS

Der Funkender Hoffnung im Vergangenen

und noch mehr.

Die Linkspartei hat sichmit Ihrer Vergangenheit kritisch auseinadergesetzt. Die typisch kapitalistischen Lügenziehen also nicht.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:27
>>"Die Linkspartei ist doch eine Partei der Speichellecker und Hintenrum-Schläger!"
-------------------------------------------------------------------------------------------

ich glaube, die linke ist die partei, die man am wenigsten alsspeichellecker bezeichnen kann, weil sie offen und ehrlich ihre meinung über dieamerikanische politik sagen, was man wohl von den wenigsten anderen parteien behauptenkann!
die meisten deutschen wollen den bush nicht hier haben, also soll er auch nichtkommen! angela merkel ist nicht meine kanzlerin und präsentiert auch nicht meinemeinung!!!


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:43
nein sie hat sich zu einer demokratischen partei gewandelt auserdem wenn ich fragendarf welche partei wählst du denn ?

Sie hat sich das demokratische Gewandübergeworfen - genau wie die NPD auch!
Und natürlich darfst du fragen. Ich wähl garnicht, hab aber in nächster Zeit vor, etwas eigenes zu unternehmen...


@Ungläubiger: Tolle Seite (www.sozialisten.de) - sehr zweiseitig!
Und tollesAvatar -.-


Die Linkspartei hat sich mit Ihrer Vergangenheit kritischauseinadergesetzt. Die typisch kapitalistischen Lügen ziehen also nicht.

Beieuch ist alles Kapitalistisch oder nationalsozialistisch - könnt ihr Linken auch einenSatz bilden, in dem nicht eure Ideologie vorkommt oder diese zwei Wörte?


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:43
ich glaube, die linke ist die partei, die man am wenigsten als speichelleckerbezeichnen kann, weil sie offen und ehrlich ihre meinung über die amerikanische politiksagen, was man wohl von den wenigsten anderen parteien behaupten kann!


Die Linkspartei ist nur gegen Bush, weil alle anderen für Bush sind -.-


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:50
>>"Die Linkspartei ist nur gegen Bush, weil alle anderen für Bush sind -.-"

ja, ne, is' klar!


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 19:52
wollts nur noch mal anmerken ;)


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 20:05
so ein quatsch


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 20:06
und auserdem denke ich sollten ungläubiger und ich besser bescheid wissen was in derlinkspartei abgeht als du !


melden

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 20:35
na wenn du meinst...


melden
Anzeige

Nicht willkommen, Herr Präsident!

02.07.2006 um 20:49
Dann lass ich schon mal grüße da ;)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden