weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Nein zum Deutschlandhype!“

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Drogen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:01
genau das meine ich :(


melden
Anzeige
azathoth
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:02
Ihr seid ganz schön fleißig gewesen und ich teile ein Groß der Meinungen.

DasProblem was ich sehe ist das eine deutsche Berufspolitikerin offen so etwas sagen darfohne selbst Restriktionen zu befürchten. Das Aussehen der deutsche Flagge wurde 1949 indie Verfassung aufgenommen (Art. 22 GG) und solche Aussagen sind für meinen Begriff einVerfassungsbruch. Eine Studentin der Geschichte sollte auch wissen das im dritten Reich"Schwarz-Rot-Gold" verboten gewesen ist - so weit zum Thema "Elite Unis".
Deutschlandist das Land der Dichter und Denker - gewesen. Heute geht die Elite ins Ausland und derRest, der sich über seine Mannschaft freut und stolz die Flagge seines Landes zeigt, wirdals nationalistisch hingestellt. Ob man noch 4 Wochen nach der WM eine deutsch Fahnesieht ist fraglich und es bleibt alles beim alten - Reformen, Steuererhöhung, Hartz IVund Massenentlassungen der "global Players".
Man kann nur hoffen das die deutschendie Demokratie wiederentdecken und gemeinsam für unsere Interessen eintreten und unserens.g. Volksvertretern zeigen wo die Grenzen sind.

"... schwarz als Bezeichnungder Nacht, die während der Fremdherrschaft über Deutschland lag, gold die Morgenröthe dererrungenen Freiheit und roth das Herzblut, mit dem sie erkämpft ward..."
Quelle :(Leipziger „Illustrirten Zeitung“ (sic!) vom 5. August 1865, Seite 98)


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:09
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__90a.html

§ 90a



(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11Abs. 3)

1.


die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrerLänder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich machtoder

2.


die Farben, die Flagge, das Wappen oder dieHymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wirdmit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebensowird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland odereines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen derBundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt,unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuchist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oderGeldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen denBestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:11
"Ich glaub den Beigeschmack bekommen wir nie wieder aus unseren Wurzeln heraus, schadeeigendlich !"



SisterHyde,

nun lass dich mal nichtverunsichern. Schau dir mal in Ruhe die jungen Leute an, welche sich nun gut beflaggt zumSportfest begeben. Die lassen sich von so einer unsportlichen Dumpftrusse, wie diesemFräulein Bonk (Bong?), nicht vom Feiern abhalten oder gar ein schlechtes Gewisseneinreden.

Es ist doch immer wieder dasselbe Spielchen. Kaum ist Politik malnicht so wichtig (und eine besondere Partei noch unwichtiger), das Wetter klasse, klasserkönnts net sein - kommt ein/e Blödian/e daher und versucht, das schönste Hobby, was einMensch in dieser Zeit nur haben kann, für seine/ihre langweiligen Zwecke zuinstrumentalisieren.

Wir lassen uns die WM nicht vermiesen.


Tschörmänie for WORLDmeister!


Gruß


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:11
Strafandrohung macht eine Farbkombination auch nicht symphatischer....


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:14
Eben, MIKESCH, es ist eine Farbkombination. Was dann einzelne Individuen mit dieserFarbkombination für Gedankengänge verbinden, steht auf nem anderen Blatt Papier....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:15
Hey, isch bin aber kein Fräulein Bong...vorausgesetzt diese Anspielung münzte in meineRichtung *g* !

Ich mein mich freuts ja auch, dass die Leute ihren Spass, haben,hab halt nur Bammel, dass der "Torschuss" nach hinten losgeht und das darf ich dochsagen, ohne als Spielverderberin zu gelten oder ?


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:21
@bluetaurus :

Ich bin Hobbymaler und hab auch schon mit dieser Farbkombigearbeitet :

Du kannst Schwarz, Rot und Gold "auf´s Papier rotzen", -
dasBild hat trotzdem immer eine ungeheure Dynamik.

Es ist eine Farbkombi mit hohem,aggressiven Potential
und es putscht auf, wenn man damit ständig konfrontiert wird.

Jedenfalls ist das nach meinem Farbempfinden so.


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:25
@MIKESCH

Ich bin mir dessen auch bewusst, dass diese Farbkombination hohesenergetisches Potential hat.
Wie wärs mit ner neuen Fahne: weisser Hintergrund unddarauf ein Paar Hände in Handschellen??


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:25
"Hey, isch bin aber kein Fräulein Bong...vorausgesetzt diese Anspielung münzte in meineRichtung *g* ! "


Du bist doch nicht diese bescheuerte Julia Bonk...um diegehts hier ja ausschliesslich!

Was allerdings aus ihrer dämlichen Aussage schonwieder für ein "Hype" entsteht - da hat se wohl doch den richtigen Riecher gehabt, oder?

Na ja, bei mir klappt diese dümmliche Provokation jedenfalls nicht - ich lassemich von so einem deplazierten Gefasel nicht dazu bewegen, den Fussball-Fans nunnationalisstische Motive zu unterstellen oder Diskussionen von "Wiedergutmachung undFriedensvertrag" anzuleiern.


Deutschland ist ein schönes Land. Und wer dasnicht erkennen mag, ist einfach, schlicht und ergreifend blöde.


Aber - dasist ja eh alles klar...


Und noch klarer ist: Morgen Abend schicken wir dieschlechte Verlierer-Truppe der Italiener nach hause!


Gruß :)


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:28
"Und noch klarer ist: Morgen Abend schicken wir die schlechte Verlierer-Truppe derItaliener nach hause!"

Jo, ausser es steht nach 90 Minuten 0:0 und in der3.ten Nachspielminute zimmern sich dann die Italiener nen Elfer zusammen, wär ja nichtsneues.... ;)


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:29
Jau Bluetaurus !

Jau !

Und ein Hals im Praner, -
für Alle die, dieihre Steuern und KK-Beiträge nicht mehr zahlen können ; )


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:29
Blue,

morgen Abend gibts keine "Ausnahmen"!

Gruß:D


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:31
keine ausnahmen, nur den Ausnahmezustand


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:32
@gsb23

Dein Wort in der Fussballgötter Ohr...
Baldriantropfen sind schon malkalt gestellt. ;) :D

Gruß


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:35
Ab gehts :D

Das Spiel morgen wird sowas von geil^^

Und wir kommen insFinale - is ja klar :P


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:43
Link: www.kicktipp.de (extern)

"Baldriantropfen sind schon mal kalt gestellt",
sich bald die italienische Elfdazugesellt! :D

Baldrian und Weizenbier,
mit diesen Mitteln geniessen wir
morgen Abend ein Super-Spiel,
in welchem nach Plan
ein Tor nach dem anderenfiel!


Hier der Plan vom Gurkenhannes:



Tore

10Min Podolski
12 Min Klose (Kopfball)
56 Min Del Pierro
72 Min Lahm (übereckball Kopfballtor)
91 Min Podolski
______________
4:1

Meinetwegen geht das so in Ordnung. Ich bin aber auch mit einem Ergebnis Deutschland- Italien 2:0, zufrieden.


Gruß :D


melden

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:45
Finale Deutschland : Frankreich :D das wär soooooo geil !
Und dann gewinntfrankreich 15 : 0, alle 15 Tore von Zidane mit dem Kopp.
Das wär mein Traum :D


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:46
Der Deutschlandhype bzw. überhaupt jeder Nationaleifer ist das verbindene Elementzwischen der Klasse der herschenden Reichen und der ausgebeuteten Armen, deswegen solltees ihn auch nicht geben!
Er macht uns zu Lämmern, und führt uns zur Schlachtbank!


melden
Anzeige

„Nein zum Deutschlandhype!“

03.07.2006 um 12:48
Hmm, dürfen wir morgen überhaupt für `Deutschland` sein?? Morgen ist doch der 4. Juli -Tag der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten, da müssten wir doch dankbar uns genAmerika richten und in Andacht eine Coke in den Hals kippen...

;)


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden